Gerüchte Starbulls

• Der neue Goalie wird wohl lt. Charivari und OVB Marek Mastic sein.

Man munkelte gestern allerdings auch noch etwas über einen 22 jährigen Stürmer, der 2. bester Scorer seines Oberligateams ist derzeit. Mal sehen ob dies nur ein Gerücht ist, oder ob es sich bestätigt.

Ist ja interessant, das ist mir neu... Oberliga Süd liegt da natürlich am nächsten, und da wird man mit diesen Kriterien dann auch n Stückchen Inn-abwärts fündig. Wir werden ja sehen, ob da was Wahres dran ist...

• Keine Ahnung, aber Scharpf als Rechtsschütze mit Torricher könnte ich mir gut neben Stephens und Zeller vorstellen. Aber Klostersee kommt doch vom Kader her auf dem Zahnfleisch daher, vielleicht tauscht man ja Marsall gg Scharpf. Ein weiterer Spieler würde uns immer gut tun, und junge hungrige Spieler stehen bei Steer eigentlich immer gut da. Und unsere besten Spiele hatten wir eigentlich mit 4 Reihen und bei uns bekommen auch Reihe 3 und 4 eigentlich immer gut Eiszeit, wenn es der Spielverlauf zulässt.

• Sollte der neue kommen, von Mastic gehe ich hierbei aus, kann er sich ja gleich mal Spielpraxis sichern ;)
    Denn Norm wird ein paar Wochen zuschauen!

Wieso?

Cabana hat dem Schiedsrichter beim Spiel in Schwenningen auch eine geschossen. Passiert ist trotzdem nichts.

• Der Herr Cabana gehört in Deutschland lebenslang gesperrt!

• Zitat

Der Herr Cabana gehört in Deutschland lebenslang gesperrt!

Ja, sperrt ihn bei Wasser und Brot Lebenslänglich in einen Kerker... :respekt:
    Wo bist du denn entlaufen? :schulterzuck: :seestars:
    Mal gespannt wie lange es bei Kaufbeuren dauert, bis da mal wieder einer aus dem Rahmen fällt? Bei den Rosenheimern hat es nach ihrer Hetzte gegen Cabana ja nicht lange gedauert... :pfeif:

:popcorn:

• Ja, sperrt ihn bei Wasser und Brot Lebenslänglich in einen Kerker... :respekt:
    Wo bist du denn entlaufen? :schulterzuck: :seestars:
    Mal gespannt wie lange es bei Kaufbeuren dauert, bis da mal wieder einer aus dem Rahmen fällt? Bei den Rosenheimern hat es nach ihrer Hetzte gegen Cabana ja nicht lange gedauert... :pfeif:

Ist Cabana dein warmer Bruder oder bist du er selbst?
    Was um alles in der Welt hat dich den geritten, so einen Typen, über Wochen in jedem noch so belanglosen Thread wie hier, zu verteidigen?

Jeder der halbwegs fair und objektiv die Aktion von Maracle bewertet, wird auf das selbe Ergebniss kommen, das der Schiri richtig lag und Maracle eine angebrachte Strafe verdient hat!

Und jedlicher Vergleich zwischen Maracle und Cabana zeugt leider von wenig bis garkeiner Ahnung! Maracle hat sich die ganze Saison nichts zu Schulden kommen lassen und war auch nicht als unfairer Sportsmann bekannt und das obwohl er schon in vielen Ländern und Ligen "sein Unwesen" trieb. Dagegen fährt Cabana wie dei Axt im Walde übers Eis und leistet sich inerhalb weniger Wochen 3 vergleichbare Unsportlichkeiten und ist eben 2 Mal ohne größere Bestrafung davongekommen.

• Zitat

Ist Cabana dein warmer Bruder oder bist du er selbst?
    ...

Du hast wohl auch Niveau mit Nivea verwechselt! :thumbsup:
    Aber schon seltsam, dass die Forenpolizei bei solchen niveaulosen Beleidigungen nicht aktiv wird, aber für irgendwelche belanglose Beiträge (ein paar Smilies zuviel etc.) mit Sanktionen droht... :schulterzuck:
    Aber auch hier sind halt nicht alle gleich, sondern manche einfach nur gleicher! ;)

• Du hast wohl auch Niveau mit Nivea verwechselt! :thumbsup:
    Aber schon seltsam, dass die Forenpolizei bei solchen niveaulosen Beleidigungen nicht aktiv wird, aber für irgendwelche belanglose Beiträge (ein paar Smilies zuviel etc.) mit Sanktionen droht... :schulterzuck:
    Aber auch hier sind halt nicht alle gleich, sondern manche einfach nur gleicher! ;)

Fällt dir eigentlich zur Sache nichts ein? Oder sind deine Smilies die Antworten auf meine Fragen? Verstehe garnicht was das mit dieser Creme immer sein soll? Vorallem wenn ich den Stuss lese den du seit ein paar Wochen von dir gibst. Ich verstehe deinen Wandel eigentlich garnicht, vor einiger Zeit hast du eigentlich immer durch Objetive Betrachtung der Dinge aufmerksam auf dich gemacht. Aber mit deiner Exclusiven Pro Cabana Einstellung stehst du eigentlich relativ alleien da. Sogar einige Ravensburger, vorallem objektive Beobachter sehen das ganze anders als du!

• Fällt dir eigentlich zur Sache nichts ein? Oder sind deine Smilies die Antworten auf meine Fragen? Verstehe garnicht was das mit dieser Creme immer sein soll? Vorallem wenn ich den Stuss lese den du seit ein paar Wochen von dir gibst. Ich verstehe deinen Wandel eigentlich garnicht, vor einiger Zeit hast du eigentlich immer durch Objetive Betrachtung der Dinge aufmerksam auf dich gemacht. Aber mit deiner Exclusiven Pro Cabana Einstellung stehst du eigentlich relativ alleien da. Sogar einige Ravensburger, vorallem objektive Beobachter sehen das ganze anders als du!

Ich tippe auf Lösungsmitteldämpfe in der neuen Lindauer Halle.

Ist das Thema hier Cabana oder Gerüchte Starbulls? Bitte zurück zum Topic!!!!!

• Zitat

Fällt dir eigentlich zur Sache nichts ein? Oder sind deine Smilies die Antworten auf meine Fragen? Verstehe garnicht was das mit dieser Creme immer sein soll? Vorallem wenn ich den Stuss lese den du seit ein paar Wochen von dir gibst. Ich verstehe deinen Wandel eigentlich garnicht, vor einiger Zeit hast du eigentlich immer durch Objetive Betrachtung der Dinge aufmerksam auf dich gemacht. Aber mit deiner Exclusiven Pro Cabana Einstellung stehst du eigentlich relativ alleien da. Sogar einige Ravensburger, vorallem objektive Beobachter sehen das ganze anders als du!

Na ja, wenn die oben zitierte Aussage von dir etwas zur Sache ist, dann herzlichen Glückwunsch zu deiner exklusiven Meinung!
    Ich habe in einem anderen Fred ja geschrieben, das Cabana ein paar Spiele Denkpause sicher nicht schaden werden und er hat ja nun auch eine Denkpause von 3 Spielen und das ist OK so!
    Nur wenn da jetzt jemand aus KF mit der Aussage "lebenslängliche Sperre" kommt, dann kann ich zumindest nur mit einer etwas sarkastischen Aussage kontern, denn ernst nehmen kann man das doch etwa nicht!? Klar, jetzt kommst du wieder mit "ignorieren", aber das wäre mMn auch nicht Richtig.
    Cabana hat seine Sperre und Maracle wird wohl auch ein paar Spiele Denkpause bekommen und gut is!
    Und in einem anderen Thread, zu einer anderen Sache, sind wir bestimmt auch bald mal wieder auf einer Wellenlänge! In den letzten Wochen waren wir es vielleicht ein paar Mal nicht, aber wenn alle immer derselben Meinung wären, wäre jedes Forum doch ziemlich öde! Oder?

Yeah und fast komplett ohne Smilies!

• Zitat

Ich tippe auf Lösungsmitteldämpfe in der neuen Lindauer Halle.
    ...

Na, das was du einatmest kann aber auch nicht sehr Gesund sein!
    Wie du ja sicher weisst, ist die Luft in der Lindauer Eisarena recht gut, weil die Halle ja immer noch in weiten Teilen offen ist!
    Aber ja, back to topic please!

• Ich schmeiß mal einen Namen bei euch in den Raum: Dominik Hammer
    Woher die Info? Er war gestern mit eurem Trainer in der LA Altstadt am verhandeln.. ;)

Waren sie in einer Eisdiele? Wenn ja, dann stehen die Chancen nicht schlecht! :D

Edit: wäre aber wohl kein schlechter Mann, zumindest wenn man den Stats traut.

• Waren sie in einer Eisdiele? Wenn ja, dann stehen die Chancen nicht schlecht! :D

Edit: wäre aber wohl kein schlechter Mann, zumindest wenn man den Stats traut.

Auch ohne die Stats zu raten zu ziehen: Ein sehr guter Spieler. Arbeiter, Kämpfer, aber wenn gefordert auch in der ersten Reihe einsetzbar. Dazu menschlich tiptop.
    Wäre für jeden Zweitligisten ein Gewinn.

Wäre daher Schade wenn er gehen würde...