Schade für uns sehr gut für euch
Gerüchte Starbulls
-
-
-
Zitat
Rosenheim: Auger vor Unterschrift
Verteidiger muss nur noch Vertrag in München auflösenQuelle: Vorschau auf die EHN-Ausgabe vom 10.8.
-
Olala! Das wäre mal aber ne wirklich gute Verstärkung für den SBR! -
Ja, der wäre genau die Komponente, die unserer Verteidigung noch fehlen würde. Kommt für mich etwas überraschend. Aber anscheinend hat auch hier wieder einmal die räumliche Nähe etwas mit seiner Entscheidung für Rosenheim zu tun.
Damit müsste unser Kader jetzt komplett sein. -
Ja, der wäre genau die Komponente, die unserer Verteidigung noch fehlen würde. Kommt für mich etwas überraschend. Aber anscheinend hat auch hier wieder einmal die räumliche Nähe etwas mit seiner Entscheidung für Rosenheim zu tun.
Damit müsste unser Kader jetzt komplett sein.
Der zusätzliche deutsche Stürmer würde noch fehlen, meiner Ansicht nach.
Aber darüber lässt sich streiten -
Der Auger wäre für unsere letzte Verteidigerposition sicherlich der erwünschte Kracher
Neben Quinlan erhoffe ich mir allerdings noch eine Stürmerverpflichtung (wie Schenkel oder Jann) -
Bei Jann ist das Geld wohl noch das Thema. Rosenheim würde Ihn gerne fast kostenlos haben, aber Jann würde schon noch gern ein wenig was für seine Dienste haben. Sollte aber eigentlich machbar sein.
-
Bei Jann ist das Geld wohl noch das Thema. Rosenheim würde Ihn gerne fast kostenlos haben, aber Jann würde schon noch gern ein wenig was für seine Dienste haben. Sollte aber eigentlich machbar sein.
Merci für die Info!
Wie würdest du die Auger Verpflichtung von Rosenheim sehen?
Bei euch im Forum scheinen ja einige der Meinung zu sein, das er eher ne Belastung als ne Hilfe für uns sein dürfte. -
Auger ne Belastung?
Also das ist echt mal Schwachsinn! Wieso sollte so ein Spieler ne Belastung sein?
Weil er, außer Maracle, der namhafteste Neuzugang ist?Sorry, aber das ist in meinen Augen Blödsinn! Auger ist für jeden Verein in der 2. Liga ne Verstärkung!
-
Auger ne Belastung?
Also das ist echt mal Schwachsinn! Wieso sollte so ein Spieler ne Belastung sein?
Weil er, außer Maracle, der namhafteste Neuzugang ist?Sorry, aber das ist in meinen Augen Blödsinn! Auger ist für jeden Verein in der 2. Liga ne Verstärkung!
Belastung war vllt von mir etwas doof ausgedrückt, sorry!
Aber wenn du mal das Forum dort durchliest, lautet der Tenor ziemlich einhellig, das er den Starbulls wohl nicht wirklich weiterhelfen wird.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, deswegen wollte ich mal hier nachfragen. -
-
Nun, das glaub ich eher weniger, dass er euch "Nicht" helfen könnte.
Ein so erfahrener Spieler, der die Liga doch recht gut kennt, und mit Sicherheit kein schlechter Verteidiger ist, wird euch auf alle Fälle helfen!
Vielleicht haben sich die Münchner von ihm einfach zu viel erwartet... anders kann ich die Äußerungen nicht interpretieren! -
Naja, was im Münchner Forum steht, muss man nicht immer alles für bare Münze nehmen. Die sprechen ja auch von ihrem " Farmteam" aus Rosenheim! Klar, das hätten die gerne, wir würden nämlich ihr Nachwuchsproblem lösen. Fällt nur aus wegen is nich! Aber das nur neben bei.
Für die DEL ist Dominic Auger sicherlich nicht mehr geeignet, daher hat er auch in München keine Perspektive mehr. Kein Wunder, wenn jetzt schon gestandene DEL Spieler den Weg in die unteren Ligen finden. Daran kann man ja schon erkennen, das die Vereine momentan in einer sehr guten Verhandlungsposition sind, und die Spieler schauen müssen, das sie wo unter kommen.
Für einen Aufsteiger ist er mit Sicherheit eine grosse Hilfe und daher auch eine richtige Verstärkung. Leuten, mit etwas Eishockeysachverstand, ist dies auch völlig klar........... -
Also wenn bei uns noch eine Verteidigerstelle zu besetzen wäre und wir somit auch noch Mittel frei hätten, würde ich den Dominic lieber jetzt als gleich wieder im Joker-Trikot sehen.
...eigentlich würde ich ihn auch so gerne wiederin unseren Reihen wissen.
-
Der zusätzliche deutsche Stürmer würde noch fehlen, meiner Ansicht nach.
Aber darüber lässt sich streitenAuger hat damals in Kaufbeuren bei vielen Verletzten auch als Center gespielt. Der Mann ist vielseitig verwendbar.
-
Laut eliteprospects soll Ryan Fairbarn zu euch zurückkommen....
-
Die ersten fünf Buchstaben stimmen ja noch, aber dann kommt ein "borg" statt ein "heim". Scheint so, als sollte Fairbarn von Norwegern assimiliert werden. Indianer...
-
Die ersten fünf Buchstaben stimmen ja noch, aber dann kommt ein "borg" statt ein "heim". Scheint so, als sollte Fairbarn von Norwegern assimiliert werden. Indianer...
ist schon spät. Gute Nacht allen -
Ausserdem ist er Defender, und wir brauchen einen Stürmer. Aber die 2. Liga würde ich ihm allemal zutrauen, nur wird er definitiv nicht zu uns kommen.
-
Gerüchten zu Folge, suchen die Starbulls um die Weihnachtszeit einen weiteren Kontistürmer. Hier soll es sich um einen Ersatz für Konrad Reeder handeln, der dann wohl ausgetauscht werden soll. Wer das sein könnte, steht in den Sternen, Namen werden nicht gehandelt.
So sehr der gute Konrad auch sich bemüht, aber leider ist seine Torgefahr nahe Null. Bin gespannt, ob und wann sich dieses Gerücht bewahrheitet.
-
Der neue Goalie wird wohl lt. Charivari und OVB Marek Mastic sein.
Man munkelte gestern allerdings auch noch etwas über einen 22 jährigen Stürmer, der 2. bester Scorer seines Oberligateams ist derzeit. Mal sehen ob dies nur ein Gerücht ist, oder ob es sich bestätigt.
-
-