Kassel Huskies

  • Aber am Mittwoch nach der Rede von Rossing applaudiert :puke:

    Warst du selbst bei der Rede von Rossing dabei, oder quatschst du öffentlich nach, was dir irgendwer erzählt hat? Im Tip ebi den Kommentaren findet man nämlich folgende Aussage:

    husky schrieb am 18.01.2010 um 14:19:05
    "Am Ende
    der Rossingrede stand herr Hahne gar nicht mehr im Saal, sondern
    draußen bei dem Autohändler Jakob. Geklatscht hat er nicht."

    Tja...wat denn nun????? :pfeif:

  • Warst du selbst bei der Rede von Rossing dabei, oder quatschst du öffentlich nach, was dir irgendwer erzählt hat? Im Tip ebi den Kommentaren findet man nämlich folgende Aussage:

    husky schrieb am 18.01.2010 um 14:19:05
    "Am Ende
    der Rossingrede stand herr Hahne gar nicht mehr im Saal, sondern
    draußen bei dem Autohändler Jakob. Geklatscht hat er nicht."

    Tja...wat denn nun????? :pfeif:

    Ich bin nicht dabei gewesen, hab es aus dem Husky Forum.

  • Naja, dann solltest du vorsichtig sein, das hier als Tatsache in ein Forum zu schreiben, welches auch der Hr. Hane lesen könnte und im Anschluss erst den Admin und dann dich anlappt.... Man sollte net alles, was irgendwer ins Forum schreibt, auch glauben-nur weil diese Version natürlich besser in die eigene Denke passt, schließlich ist die Kolummne eher Husky-Kritisch...Pöser Verfasser! :popcorn:

  • Während es bei uns sportlich fast gar nicht läuft und die rote Laterne hell leuchtet, deutet zumindest Abseits des Eises alles darauf hin, dass es die Huskies auch in Zukunft geben wird:

    HNA: Huskies: Alle Signale stehen auf Rettung
    Extratip: "Er wird's machen"

    Außerdem pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass sogar Manuel Klinge widererwartend bei den Huskies verlängert hat.

  • Naja, dann solltest du vorsichtig sein, das hier als Tatsache in ein Forum zu schreiben, welches auch der Hr. Hane lesen könnte und im Anschluss erst den Admin und dann dich anlappt.... Man sollte net alles, was irgendwer ins Forum schreibt, auch glauben-nur weil diese Version natürlich besser in die eigene Denke passt, schließlich ist die Kolummne eher Husky-Kritisch...Pöser Verfasser! :popcorn:

    Was ich glaube, kannst du getrost mir überlassen ;)

    Ich hab die Entwicklung der Huskies der letzten Wochen,Monate und Jahre ziemlich kritisch gesehen, weil es einem wehtut, wenn man mit ansehen muss wie (s)ein Verein runtergewirtschaftet wird.

    Zum Artikel vom Herr Hahne:
    Es gibt nun mal Grenzen und die hat der mit diesem Artikel aus meiner Sicht bei weitem überschritten.

  • Wenn das stimmt und Kassel dürfte wirklich in der Oberliga West starten...

    Ich wüsste nicht, was ich tun würde. Das hinge auch sehr stark davon ab, was mein Verein dazu sagt.


  • sag mal, Klopfen sie jetzt die Ligen der Reihe nach von oben nach unten ab :bash:

    In der Oberliga hält ja der DEB die MEhrheit bzw. alles???....und der war ja nicht wirklich abgeneigt :hammer:

    Gott sei Dank läuft die Zeit davon und wenn sie sich jetzt nicht ballt mal um eine Realistische Lösung bemühen (Unterstützung der EJ Kassel von Fans und verbleibenden Sponsoren in der Hessenliga), dann verlieren sie weiter kostbare Zeit. Klar, Hessenliga wird man nicht ewig verkaufen können aber mit ihrem Nachwuchs (dazu 4-5 Spieler die auch bisserl was verdienen dürfen), ein paar Sponsoren (die trotz dem Theater weiter machen), 500-1000 Zuschauer (die kommen > Hauptsache Eishockey) wird die Hessenliga doch nur eine Durchgangsstation auf dem Weg Richtung Regional und Oberliga sein. Eine Party Saison wird man ja wohl überleben.

  • von Schrotthockeyliga zur Schrotthockeyliga, am Ende wirds die Hessenliga. Dann kommen nach wenigen Spielen, die Fans von Kassel die uns alle erklären "Super, endlich wieder Eishockey pur". Alles viel besser als im bezahlten Eishockey. Alle die in der DEL oder der ESBG spielen sind ja blöd.... bla und blubb.

  • Klar, Hessenliga wird man nicht ewig verkaufen können aber mit ihrem Nachwuchs (dazu 4-5 Spieler die auch bisserl was verdienen dürfen), ein paar Sponsoren (die trotz dem Theater weiter machen), 500-1000 Zuschauer (die kommen > Hauptsache Eishockey) wird die Hessenliga doch nur eine Durchgangsstation auf dem Weg Richtung Regional und Oberliga sein. Eine Party Saison wird man ja wohl überleben.

    Genauso ist es.

  • In der Oberliga hält ja der DEB die MEhrheit bzw. alles???....und der war ja nicht wirklich abgeneigt :hammer:

    Gott sei Dank läuft die Zeit davon und wenn sie sich jetzt nicht ballt mal um eine Realistische Lösung bemühen (Unterstützung der EJ Kassel von Fans und verbleibenden Sponsoren in der Hessenliga), dann verlieren sie weiter kostbare Zeit. Klar, Hessenliga wird man nicht ewig verkaufen können aber mit ihrem Nachwuchs (dazu 4-5 Spieler die auch bisserl was verdienen dürfen), ein paar Sponsoren (die trotz dem Theater weiter machen), 500-1000 Zuschauer (die kommen > Hauptsache Eishockey) wird die Hessenliga doch nur eine Durchgangsstation auf dem Weg Richtung Regional und Oberliga sein. Eine Party Saison wird man ja wohl überleben.

    Um die Oberliga muss man sich nun wirklich keine Gedanken machen. Selbst wenn die Liga aufnahmebereit wäre: Ich halte es für ausgeschlossen, dass das in der bekannten Situation finanzierbar wäre. Außerdem wäre wohl so gut wie kein Spieler des Noch-Kaders für die Oberliga einsetzbar.