Gerüchte Starbulls

  • Zitat

    Original von Bruno_ECT

    Sollte es so kommen,dann kann man nur Gratulieren.Bergmann war wirklich eine Bank in unserer Defensive!

    Am Freitag ist bei uns der erste Fanstammtisch.

    Da seit einiger Zeit bei uns scheinbar Funkstille befohlen wurde, wird es Freitag wohl so einiges neues geben.

    Streu wollte noch einen deutschen Verteidiger holen und da Duisburg nun raus ist...

  • Gerüchteküche :D

    Vertrag verlängert:
    Ryan Fairbarn

    Zugänge:
    Phil Aucoin (Romijnders Dar Devils Nijmegen)
    Yannik Dube (Bad Tölz)
    Daniel Schury (ESV Kaufbeuren)
    Michael Maaßen (EV Füssen)
    Andreas Paderhuber (SC Riessersee)
    Elvis Beslagic (EHC München)
    Phillip Quinlan (EHC Klostersee)


    Abgänge:
    Sebastian Lehmann (unbekannt)
    Paul Weismann (Karrierende)
    Jason Becker (Karrierende)
    Dylan Stanley (2.Bundesliga)
    Patrick Senger (Klostersee)
    Matthias Hart (Miesbach)

  • Bei Eliteprospects.com steht nun auch unter Gerüchten das Ryan Fairbar seinen Vertrag in Rosenheim verlängert...

    Wo die allerdings ihre Quellen haben, weiss ich net.... net das die Quelle hier ausm ESBG Forum ist... :rofl:

  • Zitat

    Original von Thuni
    Bei Eliteprospects.com steht nun auch unter Gerüchten das Ryan Fairbar seinen Vertrag in Rosenheim verlängert...

    Wo die allerdings ihre Quellen haben, weiss ich net.... net das die Quelle hier ausm ESBG Forum ist... :rofl:

    Naja, die Quelle aus dem icehockeypage-forum ist auch nicht recht viel besser... :rofl:

  • Maaßen und Paderhuber sind bestätigt :top: :top:
    Lehmann wird die SBR verlassen weil er in den Plannungen vom Trainer und der Vorstandschaft keine Rolle mehr spielt. Schade mir hat er nicht schlecht gefallen aber je nachdem was mann Ersatz bekommt Schury :ja: und vielleicht Dube ;) muss mann sich auch von Spielern trennen :popcorn:

    Wir werden sehen wie es weitergeht!!!

  • Zitat

    Original von slswx
    dube zum scr

    Na das hat sich wohl mal erledigt :pfeif: :top:
    Der Kader des SC Riessersee wächst damit weiter. „Jetzt fehlen uns nur noch die beiden letzten Ausländerpositionen”, betont Bader. Darum wird sich Trainer Maurizio Mansi nun vordringlich kümmern. „Bei ihm hat der noch fehlende Verteidiger Priorität.” Der Geschäftsführer selbst macht keinen Hehl daraus, dass er bei beiden Kontingentspielern gerne „neue Spieler von drüben” haben würde. „Das wäre mein Wunsch.” Da scheint eine Vertragsverlängerung von TJ Guidarelli in die Ferne zu rücken. Das will Bader so aber nicht stehen lassen. „Die Tür für ihn ist noch nicht zu. Vielleicht werde ich mich mit ihm auch noch einmal übers Geld unterhalten.”

    Fix ist mit der Verpflichtung Rainer Suchans aber in jedem Fall, dass Alan Reader seine Zelte in Garmisch-Partenkirchen wieder abbricht. Bader wollte ihn halten, doch: „Ich hatte vor ein paar Wochen ein Gespräch mit ihm. Das, was ich ihm da geboten habe, hat er abgelehnt.” Einen weiteren deutschen Stürmer könne sich Bader bei all den Sparmaßnahmen im Etat nun auch wahrlich nicht mehr leisten. „Das Geld ist einfach nicht mehr da”, räumt er ein.


    Quelle Garmischer Tagblatt

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    Na das hat sich wohl mal erledigt :pfeif: :top:
    Der Kader des SC Riessersee wächst damit weiter. „Jetzt fehlen uns nur noch die beiden letzten Ausländerpositionen”, betont Bader. Darum wird sich Trainer Maurizio Mansi nun vordringlich kümmern. „Bei ihm hat der noch fehlende Verteidiger Priorität.” Der Geschäftsführer selbst macht keinen Hehl daraus, dass er bei beiden Kontingentspielern gerne „neue Spieler von drüben” haben würde. „Das wäre mein Wunsch.” Da scheint eine Vertragsverlängerung von TJ Guidarelli in die Ferne zu rücken. Das will Bader so aber nicht stehen lassen. „Die Tür für ihn ist noch nicht zu. Vielleicht werde ich mich mit ihm auch noch einmal übers Geld unterhalten.”

    Fix ist mit der Verpflichtung Rainer Suchans aber in jedem Fall, dass Alan Reader seine Zelte in Garmisch-Partenkirchen wieder abbricht. Bader wollte ihn halten, doch: „Ich hatte vor ein paar Wochen ein Gespräch mit ihm. Das, was ich ihm da geboten habe, hat er abgelehnt.” Einen weiteren deutschen Stürmer könne sich Bader bei all den Sparmaßnahmen im Etat nun auch wahrlich nicht mehr leisten. „Das Geld ist einfach nicht mehr da”, räumt er ein.


    Quelle Garmischer Tagblatt

    Gegenfrage: und woher soll Rosenheim bitte das Geld haben um sich einen der bestbezahltesten Spieler der letzten 2. Liga - Saison zu leisten???

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Gegenfrage: und woher soll Rosenheim bitte das Geld haben um sich einen der bestbezahltesten Spieler der letzten 2. Liga - Saison zu leisten???


    Lass dich einfach überraschen :popcorn: :pfeif:

  • Ich würde mich auch freuen wie ein Schneekönig über einen Dube im Rosenheimer Trikot, ABER ich glaube für das Geld bekommt man 3 gestandene andere richtig gute Oberligaspieler ... lass Dich überaschen ...

  • Haben Nikolaus Senger und Robert Schopf denn jetzt verlängert? Und weiss jemand ob Jens Feuerfeil bleibt oder wo er hingeht?

  • N. Senger und Schopf haben verlängert, wie man auch auf der SBR-HP nachlesen kann.
    Ich kann mich jetzt grade nicht erinnern, ob ich schon was von Feuerfeil gelesen habe, verlängert hat er auf alle Fälle bisher nicht.

  • ich schmeiß jetzt mal den namen janne kujala in den raum. schau wir mal was morgen in der mitgliederversammlung verkündet wird.

  • Zitat

    Original von StarBullsRo
    ich schmeiß jetzt mal den namen janne kujala in den raum. schau wir mal was morgen in der mitgliederversammlung verkündet wird.

    :pfeif: :top: