Die Siegerehrung ist wohl etz schon mit Abstand der emotinalste Augenblick der gesamten Spiele...
Olympia 2008 in Peking
-
forman -
2. Juli 2008 um 16:57
-
-
-
Zitat
Original von larsSERC
Unglaubliches Gänsehaut fieber beri der SIegerehrung beim Gewichtheben....mich schüttelts grad nur noch....Kann ich nur bestätigen.......
-
Wahnsinnig emotional von ihm. Dem gönn ich die goldene wirklich.
-
Mann dieser Spank, noch ein Höhe und er hat schon fast ne Medaille.
-
Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul Spank ist zur Zeit Vierter und wächst glaub ich grad a bisserl gscheid über sich hinaus ..
-
Hat leider doch nicht gerreicht, aber des das er es so geträumt hat das er die Höhe auslässt ist schon cool.
-
Schade für Fabian... aber trotzdem Bronze :top:
Ich denke in 4 Jahren wird Fabian noch besser sein und noch mehr Erfahrung mitbringen. Dann gibt es mit 24 Jahren eine neue Olympia Chance.--------------------------------------------------
Aber...
Wahnsinn dieser Matthias Steiner Hut ab...wieder Gold für Deutschland nun im Gewichtheben!
Wie sich Steiner gefreut hat :towelwave: super...Gold Nr. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Auch wenns am Donnerstag im Speerwerfen der Frauen gute Medallienchancen gibt, ist des Finale im wahrsten Sinne des Wortes nicht so attraktiv, wie es eigentlich hätte sein können
http://www.bild.de/BILD/sport/oly…ei-olympia.html -
Zitat
Original von forman
Auch wenns am Donnerstag im Speerwerfen der Frauen gute Medallienchancen gibt, ist des Finale im wahrsten Sinne des Wortes nicht so attraktiv, wie es eigentlich hätte sein können
http://www.bild.de/BILD/sport/oly…ei-olympia.htmlhässlich die Alte
-
:ja:
ZitatOriginal von forman
http://www.bild.de/BILD/sport/oly…ei-olympia.htmlWie will man mit so nem Aussehen bei den "Panzern" sportlich was erreichen? :ja:
-
-
Jetzt Daumendrücken für Sachtmo und Isabell Werth.....
-
Uahhhhhhhhhhhh..... ist das nicht dieser gleiche Kommentator von den Vielseitigkeitsreitern?
Der klingt ja genauso poetisch bei seinem Kommentatoren-Job -
Ja, Carsten Sostmeier is wieder on air 8).. Wobei Satchmo da gerad a weng seinen eigenen Kopf ghabt hat
-
jetzt5 bockt der schon wieder, hoffentlich reicht das trotzdem....
-
Naja, vielleicht steht ein Chinese mit gewetzten Messer irgendwo und der Gaul sieht das
-
Zitat
Original von Giasinga
Naja, vielleicht steht ein Chinese mit gewetzten Messer irgendwo und der Gaul sieht dasChinesen nehmen nicht teil, eher ein bekiffter Holländer der mit dem Holzschuh klappert.
Aber da sieht man auch mal wieder, dass Pferde auch nur Menschen sind.
-
Zitat
Original von Giasinga
Naja, vielleicht steht ein Chinese mit gewetzten Messer irgendwo und der Gaul sieht das
Essen die Chinesen etwa auch Pferd?
Reicht ja schon, das sie Hunde futtern :blabla: -
Zitat
Original von cujo-31
Uahhhhhhhhhhhh..... ist das nicht dieser gleiche Kommentator von den Vielseitigkeitsreitern?
Der klingt ja genauso poetisch bei seinem Kommentatoren-Jobwie kann man so poetisch einen Wettbewerb kommentieren??
-
Hm - Pferde werden auch in unseren Breiten gerne verspeist. Lecker.
-
Die Essen tatsächlich fast alles was man sich vorstellen kann, oder was man sich auch net vorstellen kann 8)... Hund, Pferd, Regenwürmer, Heuschrecken... einfach alles :D....
-
-