Kassel Huskies

  • Da in einigen Minuten offiziell die DEL-Lizens an die Huskies vergeben wird, wollte ich mich mal bei allen 2-Liga-Fans für 2 schöne Jahre bedanken. Es war eine für uns Kasseler ungewohnte Rolle, die des Favoriten. Ich trauer der 2.Liga ein wenig nach, aber ich freue mich auch auf die DEL. Wünsche allen viel Spass in der nächsten Saison, auch wenn es nur um die goldenen Ananas geht. Keine Pleiten und schöne Spiele. Sehen uns zu den Pokalspielen.

  • Zitat

    Original von Ragga
    Da in einigen Minuten offiziell die DEL-Lizens an die Huskies vergeben wird, wollte ich mich mal bei allen 2-Liga-Fans für 2 schöne Jahre bedanken. Es war eine für uns Kasseler ungewohnte Rolle, die des Favoriten. Ich trauer der 2.Liga ein wenig nach, aber ich freue mich auch auf die DEL. Wünsche allen viel Spass in der nächsten Saison, auch wenn es nur um die goldenen Ananas geht. Keine Pleiten und schöne Spiele. Sehen uns zu den Pokalspielen.

    :wave:

    viel Spaß in der :popcorn: Liga

  • :wave: Viel Glück! Werde mir mal ein Spiel bei euch ansehen, wenn ich mal wieder in Wolfhagen bin ...

    Einmal editiert, zuletzt von bebo (4. Juli 2008 um 14:06)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Um 12.45 Uhr gab`s grünes Licht: Huskies zurück in der DEL

    Kassel. Um 12.45 Uhr war die Rückkehr der Kassel Huskies in die Deutsche Eishockey-Liga perfekt: "Mit einem einstimmigen Beschluss haben die 15 Gesellschafter der Deutschen Eishockey-Liga uns als 16. Gesellschafter aufgenommen", meldete Volker Wagner in der Mittagspause der Tagung aus Düsseldorf. Für den kaufmännischen Leiter des Zweitliga-Meisters "ist das der Lohn für drei Jahre schwierigster Arbeit".

    Zumal es keinerlei Auflagen mehr gab für die Kasseler und den Huskies die Lizenz ohne Probleme erteilt wurde. Wagner: "Allen 16 Gesellschaftern wurde von den Wirtschaftsprüfern und der DEL-Geschäftsführung ein dickes Lob ausgesprochen für professionelles Wirtschaften."

    Bereits an diesem Samstag beginnt im Huskies-Sportshop Eissporthalle der Dauerkarten-Vorverkauf für die am 5. September beginnende Hauptrunde, die nach einem neuen Modus bis zum 1. März 2009 insgesamt 52 Spiele umfassen. Der Laden ist samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet und werktags von 10 bis 18 Uhr.
    Den Spielplan will die DEL erst am Dienstag veröffentlichen. Klar ist, dass die Kassel Huskies am 5. September in Hamburg starten werden und am 7. September ihr erstes Heimspiel gegen Ingolstadt bestreiten.

    NIE MEHR 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Graydeath (4. Juli 2008 um 14:22)

  • Da fällt mir ein Stein vom Herzen...
    Lieber 13 Teams als eine Liga mit Kassel!

  • jawoi, freut mich für euch :top:

  • Falsches Thema ... das hat hier nichts im Diskussionsforum der ZWEITEN LIGA zu suchen ...

    :rofl:

  • Und Tschüss.

    Nie mehr nach Kassel, wir müssen nie mehr nach Kassel...

    Kassel, Kassel, Who the F**k is Kassel? (Der Schlachtruf in den POs in Crimmsche)