Gerüchte Starbulls

• Dalpiaz ist ja Hinlänglich bekannt als Eiergoalie!In Österreich will ihn keiner mehr haben!Von daher viel spass Rosenheimer mit ihm!!!!!! :pfeif: :D

• Zitat

Original von Lobby
    Dalpiaz ist ja Hinlänglich bekannt als Eiergoalie!In Österreich will ihn keiner mehr haben!Von daher viel spass Rosenheimer mit ihm!!!!!! :pfeif: :D

Naja also da muss ich nun doch mal einhacken.

1. So schlecht kann er nicht sein wenn Innsbruck seine Nummer nicht mehr vergiebt.

2.Wie oft hast du Ihn spielen gesehen in der Oberliga?? (da is doch noch ein Unterschied zwischen den Ligen)

3.Wema sich die Stats der letztjährigen Grazer Torhüter anschaut liegts sicher nicht am Goalie sondern eher an der Abwehr!

Und 4. Wieso schießt man den etz aus Ravensburg quer? Angst das wir uns nächste Saison begegnen könnten? :D

• Lass dich doch von den Puzzlestädtern nicht provozieren :) Freuen wir uns doch einfach das wir solch ein starkes Torhüterduo aufweisen können!! Die Abwehr zusammen mit Häusler und Dalpiaz dürfte eine Macht sein :top:

• Mochte Puzzel noch nie :P
    Provozieren? ich? naja ned wirklich, mich regts nur auf wenn jemand ohne Hirn und Verstand (nicht beleidigend auffassen) daherredet und gleich alles schlecht macht ohne tatsächliche Fakten zu kenen. naja was solls

• Auf der Torhüterposition hatten wir eh nicht DIE großen Probleme ... für mich gehörte Häusler schon zu den besseren Goalies in der Oberliga. Er hat uns viele Punkte bis Weihnachten gerettet, aber dann sich dem Niveau der Mitspieler angepasst. Was nicht verwunderlich ist/war. Das Problem lag eher davor... Dalpiaz sehe ich noch lange nicht als den Nr. 1 Goalie!!!

• Zitat

Original von Metal-Tisi
    Und 4. Wieso schießt man den etz aus Ravensburg quer? Angst das wir uns nächste Saison begegnen könnten? :D

:popcorn: :D - in Liga 2 hätte ich nichts dagegen.

Aber igonriert doch die geistreichen Kommentare von unserem Wahlösterreicher einfach! Gratuliere euch zu Dalpiaz...

• Zitat

Original von Metal-Tisi
    Mochte Puzzel noch nie :P
    Provozieren? ich? naja ned wirklich, mich regts nur auf wenn jemand ohne Hirn und Verstand (nicht beleidigend auffassen) daherredet ...

:rofl: :rofl::bash:
    Also du wärst nicht beleidigt, wenn ich dich als hirn- und verstandslos bezeichnen würde ?
    Cool .

• Zitat

Original von Star Wing

:rofl: :rofl::bash:
    Also du wärst nicht beleidigt, wenn ich dich als hirn- und verstandslos bezeichnen würde ?
    Cool .

Als Rosenheimer ??? Sicher nicht....................... :D :D :D

• hallo weiß man eigentlich was wo Kujala hin geht?
    Hab was gehört das er die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat!

• Ja davon hörte man. Als Deutscher sollte er in Rosenheim bleiben. Aber auf einmal war das Thema vom Tisch und es hieß die Ausländerpositionen werden neu bestzt und Kujala und Co. müssen die Starbulls verlassen. Mehr wurde nie offiziell zum Thema Janne Kujala und deutscher Paß.

• mh habe heute erfahren das er sie in Passau beantragt hat... würde mich freuen, aber ich glaubs fast nicht...

• Zitat

Original von Meister Eder
    Habe Kujala im Zusammenhang mit Halle schon gehört, geistert hier als Gerücht rum...

mh bin echt gespannt wo es ihn hinverschlägt....

• hallo will jetzt desewgen kein neues thema beginnen, aber man hört so in Passau das ein Kujala bereits unterschrieben hat... und zwar in Deggendorf!!!!

• Zitat

Original von Opa
    hallo will jetzt desewgen kein neues thema beginnen, aber man hört so in Passau das ein Kujala bereits unterschrieben hat... und zwar in Deggendorf!!!!

Glaube Kujala ist in Halle verpflichtet. Man hat sowas glaube auch beim Fanforum verkündet.