ZitatOriginal von Starbulls Fan
true-blue:
Berndaner war bei uns noch nie Trainer. Vielleicht wird er es mal.
Der Erfolgsdruck ist nach 2,5 verpatzten Saisonen nicht groß, viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Dass ich Aussagen aus Landsberg kritisch gegenüber stehe, liegt wohl zugegebenermaßen eher daran, dass ich Landsberg einfach nicht mag. :top:
Bei Kaufbeuren war es nach der Pleite der Kaufbeurer Adler "sehr großzügig" seitens des DEB den sportlich für keine DEB-Liga qualifizierten Verein ESV Kaufbeuren gleich in der Regionalliga Süd aufzunehmen. Eigentlich hätte der ESV Kaufbeuren mangels sportlicher Qualifikation auch in der Bayerischen Bezirksliga neu starten müssen, wenn es streng nach den Bestimmungen gegangen wäre oder ?
1. wurde der ESVK damals durch den DEB in die 2.Liga Süd eingruppiert ( damals die 4. höchste Spielklasse / die Regionalliga gab es dann erst 1 Jahr später)
2. Gab es ja den ESVK (mit den von der Adler GmbH übernommenen Schulden!) weiterhin und in Rosenheim gab es einen neuen Verein (mit Übergang derDEL-lizenz an Iserlohn)!!
Ein neuer Verein muss immer ganz unten anfangen!
3. Weiß ich nicht, was das alles mit dem EV Landsberg zu tun hat... Beruhigt euch bitte einfach etwas, liebe Fans der Sternenkühe! Die Ziele des EVL nächste Saison dürften ohnehin ganz andere sein als eure oder??