Kassel Huskies

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Timo, Schneider 55, Dominik und andere: ich würde doch darum bitten, jetzt mal aufzuhören, hier Fakten zu verbreiten, sondern Bräunling in seiner eigenen kleinen Welt nicht zu stören.
    Heute spielen 17 Ü25 gegen Duisburg und 2 aus dem derzeitigen (!!!) Kader eben nicht, aber eigentlich sind das in der Summe nur 17, okay?
    Und wenn von Bräunlings 17 ( die für Euch und mich 19 sind , Pssst) zwei nicht lizensiert werden, bleiben es 17. Basta.
    http://www.icehockeypage.net/index.php?opti…6431&Itemid=562
    Und damit Ende der Diskussion

    und du meinst von einem Duisburger lassen wir uns was sagen? :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Heute spielen 17 Ü25 gegen Duisburg und 2 aus dem derzeitigen (!!!) Kader eben nicht, aber eigentlich sind das in der Summe nur 17, okay?
    Und wenn von Bräunlings 17 ( die für Euch und mich 19 sind , Pssst) zwei nicht lizensiert werden, bleiben es 17. Basta.
    http://www.icehockeypage.net/index.php?opti…6431&Itemid=562
    Und damit Ende der Diskussion

    ja wieder typisch Oberlehrer :D

    Man sieht schon, das du viel besser Bescheid weißt als https://www.esbgforum.de/www.huskies-online.de/
    Du weißt natürlich auch schon wer lizenziert wird, und ob und wann überhaupt McNeill
    wieder gesund wird.
    Das Du auch schon mehr wissen willst wie der Huskie Trainer Richer selbst, erstaunt um so mehr, den der gab am 11. August in der Kassler Zeitung über Schmidt zum besten:
    "Richer beschreibt ihn als großen, dennoch laufstarken Verteidiger, der zunächst zwei Wochen lang getestet wird."
    http://www.hna.de/huskiesstart/0…nd_Schmidt.html

    Gegen Duisburger Glaskugeln kann man nicht anstinken :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich finde es ja wirklich erfreulich, dass wir Kasseler hier im Forum so ein großes Thema sind :)
    Lassen wir uns mal überraschen, ich gehe jdf davon aus, der Kader bleibt wie er jetzt ist!
    Alles andere wird sich zeigen.
    Jetzt freu ich mich erstmal auf das Spielchen heute Abend!

  • Zitat

    Original von Andreas 2
    Husky 85: zunächst mal sei festgestellt, daß sich meine Bemerkungen natürlich nicht auf Dich bezogen haben, was aber eigentlich klar sein dürfte.

    Habe ich auch nicht so aufgefasst :)

    Zitat

    Original von Schneider 55
    und du meinst von einem Duisburger lassen wir uns was sagen? :rofl: :rofl: :rofl:

    Es wäre vielleicht ratsam, wenn du immer kurz bevor du auf "Antwort erstellen" klickst, deinen Beitrag nochmal durchliest und überlegst, ob er uns bei den jew. Diskussionen voranbringt.

  • so wieder da von der eissporthalle.War nen schönes Spiel,was Duisburg gezeigt hat,war bestenfalls mittlere 2 Bundesliga.
    der Sieg in Höhe von 7:2 geht völlig in Ordnung.

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    so wieder da von der eissporthalle.War nen schönes Spiel,was Duisburg gezeigt hat,war bestenfalls mittlere 2 Bundesliga.
    der Sieg in Höhe von 7:2 geht völlig in Ordnung.

    Ich persönlich habe kein anderes Ergebnis erwartet. ;)

  • könnte uns die DEL mal einen richtigen Gegner nach Kassel schicken :(? :popcorn: :D

    ..da freut man sich nach 2 Jahren Kanonenfutter aus der 2. Liga mal auf stärkere Gegner
    und dann sowas... :pfeif: :D :D

    ..alo wenn unsere Truppe letzter werden sollte in der DEL dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war richtig stark bisher..und die Neuzugänge einfach Traumhaft. :top:


    in diesem Sinne

    Arrogant und überheblich
    ECK

  • Kassel Huskies gewinnen Vorbereitungsspiel gegen die Füchse Duisburg mit 7:2

    Zweites Spiel, zweiter Sieg: Mit einem in Form und Höhe bemerkenswerten 7:2 (4:2, 3:0, 0:0) gegen die Füchse Duisburg haben die Kassel Huskies ihre Vorbereitung auf das Comeback in der Deutschen Eishockey-Liga eindrucksvoll fortgesetzt.
    Der Aufsteiger ließ sich auch von zwei frühen Rückständen nicht beirren und zeigte gegen das Abonnements-Schlusslicht des Oberhauses die von Trainer Richer geforderte Steigerung.

    Link zum Artikel:
    http://www.hna.de/huskiessolo/00…eiter_Sieg.html

    Link zum Video:
    http://www.hna.de/hnavideo/00_20…e_Duisburg.html

  • Ich glaube ihr werdet selber noch oft genug zum Kanonenfutter

  • mit Sicherheit aber wir werden mehr erreichen als euch lieb ist :rofl: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Horeijho (16. August 2008 um 18:26)

  • Nun ich gönne euch alle Punkte aus der Vorbereitung!!!! <mir ist ne schlechte Vorbereitung und ne gute Saison wichtiger. Außerdem kamen die Duisburger aus dem Trainingslager mit viel Eiszeit und vielen Spielen. Nun aber es wird sich nichts daran ändern Kassel hat den letzten Platz der Saison 200872009 gebucht.

    Ich gönne euch die Playoff aber der Glaube daran fehlt!! nun denn die Saison wirds zeigen.

  • Zitat

    Original von Nummer7
    Nun ich gönne euch alle Punkte aus der Vorbereitung!!!! <mir ist ne schlechte Vorbereitung und ne gute Saison wichtiger. Außerdem kamen die Duisburger aus dem Trainingslager mit viel Eiszeit und vielen Spielen. Nun aber es wird sich nichts daran ändern Kassel hat den letzten Platz der Saison 200872009 gebucht.

    Ich gönne euch die Playoff aber der Glaube daran fehlt!! nun denn die Saison wirds zeigen.

    ja das stimmt Kassel hat den vorerst letztmöglichen Platz in der DEL mit dem Aufstieg gebucht, nicht nur für die Saison 2008/2009 sondern bis 2012 :ja:

    Hätten andere auch gern gehabt, frag mal bei uns in VS oder in Landshut nach ;)

    Erinnert sei, das die bisherigen Aufsteiger Straubing und Wolfsburg immer vor Duisburg ins Ziel kamen.
    Trotz der Neuzugänge für Duisburg aus Mannheim, Krefeld, Düsseldorf und Prag wird sich daran in der neuen Saison nichts ändern, weil die Aufsteiger aus der ESBG nicht so schlecht sind wie einige Fans aus der DEL gern glauben möchten. :D

  • Zitat

    Original von Bräunling

    ja das stimmt Kassel hat den vorerst letztmöglichen Platz in der DEL mit dem Aufstieg gebucht, nicht nur für die Saison 2008/2009 sondern bis 2012 :ja:

    Hätten andere auch gern gehabt, frag mal bei uns in VS oder in Landshut nach ;)

    Erinnert sei, das die bisherigen Aufsteiger Straubing und Wolfsburg immer vor Duisburg ins Ziel kamen.
    Trotz der Neuzugänge für Duisburg aus Mannheim, Krefeld, Düsseldorf und Prag wird sich daran in der neuen Saison nichts ändern, weil die Aufsteiger aus der ESBG nicht so schlecht sind wie einige Fans aus der DEL gern glauben möchten. :D

    Bzw HOFFEN :pfeif: :D

  • Dabei sein ist alles? Huskies auch gegen Duisburg stark

    Dabei sein ist alles. Man sollte meinen, das sei derzeit nicht nur das Motto vieler Olympioniken in Peking, sondern auch die Devise der Kassel Huskies für die erste Saison in der DEL nach zwei Jahren Abwesenheit. Man wolle in der ersten Liga nicht zu Kanonenfutter werden, sondern einigermaßen gut mithalten können, hieß es bereits kurz nach dem Gewinn der Meisterschaft.

    Nach dem zweiten Sieg im zweiten Testspiel sieht es nun so aus, als wären die Kasseler bereits in der höchsten deutschen Spielklasse angekommen: Als wäre es eines der Zweitligaspiele der vergangenen zwei Jahre, dominierten sie die Partie gegen die Füchse aus Duisburg und ließen den Gästen keine Chance auf den Sieg.

    Link zum Artikel:
    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=38170

  • Zitat

    Original von Husky85
    Die Tore zum gestrigen Spiel: >>KLICK<<

    whaaa... die trikots würden jagehn... aber in kombi mit den dunklen hosen erinnr das ganze schon sehr an nen babystrampler... :D

    zu den toren:
    boar is duisburg schlecht.... ;)
    schönes tor von heinrich.... wolfsburger schule... :D

  • Zitat

    Original von Horeijho
    könnte uns die DEL mal einen richtigen Gegner nach Kassel schicken :(? :popcorn: :D

    ..da freut man sich nach 2 Jahren Kanonenfutter aus der 2. Liga mal auf stärkere Gegner
    und dann sowas... :pfeif: :D :D


    in diesem Sinne

    Arrogant und überheblich
    ECK

    ...oh nein jetzt führen wir auch noch in Mannheim...

    Kanonenfutter hey ...

    in diesem Sinne


    Arrogant und überheblich