Gerüchte Starbulls

  • Zitat

    Original von Torsten P


    Beides trifft wohl zu. Maaßen ist wohl das allerbeste Beispiel eines guten Oberligaspielers, dem Härte und Selbstvertrauen sowie Lobby in der 2.Liga fehlt.


    oder ganz einfach das Vertrauen des Trainers,soviel ich weiss kam er nicht mit dem Trainer zurecht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Landjäger


    oder ganz einfach das Vertrauen des Trainers,soviel ich weiss kam er nicht mit dem Trainer zurecht :rolleyes:


    Schon möglich... Das wär dann aber schon der zweite Trainer bei uns mit dem er nicht klar kam. Naja und warum spielt man dann zwei Saisons unter dem Trainer? Vielleicht wars auch die heimatliche Luft - wer weiß das schon genau. Ich freu mich jedenfalls, dass er so in Füssen bei den Eispiraten II ;) einschlägt...

  • Zitat

    Original von Torsten P


    Schon möglich... Das wär dann aber schon der zweite Trainer bei uns mit dem er nicht klar kam. Naja und warum spielt man dann zwei Saisons unter dem Trainer? Vielleicht wars auch die heimatliche Luft - wer weiß das schon genau. Ich freu mich jedenfalls, dass er so in Füssen bei den Eispiraten II ;) einschlägt...


    naja ich habe die Info vom Spieler selbst-vielelicht wollte er am Ende einfach einen schöneren Dialekt kennen lernen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (16. Januar 2009 um 07:12)

  • Petr mares von den Freiburger Wölfe soll ein Angebot von den Starbulls erhaltten haben und könnte sich das gut vorstellen künftig für uns zu spielen.
    Quelle:Starbulls-forum

  • So die play-offs abgehakt und da beginnen die ersten Gerüchte zwecks Abgänge
    laut einem sbr fan soll Olli häusler sich bereits bei MB beworben haben
    wäre cool wenn mir jemand sagen kann ob tatsächlich MB an Olli interessiert ist mercy

    Einmal editiert, zuletzt von sbr-player (15. April 2009 um 17:54)

  • Wie siehts bei euch eigentlich aus mti den Topspielern ? Fairbarn, Newhook, Stanley, Bergmann, Reichel usw. Gibts da aussichten, dass die bei euch bleben ? Neben den Stanley Gerüchten in RV, meine ich bezüglich Fairbarn mal gelesen zu haben, dass er Interessenten in der 2. Liga hat. Reichel dürfte euch ja erhalten bleiben...

    Schade dass ihr es nicht gepackt habt...

  • Zitat

    Original von sbr-player
    So die play-offs abgehakt und da beginnen die ersten Gerüchte zwecks Abgänge
    laut einem sbr fan soll Olli häusler sich bereits bei MB beworben haben
    wäre cool wenn mir jemand sagen kann ob tatsächlich MB an Olli interessiert ist mercy

    Interessiert sind wir an ihm aber das er sich bereits beworben habe ist mir neu :)

  • Zitat

    Original von Niskala
    Wie siehts bei euch eigentlich aus mti den Topspielern ? Fairbarn, Newhook, Stanley, Bergmann, Reichel usw. Gibts da aussichten, dass die bei euch bleben ? Neben den Stanley Gerüchten in RV, meine ich bezüglich Fairbarn mal gelesen zu haben, dass er Interessenten in der 2. Liga hat. Reichel dürfte euch ja erhalten bleiben...

    Schade dass ihr es nicht gepackt habt...

    Reichel: Also wer ihn nach dieser Saison als "Topspieler" bezeichnet, hat wohl von unserer Saison dieses Jahr nicht wirklich was mitbekommen ;) Der war meiner Ansicht nach die absolute Enttäuschung dieses Jahres. Selbst in der OL ist er eher negativ aufgefallen.

    Newhook: Da bin ich sehr optimistisch das er bleiben wird. Hat sich wohl bei uns auch schon so geäussert.

    Stanley: Bin ich relativ skeptisch das er uns erhalten bleibt, wünsche es mir aber sehnsüchtlich! :(

    Bergmann: Hoffe das er nochmal den Anlauf in Liga 2 mit seinem Heimatverein wagt. Hoffe er weiss was er an RO hat!

    Fairbarn: Da bin ich mir mit Newhook am sichersten das er uns erhalten bleibt. Er und seine Frau fühlen sich in RO pudelwohl.

    Das so meine erste Einschätzung zu den genannten Spielern! Hoffe geholfen zu haben :)

    TEV-girl
    Finger weg vom Olli ;)

  • bei fairbarn und newhook bin ich mir auch ziemlich sicher das die bleiben ihnen gefällts hier sehr gut


    Zitat

    Original von strobbel
    TEV-girl
    Finger weg vom Olli ;)

    richtig finger weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von sbr-player (16. April 2009 um 11:54)

  • Zitat

    Original von sbr-player

    richtig finger weg :D

    abwarten...
    mich würde es nicht wundern wenn er nächstes Jahr im rot-weißen dress aufläut :D

  • So wie Häusler in den POs gehalten hat kann ich mir ja viel vorstellen - aber nicht Miesbach....sorry. Ich halte den Mann für absolut zweitligtauglich.

  • Chris Stanley
    Riessersee -> SBR

    Zitat

    Oberbayerisches Volksblatt
    Steer hat aber seine Fühler auch schon nach anderen Ausländern ausgestreckt und könnte einen starken Zweitliga-Kanadier mit Oberliga-Erfahrung und Torjäger-Qualitäten (61 Spiele/50 Tore) «für ein angemessenes, aber nicht zu hohes Gehalt nach Rosenheim holen. Er würde sofort unterschreiben», verrät Steer.

    Beschreibung passt perfekt auf Stanley, und ehc-gegengerade.de meldet auch, dass es sich um ihn handelt.

  • Ist in der Oberliga natürlich ein Topspieler. Bräuchte nur einen guten Vorbereiter neben sich, dann haut der die Dinger am laufenden Band rein. Für die 2. Buli allerdings etwas zu langsam und unbeweglich.

  • Zitat

    Original von SBR_Stephan
    Chris Stanley
    Riessersee -> SBR


    Beschreibung passt perfekt auf Stanley, und ehc-gegengerade.de meldet auch, dass es sich um ihn handelt.

    Der Name viel mir bei dem zitat aus der ovb auch sofort ein
    na hoffentlich is da was wahres dran :D

    Einmal editiert, zuletzt von sbr-player (29. April 2009 um 20:30)

  • Nja, das isser schon. Kommt halt drauf an, wie es mit unseren derzeitigen Kotnis aussieht. Am ehesten kommt Stanley wohl statt Stanley 8)
    Bei Newhook denke ich, dass der uns noch erhalten bleibt, und damit hätte Chris Stanley auch gleich den passenden Vorbereiter neben sich, den er laut Firefighter24 braucht.

  • Zitat

    Original von TEV-girl

    Interessiert sind wir an ihm aber das er sich bereits beworben habe ist mir neu :)

    glaub nicht dass der olli in der bayerliga spielen wird

  • Zitat

    Original von SBR_Stephan
    Chris Stanley
    Riessersee -> SBR


    Beschreibung passt perfekt auf Stanley, und ehc-gegengerade.de meldet auch, dass es sich um ihn handelt.

    stanley hat unterschrieben...nur bei welchem verein verein ist noch nicht offiziell!

  • Zitat

    Original von phantom
    stanley hat unterschrieben...nur bei welchem verein verein ist noch nicht offiziell!

    na hoffentlich bei uns :D