Gerüchte Starbulls

  • Zitat

    Original von BT29

    ...jaja, PC ist auch Teil des Gerüchtes aus meiner Quelle :pfeif:, ich wollts eigentlich nicht schreiben, ups schon passiert.... 8). Glauben kann ich das ja auch nicht....mal sehn.


    Newhook als deutscher in der Oberliga? kann ich mir beim besten willen net vorstellen.


    P.C. hat sich selbst in RV angeboten. Aber da ja mit Williamson verhandelt wird und noch ein Talent aus der ECHL kommen soll, wird er trotzdem nicht kommen... was für ihn auch besser sein wird. Ist doch schön für ihn zu wissen das er hier in der Stadt immernoch von allen geliebt wird, und falls er wieder zu uns kommt und er nicht der super Spieler ist, dann ist er halt schnell unter den gehassten.

  • Zitat

    Original von konni
    Würde ja bestens zu den "alle Jahre wieder"- P.Campbell-Gerüchten passen :D Das gäb´dann ja eine richtige Homecoming-Party im Herbst :rofl:

    Ihr wisst doch selber, dass newhook min. 2 Jahre bei seinen Vereinen, in Deutschland, verweilt. Also plant besser mal keine Homecomingparty ;)

  • Zitat

    Original von BT29

    ...jaja, PC ist auch Teil des Gerüchtes aus meiner Quelle :pfeif:, ich wollts eigentlich nicht schreiben, ups schon passiert.... 8). Glauben kann ich das ja auch nicht....mal sehn.

    Es gibt gewisse Dinge die nicht an die Öffentlichkeit gehören...
    Das Angebot von Campbell wurde von den Verantwortlichen schon vor etlichen Wochen abgelehnt...
    Hier gehts um Rosenheim und nicht um die Tower Stars... !

  • Zitat

    Original von Niskala


    Es gibt gewisse Dinge die nicht an die Öffentlichkeit gehören...
    Das Angebot von Campbell wurde von den Verantwortlichen schon vor etlichen Wochen abgelehnt...
    Hier gehts um Rosenheim und nicht um die Tower Stars... !

    ein gewisser "Niskala" im Gerüchtebereich der Tower Stars:

    Zitat

    Original von Niskala
    Campbell hat sich dieses mal selbst in RV angeboten - und dies ist kein schlechter Witz !!!

  • Ich meine auch nicht die Geschichte mit Campbell - trotzdem netter Versuch :rofl:

    Zudem habe ich auch deinen Vorposter aus RV gemeint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (5. Mai 2009 um 10:19)

  • Zitat

    Original von Niskala
    Ich meine auch nicht die Geschichte mit Campbell - trotzdem netter Versuch :rofl:

    Zudem habe ich auch deinen Vorposter aus RV gemeint.

    naja, in diesem Forum wird soviel vermutet und entsprechend auch geschrieben, da kommts auf meinen Kommentar auch nicht an. Im übrigen? Was meinst Du mit "Öffentlichkeit"? Dieses Forum? Das Internet? Die SZ? Kapier nicht was Du damit sagen willst ?(
    Eigentlich wollte ich von den Rosenheimern ja nur wissen, ob Newhook noch einen Vertrag hat, bzw. für die neue Saison einen bekommt.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BT29 (5. Mai 2009 um 20:05)

  • Gerücht um Michael Höck hat sich erledigt, er hat gestern bei den Starbulls unterschrieben!

  • wird mal wieder Zeit für eins und nachdem es schon seit n paar Tagen in nem rosenheimer Forum steht:

    Phil Aucoin (USA) von den Nijmegen Devils (Holland)

    Der Klassespieler mit dem unrühmlichen Abgang vorletzte Saison. Ich würde ihn sofort wieder nehmen, denn ich glaube er hat was gut zu machen :top:

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (30. Mai 2009 um 16:19)

  • Zitat

    Original von P.J. Stock
    wird mal wieder Zeit für eins und nachdem es schon seit n paar Tagen in nem rosenheimer Forum steht:

    Phil Aucoin (USA) von den Nijmegen Devils (Holland)

    Der Klassespieler mit dem unrühmlichen Abgang vorletzte Saison. Ich würde ihn sofort wieder nehmen, denn ich glaube er hat was gut zu machen :top:

    Wo steht das wenn ich fragen darf, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und das ist wirklich das erste was ich lese in diese Richtung!

  • steht im Fanforum ist ungefär 2 Tage alt.
    Kanns mir aber ehrlich nicht vorstellen. Denn sind wir mal ehrlich vom können her muss er 2 Liga spielen.
    War die Spiele die er da war wirklich das beste was ich seid zig Jahren in Ro gesehen habe.

  • Zitat

    Original von P.J. Stock
    wird mal wieder Zeit für eins und nachdem es schon seit n paar Tagen in nem rosenheimer Forum steht:

    Phil Aucoin (USA) von den Nijmegen Devils (Holland)

    oh je nicht der scho wieder :bash: :bash: :bash: :bash:
    war das nicht der,der einfach gegangen is ohne bescheid zu geben :pfeif:
    da würde ich lieber an kujala oder an jäske holen :top:

  • Zitat

    Original von sbr-player

    oh je nicht der scho wieder :bash: :bash: :bash: :bash:
    war das nicht der,der einfach gegangen is ohne bescheid zu geben :pfeif:
    da würde ich lieber an kujala oder an jäske holen :top:

    Kujala oder Jäske willst du in der Oberliga bleiben?!
    Ich wachte auf und hatte einen Traum unsere
    1.Reihe hieß Newhook,Stanley,Aucoin :top:

  • Zitat

    Original von sbr-player

    oh je nicht der scho wieder :bash: :bash: :bash: :bash:
    war das nicht der,der einfach gegangen is ohne bescheid zu geben :pfeif:
    da würde ich lieber an kujala oder an jäske holen :top:

    Naja mit Kujala und Jäske als Konties gewinnst halt keinen Blumentopf. Als deutsche wären sie mehr als OK aber nicht als Kontis. :suspekt:

  • nj-devils, ja alles einbürgern das wärs gell??? Das wäre ne tolle Sache, bräuchten wir keinen Nachwuchs mehr ausbilden... :bash: :bash: :bash:

  • Zitat

    Original von schwabe7
    nj-devils, ja alles einbürgern das wärs gell??? Das wäre ne tolle Sache, bräuchten wir keinen Nachwuchs mehr ausbilden... :bash: :bash: :bash:

    Ich glaube kaum das du dem SBR in Sachen Jugend auch nur den kleinsten Vorwurf machen kannst, und was hat den bitte die einschätzung von Spielerstärken mit der Jugendarbeit zu tun?

    Kujala macht halt im Schnitt pro Spiel einen Punkt und das total konstant seit einigen Jahren und das ist halt bei 3 möglichen Kontis in der OL zu wenig um halbwegs oben mit spielen zu können!

    Mich würde dann noch interressieren welchen Schwäbischen Vorzeigeclub du angehörst?

  • :suspekt:

    Zitat

    Original von schwabe7
    nj-devils, ja alles einbürgern das wärs gell??? Das wäre ne tolle Sache, bräuchten wir keinen Nachwuchs mehr ausbilden... :bash: :bash: :bash:

    Mir reicht schon wenn Newhook als deutscher bei uns spielen würde und wir für meinen Traumsturm nicht den Fairbarn abgeben müssten weil des sehr traurig wäre!
    Sollen erstmal die 2 Liga Clubs und Del Clubs soviel Nachwuchsarbeit wie wir machen und uns nicht alles wegkaufen (Hinterstocker,Hager,Kovacic,Akdag und Co) sondern selbst ausbilden :bash: :bash:

    schwabe
    Sollen sich die anderen auch mal an der eigenen Nase packen und erstmal soviel machen wie wir!
    Nichts für Ungut :suspekt:

  • jäske hat vorletztes jahr in 56 spielen 104 punkte gemacht, OBWOHL er fast immer auf sich alleine gestellt war in seiner reihe... ich weis ja nicht was ihr für ansprüche habt...