Gerüchte Starbulls

  • Ich glaub eher nicht, dass Chris Stanley bei uns unterschrieben hat, wenn er seinen Vertrag jetzt schon unter Dach und Fach hat. Man wollte doch erst noch mit unseren jetzigen Kontis Gespräche führen. Angeblich hat ja auch kein Spieler gesagt, er wolle nächstes Jahr nicht mehr in Ro spielen. Da müsste es in der Gehatlsvorstellung schon ordentliche Diskrepanzen gegeben haben, dass die Gespräche so schnell gescheitert sind.

    Naja, wenn C. Stanley wirklich schon unterschrieben hat, dann stehts vermutlich morgen im OVB. Schau ma moi, dann sehng ma scho ;)

  • Zitat

    Original von phantom

    stanley hat unterschrieben...nur bei welchem verein verein ist noch nicht offiziell!


    Könnte sich aber auch um Simon Barg handeln.... :pfeif:

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Chris Stanley geht nach Bremerhaven.

    Da war Herr Steer wohl zu langsam.

    Entweder das oder Bremerhaven zahlt mehr. Oder es besteht keine Notwendigkeit einer Verpflichtung..... :pfeif:

  • Zitat

    Entweder das oder Bremerhaven zahlt mehr


    na das glaub ich eher weniger............ bei dem Gejammer unserer Verantwortlichen das wir kein Geld haben.......

  • Zitat

    Original von Andre00001


    na das glaub ich eher weniger............ bei dem Gejammer unserer Verantwortlichen das wir kein Geld haben.......

    Na dann verträgt er die Bergluft nicht mehr .... :D

  • Meine Vermutung ist, dass in Rosenheim einfach nicht schnell genug die Zusage da war. Mir scheint, Chris Stanley wollte schnell nen neuen Verein, damit er die Sommerpause seine Ruhe hat. In Rosenheim wollte man wohl zuerst mit den Kontis dieser Saison Geapräche führen, und das ging Stanley einfach nicht schnell genug. So schätz ich das ein.

    Ist aber kein Beinbruch, gibt ja genügend gute Kontis. U.U. wär ich sowieso dafür, lieber einen mit guten Stats aus der ECHL oder CHL aus Übersee zu holen.

  • Das nächste Gerücht dreht so seine Runden :D
    Ron Newhook soll angeblich nächste Saison weiter im grün-weißen Dress auflaufen allerdings als Deutscher ?(

  • Zitat

    Original von sbr-player
    Das nächste Gerücht dreht so seine Runden :D
    Ron Newhook soll angeblich nächste Saison weiter im grün-weißen Dress auflaufen allerdings als Deutscher ?(


    Quelle??

  • Zitat

    Original von sbr-player
    Das nächste Gerücht dreht so seine Runden :D
    Ron Newhook soll angeblich nächste Saison weiter im grün-weißen Dress auflaufen allerdings als Deutscher ?(

    Sollte dies so eintreffen, wäre er kaum in der Oberliga zu halten. Wenn doch, darf man gratulieren. Aber erst mal muss an den Spekulationen überhaupt ein Fünkchen Wahrheit sein !

  • Das kann einfach nicht stimmen, entweder er bleibt, oder er wird Deutscher. Beides kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber sind ja auch nur Gerüchte. Ron hätte zwar wegen seiner Statur ab einem gewissen Niveau Probleme, aber als Deutscher würd er vermutlich trotzdem DEL spielen.

  • Hat Ron Newhook eigentlich schon einen neuen Vertrag in RO? Ich habe die Sache mit dem deutschen Paß auch schon gehört ?(
    In dem Zusammenhang hab ich auch gehört, er würde wieder mit RV verhandeln. :top:
    Quelle kann ich leider nicht nennen....

  • Würde ja bestens zu den "alle Jahre wieder"- P.Campbell-Gerüchten passen :D Das gäb´dann ja eine richtige Homecoming-Party im Herbst :rofl:

  • Zitat

    Original von konni
    Würde ja bestens zu den "alle Jahre wieder"- P.Campbell-Gerüchten passen :D Das gäb´dann ja eine richtige Homecoming-Party im Herbst :rofl:

    ...jaja, PC ist auch Teil des Gerüchtes aus meiner Quelle :pfeif:, ich wollts eigentlich nicht schreiben, ups schon passiert.... 8). Glauben kann ich das ja auch nicht....mal sehn.