Gerüchte Starbulls

• Hat er das praktisch in den Vorbereitungen auf die letzten Jahre irgendwie vergessen. Verstehe, alles klar, der wird mit seinen gut 30 Jahren nochmals seine Schnelligkeit verbessern! In dem Alter wo andere langsamer werden, wird Pader schneller, klingt komisch ist aber so!

Du hast mich falsch verstanden
    Ich meinte das er sicher vorwiegend sein Hauptaugenmerk auf schnelle Sprintübungen setzen wird
    Auch wird er wahrscheinlich mit Kunes auflaufen so das in dieser Hinsicht nichts anbrennen sollte vor Maracle
    It. OVB von heute wird mann die Ausländerposition noch besetzten

• Du hast mich falsch verstanden
    Ich meinte das er sicher vorwiegend sein Hauptaugenmerk auf schnelle Sprintübungen setzen wird
    Auch wird er wahrscheinlich mit Kunes auflaufen so das in dieser Hinsicht nichts anbrennen sollte vor Maracle
    It. OVB von heute wird mann die Ausländerposition noch besetzten

Man versucht sie noch zu besetzen!

• Ja, Paderhuber ist tatsächlich nicht der Schnellste und wird es auch nicht mehr werden. Was aber für ihn spricht, ist seine Erfahrung. Seine letzte 2. Ligasasion, bei Garmisch, war wohl nicht so berühmt, um es mal vorsichtig auszudrücken! Aber das ist Schnee von gestern. Jetzt ist jetzt, und er wird nochmal eine Chance, diesmal für seinen Heimatverein, in der 2. Liga erhalten. mal sehen, was er daraus macht.

Der Kandidat für die letzte Ausländerposition, soll übrigens ein 25-jähriger Kanadier sein, der allerdings jetzt ein 1/3 höheres Angebot aus Japan vorliegen haben soll. Scheinbar ist man doch bemüht, die Schlüsselpositionen von Anfang an zu besetzen. Diesmal haben sie keine weiteren Infos rausgegeben. Abwarten!

• Ja, Paderhuber ist tatsächlich nicht der Schnellste und wird es auch nicht mehr werden. Was aber für ihn spricht, ist seine Erfahrung. Seine letzte 2. Ligasasion, bei Garmisch, war wohl nicht so berühmt, um es mal vorsichtig auszudrücken! Aber das ist Schnee von gestern. Jetzt ist jetzt, und er wird nochmal eine Chance, diesmal für seinen Heimatverein, in der 2. Liga erhalten. mal sehen, was er daraus macht.

Der Kandidat für die letzte Ausländerposition, soll übrigens ein 25-jähriger Kanadier sein, der allerdings jetzt ein 1/3 höheres Angebot aus Japan vorliegen haben soll. Scheinbar ist man doch bemüht, die Schlüsselpositionen von Anfang an zu besetzen. Diesmal haben sie keine weiteren Infos rausgegeben. Abwarten!

Rob Hisey soll der Ausländer sein

2 Mal editiert, zuletzt von STARBULLS (31. Juli 2010 um 19:11)

• Mein Gott Benni, Du mit Deinem selten blöden Pfeiffsmiley immer ... irgendeinen 25 jährigen kann jeder hier rein schreiben. Entweder weisst was oder hast was gehört oder Du kannst es Dir sparen Mr. Superschlau ...

Im übrigen habe ich läuten hören, dass man mit Martin Walter spricht ... damit ich auch noch was zu diesem Thema beigetragen habe.

• Rob Hisey kann ich mir nicht vorstellen.

Er hat eine sehr gute AHL Saison gespielt. so dass er durchaus die Chance haben sollte dieses Jahr sein NHL Debüt zu geben....

Nach den Gehaltsvorstellungen, die er nach dem Aufstieg bei uns geäussert hat und die wie Indians-Online schon erwähnte aufgrund seiner Granatensaison in der AHL, wo er lediglich von Verletzungen vom NHL-Debut gestoppt wurde, bei uns geäussert hatte, frag ich mich ehrlich wie die Starbulls sich so einen Spieler bitte leisten möchten. 8|

• Stimmt ich sollte nichts von Dir verlangen was ich selbst vergessen habe.
    Im Gegensatz zu Dir jedoch werde ich meine Quelle bekanntgeben, allerdings ohne Angabe eines Namens. Es ist ein Verantwortlicher eines Oberligavereins, der auch auch viel mit Walters Berater zusammenarbeitet.

Einmal editiert, zuletzt von HAGALAZ (1. August 2010 um 13:14)

• omg, das ist ja wie im kindergarten, wenn ihr schon keine Quelen angeben wollt, dann behaltet eure infos für euch. oder regt euch ned über nicht angegebene quellen auf. der forum mod. wirds scho richen/löschen.

• Lieber Pan ich hatte meine lediglich vergessen ... sollte natürlich nicht vorkommen. Schon gar nicht wenn man andere danach fragt.

Ansonsten tut es mir schrecklich leid, dass ich eben auf gerade seine Beiträge ein wenig ungehalten reagiere (in 90% der Fälle schreibe ich ohnehin nichts dazu), aber der kleine Wichtigtuer geht mir auf den Wecker. Wie es aussieht aber wohl nicht nur mir, denn wieso wohl sonst ist er in unserem derzeit einzigen Forum (mal wieder und nun hoffentlich endgültig) gelöscht worden ...

So aber konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche hier ...

• Nachdem das hier der Gerüchte Thread ist, ist dies auch der Einzigste, an dem man keine Quellen angeben muss. Gerüchte eben! Aber an Rob Hisey ist mit Sicherheit nichts drann!

• Allso es ist Tyler Burton :)
    Denn Steer schon letztes Jahr an die Mangfall holen wollte (hat er mir im vorletzten Punktspiel in Grafing gesagt)
    Als dieser ihm abgesagt hatte entschied er sich den Dylan Stanley wieder zurück an die Mangfall zu holen
    Der ist sicher ein Top-Mann wenn er sich von seiner Verletzung vollständig erholt hat

Welcome in Rosenheim
    Mr.Burton

P.S Des mit Hisey hatte mir ein Fan aus Hannover gesteckt dachte aber schon das an dem nichts drann ist :thumbdown:

• Allso es ist Tyler Burton :)
    Denn Steer schon letztes Jahr an die Mangfall holen wollte (hat er mir im vorletzten Punktspiel in Grafing gesagt)
    Als dieser ihm abgesagt hatte entschied er sich den Dylan Stanley wieder zurück an die Mangfall zu holen
    Der ist sicher ein Top-Mann wenn er sich von seiner Verletzung vollständig erholt hat

Welcome in Rosenheim
    Mr.Burton

Mhmm, ich wünsche Tyler Burton alles Gute, vor allem, dass er wieder 100% fit ist. Aber ich fürchte, da hat der SCR in der Oberliga bessere Kontingentstürmer verpflichtet. Zumindest nach den Eindrücken aus Hannover von Herbst 2009...

• Naja stopi, also wenn du's schon ansprichst... Von den Statistiken her überzeugen mich alle unsere ausländischen Neuzugänge (abgesehen von Maracle) nicht unbedingt hundertprozentig (auch wenn man mit Statistiken vorsichtig sein sollte). Und Stephens wird in der 2.BL sicher auch nicht überragend sein. Aber das Saisonziel heißt ja schließlich auch Klassenerhalt und nicht Aufstieg in die DEL...

2 Mal editiert, zuletzt von SBR_Stephan (1. August 2010 um 20:17)

• http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12303

Laut Eishockeynews hat er erstmal einen 3 Monatsprobevertrag
    Damit hält mann sich alle Optionen offen :top:

@SBR-Stephan
    Ich kann deine Skepis nur bedingt teilen:
    Kunes - immerhin Platz 13 (Scorerwertung) in der ECHL - in seiner 1.Sasion als Profi- nur einen Scorerplatz vor ihm war immerhin dieser Puh... *dingsbums* der immerhin nächste Sasion bei der DEG aufläuft
    Reeder- Einer der Top-Stümer der CHL - dessen Videos und Stats sich sehr gut anschauen lassen - und mit Stephens hat er jemanden im Team denn er kennt und denn er rein Scoringtechnisch in dem einen Jahr in Grund und Boden geschossen hat
    Stephens- Meiner Meinung auf alle Fälle 2.Liga tauglich - wenn nicht sogar einer der besseren Center selbst in der 2.Liga - mann hat es in den Spielen gegen Herne gesehen in denen er immer noch mit die Akzente gesetzt hat - und Herne hatte einen guten Zweitligakader beisammen
    Burton- er ist wohl die größte Wundertüte - ist aber ehrgeizig und will sich beweisen - und immerhin seine College Stats sind sehr stark (besser als Smyth oder Mitchell)- durch denn Probevertrag kann mann ihn auch sofort wieder auswechseln sollter er nicht überzeugen
    Maracle- zu dem braucht mann ja wohl nicht großartig was zu schreiben - er sollte bzw. müsste einer der 3.besten wenn nicht der beste Torhüter der Liga sein

Zu Walter:
    Sicher kein Schlechter denn ich sehr gerne auf der letzten freien Verteidigerposition sehen würde

Schenkel:
    Wäre mein Favorit für denn letzten freien Posten im Sturm

Scharpf und oder Quinlan
    Würde ich sehr gerne als Förderlizenzen im Team sehen denn ich sehe sie etwas stärker als Zick und Hanselko.
    Wobei wir wahrscheinlich sowieso wieder mit überwiegend 3 Blöcken wie schon in der Oberliga spielen werden
    Die Konditionsarbeit von Steer war letztes Jahr schon sehr stark :respekt:

• Naja stopi, also wenn du's schon ansprichst... Von den Statistiken her überzeugen mich alle unsere ausländischen Neuzugänge (abgesehen von Maracle) nicht unbedingt hundertprozentig (auch wenn man mit Statistiken vorsichtig sein sollte). Und Stephens wird in der 2.BL sicher auch nicht überragend sein. Aber das Saisonziel heißt ja schließlich auch Klassenerhalt und nicht Aufstieg in die DEL...

Jetzt mal unabhängig von Eurer Mannschaft, aber wenn man die Klasse halten will, müssen zumindest die Ausländer einschlagen, sonst sinken die Chancen gegen Null. Es wird im hinteren Tabellendrittel auf jeden Fall eng, ganz eng, da wird jeder Punkt zählen.

• Jetzt mal unabhängig von Eurer Mannschaft, aber wenn man die Klasse halten will, müssen zumindest die Ausländer einschlagen, sonst sinken die Chancen gegen Null. Es wird im hinteren Tabellendrittel auf jeden Fall eng, ganz eng, da wird jeder Punkt zählen.

Nichts anderes erwarten wir und nichts anderes wurde auch als Zielvorgabe vom Verein ausgegeben. Ich weiss nicht, wer da alles auf die Idee kommt, wir würden mit mehr zu tun haben, als dem schon angesprochenen Klassenerhalt. Das kommt auf alle Fälle nicht aus unseren Reihen.
    Über unser Team kann man so gut wie gar nichts sagen. Das ist die grosse Unbekannte, für euch und genau so für uns. Sicher, ein paar Grundtendenzen lassen sich wohl schon feststellen, wie der schon angesprochene Defensivquarackter, aber auch das muss erst noch unter Beweis gestellt werden.
    Ich finde aber, angesichts unserer Möglichkeiten, bis jetzt ein ganz ordentliches Bild. Step by Step heisst die Devise, bis wir vielleicht doch mal auf eine Ölquelle stossen! ( Ich seh schon mit Schrecken die ersten Ölplattformen auf dem Chiemsee! 8| )

• Aber vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, das Aufstiegsteam weitestgehend zu behalten und nur punktuell zu verstärken. Hat beim ESVK letztes Jahr auf jeden Fall super geklappt. Allerdings hat auch nicht jeder schon einen Webb aus der Oberliga mitbringen könnne.

Im Endeffekt wird man sehen, wo Rosenheim landet. Die Aufstiegseuphorie hat schon manchen Underdog nach oben getragen. Und Überschätzt wird das Team sicher nicht, vielleicht ein Vorteil für die Starbulls. Ich freu mich auf die Duelle zwischen Rosenheim und Kaufbeuren.