Kassel Huskies

  • Leichte Lese-Rechtschreibschwäche ?
    Habe ich irgendein Wort von "Eurem" Mannschaftsarzt geschrieben ?
    "ein 2005 erlittener Kreuzbandriss erst jetzt entdeckt" ist gleich " alte Verletzung wieder aufgebrochen" ?
    Möchtest Du eine kleine Wette eingehen, wie lange es dauert, bis Palmers Vertrag gelöst wird ?
    Ich setze natürlich voraus, dass Deine Zahlungsmoral besser ist als die vieler Deiner Kollegen nach den Play-downs 2006. Ansonsten fällst Du schon länger als der Bräunling von Kassel auf. Und denk immer dran: Ende November

  • Zitat

    Original von Andreas 2

    Och wie langweilig. Schon wieder recht behalten.
    Und der nächste Volltreffer naht schon. Hoch interessant die Argumentation bei Rousson.
    Man hat jetzt erst den Kreuzbandriss diagnostiziert, weiss aber, dass der von 2005 stammt. Etwa wie: bei meinem Hamster wurde erst jezt ein 2004 entstandener Tumor diagnsotiziert. Entweder wird das Publikum verar..... oder der Mannschaftsarzt gehört hinter Gitter, wenn es 2005 ein passendes Trauma gab und die Verletzung nicht erkannt wurde. Was ich schlicht nicht glaube.

    Edit

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik1986 (17. Oktober 2008 um 21:37)

  • Wie seid ihr in Kassel eigentlich mit Adam Hauser zufrieden?

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Leichte Lese-Rechtschreibschwäche ?
    Habe ich irgendein Wort von "Eurem" Mannschaftsarzt geschrieben ?
    "ein 2005 erlittener Kreuzbandriss erst jetzt entdeckt" ist gleich " alte Verletzung wieder aufgebrochen" ?
    Möchtest Du eine kleine Wette eingehen, wie lange es dauert, bis Palmers Vertrag gelöst wird ?
    Ich setze natürlich voraus, dass Deine Zahlungsmoral besser ist als die vieler Deiner Kollegen nach den Play-downs 2006. Ansonsten fällst Du schon länger als der Bräunling von Kassel auf. Und denk immer dran: Ende November


    Wenn er am Trainings- und Spielbetrieb nicht mehr teilnimmt, ist es wahrscheinlich, dass sein Vertrag aufgelöst werden wird. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Dominik1986

    Ja ne, ist klar. Du warst zu Beginn der Saison felsenfest davon überzeugt, dass ein Al gehen wird (Gaucher). Von Palmer oder Kosick hast du überhaupt nichts geschrieben. :rolleyes:

    Zitat zu Palmer war oben eingefügt. Abgänge von mindestens 2 Leuten wegen Ü 25 Überhang richtig vorhergesagt. Ersatz von Rousson bis spätestens Ende Oktober richtig vorhergesagt. Usw. usw, Zu Gaucher: warte mal ab. das wird schon noch. Ohne die Einbürgerungen wäre der ohnehin schon lange weg. Und immer an Ende November denken.

  • Zitat

    Original von Dominik1986


    Wenn er am Trainings- und Spielbetrieb nicht mehr teilnimmt, ist es wahrscheinlich, dass sein Vertrag aufgelöst werden wird. :pfeif:

    Welch wahres Wort. das musst du aber nicht mir, sondern deinem Kumpel rkraftusw. erzählen. Der versteht den Zusammenhang nicht

  • Zitat

    Original von Mädmäx
    Wie seid ihr in Kassel eigentlich mit Adam Hauser zufrieden?

    Gibt es hier jetzt keinen Kasseler der mir seine Meinung zum Hauser sagen kann?

    Oder sind die alle scho im Bett? :pfeif:

  • Zitat

    Original von Andreas 2

    Zitat zu Palmer war oben eingefügt. Abgänge von mindestens 2 Leuten wegen Ü 25 Überhang richtig vorhergesagt. Ersatz von Rousson bis spätestens Ende Oktober richtig vorhergesagt. Usw. usw, Zu Gaucher: warte mal ab. das wird schon noch. Ohne die Einbürgerungen wäre der ohnehin schon lange weg. Und immer an Ende November denken.

    Bis jetzt wäre nur Palmer als Ü25 weg. Ausgerechnet du müsstest doch wissen, dass Al immer als Ü25 gelten (Hauser- Beardsmore) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik1986 (17. Oktober 2008 um 21:48)

  • Sicher ! Wo ist der Widerspruch ?
    Der zweite Ü25, der schon weg ist, ist Beardsmore.
    Für Hauser muss entweder noch einer gehen oder man setzt Rousson mit dieser haarsträubenden Geschichte elegant auf das Altenteil. Es wäre zwar völlig irre, jemanden 3 Jahre nach Kreuzbandriss noch mit einer Sehnenplastik 6 Monate aus dem Verkehr ( also von der Gehaltsliste) zu ziehen, aber möglich ist ja heute alles.
    Und wie gesagt: das wird nicht das Ende vom Lied sein.

  • Hauser ist ein absoluter Topmann.einer der besten Goalies der Liga.Okay,ein Kullertor war dabei,aber da ist ihm keine schuld zu zu schreiben.er hält uns wichtige Punkte.
    er ist wahnsinnig beweglich und hat mords Reflexe.eine Topverpflichtung.
    @Andreas:ich sage es dir nochmal,erstmal vor der eigenen Türe kehren.ich kann dir zu 150% sagen,dass Duisburg Ende November da stehen wird,wo du Kassel gerne sehen würdest.Und das wird sich auch nach 52 Spieltagen nicht ändern.sie das endlich mal ein.so schlecht ist Kassel nicht :pfeif: :P

  • Zitat

    Original von R.kRaFt-EcK


    Wahrlich, du bist mein persönlicher Held! Was du alles schon vorrausgesehen hast. Man man, das ist ja der Wahnsinn. Nur irgendwie ist noch kein Fall davon eingetreten. :pfeif:
    Palmers Vertrag wurde nicht aufgelöst, er wurde wegen internen Problemen suspendiert!
    Rousson hat 2005 noch gar nicht in Kassel gespielt, weswegen gehört unser Mannschaftsarzt dann hinter Gittern ? Und klar, es ist ja auch total selten, dass eine ältere Verletzung, die man vor ein paar Jahren hatte, wieder auftaucht. Vorallem bei Sportlern! :rolleyes:

    Locker bleiben, er hat auch mal vorausgesehen, das wir Ende Oktober noch mit null Punkten auf dem letzten Platz stehen, das verschweigt er aber geflissentlich.... :pfeif: :top:

  • Zitat

    Original von Nordhessenstar

    Locker bleiben, er hat auch mal vorausgesehen, das wir Ende Oktober noch mit null Punkten auf dem letzten Platz stehen, das verschweigt er aber geflissentlich.... :pfeif: :top:

    Eigentlich braucht man nicht auf jeden Blödsinn eingehen, aber Deine Behauptung ist eine glatte Lüge !
    Im Mitgliederbereich kann man bekanntlich alle Beiträge einsehen (und bei Euren weiss man, woran man ist). Dann zeig mir mal, wo ich das gesagt haben soll. Ich kann es Dir auch ersparen: Diese Prognose habe ich schlicht und einfach nie abgegeben, nicht mal annähernd. Was für ein Armutszeugnis für die Luftpumpe, die so argumentieren muss.

    https://www.esbgforum.de/search.php?searchid=180553&page=4

  • @Andreas2

    das du dauerhaft und ohne Unterlass gegen meine Person stichelst ist dir wohl noch gar nicht aufgefallen, oder doch?
    (Leider übersieht das die Moderation trotz diverser Hinweise bisher) ?(

    Welcher Stachel kann so tief sitzen, das man ständig jemand persönlich provozieren muss? :bash:

    Es geht hier um Eishockey und nicht um mehr!

    Such dir gefälligst eine andere Gelegenheit wenn du persönlichen Frust los zu werden willst.
    Ich stehe dafür nicht zur Verfügung!

  • Zitat

    Original von Bräunling
    @Andreas2

    das du dauerhaft und ohne Unterlass gegen meine Person stichelst ist dir wohl noch gar nicht aufgefallen, oder doch?
    (Leider übersieht das die Moderation trotz diverser Hinweise bisher) ?(

    Welcher Stachel kann so tief sitzen, das man ständig jemand persönlich provozieren muss? :bash:

    Genau DAS solltest gerade du dir mal als aller erster zu Herzen nehmen! Du bist derjenige, der schon seit Beginn der Saison gegen Andreas 2 und Duisburg stichelst. Und wer austeilt, sollte auch einstecken können!

  • Zitat

    Original von Husky85

    Genau DAS solltest gerade du dir mal als aller erster zu Herzen nehmen! Du bist derjenige, der schon seit Beginn der Saison gegen Andreas 2 und Duisburg stichelst. Und wer austeilt, sollte auch einstecken können!

    Nachdem Andreas2 in jedem 2 seiner Beiträge meint mich erwähnen zu müssen reicht es langsam!
    Ich habe nicht ein einziges mal gegen Andreas2, geschweige den gegen seinen Verein Duisburg, der mir so was von egal ist, gestichelt.
    Mag sein, dass ich, in meinen Augen, falsche Anschuldigungen in der Vergangenheit zurück gewiesen habe, aber das rechtfertigt keineswegs die unablässlichen Sticheleien dieses Herrn Andreas2 aus Duisburg.

    Husky85 siehe dir bitte noch mal meine Beiträge an, und schreib bitte per PN, weil das ja keine Thema für die Öffentlichkeit ist, mit welche Textzeilen du dir deine Meinung gebildetst hast.

  • Zitat

    Original von Bräunling

    Meinst du wirklich der selbsternannte "Eishockeyexperte" aus Duisburg, dem Nabel der Eishockeywelt, würde sich dazu äußern? :rofl:

    Nehmen wir mal- völlig willkürlich- diesen Beitrag als x-beliebiges von etlichen Beispielen (und natürlich geht es nur um deinen "Beitrag, nicht den Teil von W.W.1954, der Mann ist schon in Ordnung)
    Bloss: ich habe damit überhaupt kein Problem. Nur musst Du Dir dann, wie Husky 85 völlig richtig bemerkt, eben auch selber einschenken lassen und kannst nicht heulend zu Mama rennen, denn das wirkt nur noch lächerlicher.
    Das Du von dem Sport und dem Reglement keine Ahnung hast, fast immer nur sinnlose Einzeiler schreibst und mir passende Erwiderungen sehr leicht machst, kommt natürlich hinzu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas 2 (18. Oktober 2008 um 22:55)

  • Da Du meiner Meinung nach recht häufig auch vernünftige Sachen schreibst und eher selten in Polemik verfällst, antworte ich Dir auch, schreibe aber dann nichts mehr in persönlicher Sache, es sei denn, ich werde wie oben von Nordhessenstar mit objektiv falschen Unterstellungen bedacht.
    Der Huskies Thread ist sicher nicht für persönliche Diskussionen im Sinne von Auseinandersetzungen vorgesehen. Für mich sind die Clubthreads für Erörterungen von allen Anhängern gedacht, auch kritisch und auch kontrovers. Es ist merkwürdig, dass viele Dinge, die im eigentlichen Huskiesforum genau so von vielen Usern diskutiert werden (z.B. nach dem Duisburg Spiel die eskalierenden Zweifel an der Fähigkeit Roussons, die DEL Saison für Kassel zu bestreiten noch ohne Verletzungsdiskussion) hier bei einigen wenigen fast hysterische Reaktionen hervorrufen. Kassel hat bislang vieles richtig gemacht, aber eben gezwungenermassen auch ein paar absehbare Fehler. Das festzustellen ist keine Majestätsbeleidigung und es hat absolut nichts damit zu tun, dass in Duisburg in den beiden letzten Spielzeiten viel grössere Böcke geschossen wurden.

  • Andreas, auch wenn Du mit vielen Dingen Recht hast, lohnt sich eine Diskussion meiner Meinung nach nicht, denn
    1. verstehen manche intelligente Ausführungen nicht (ein Grossteil der obigen Schreiber schon gar nicht)
    2. bietet man als Duisburger gezwungenermassen viel Angriffsfläche und
    3. ein Kenner geniesst und schweigt (so wie ich heute abend).

    Einmal editiert, zuletzt von IceGator (19. Oktober 2008 um 20:43)