Olympia 2008 in Peking

• Zitat

Original von cujo-31
    Ohje, ich fürchte, er wird wieder 4. :blabla:
    Bei den Kampfrichtern würd mich das nicht wundern :rolleyes:

freila reichts :D

• Zitat

Original von forman
    Wenigstens Bronze hat er, Gratulation, Fabian :top:

:top: :top: :top:

besser wie gar nicht´s

• Na Gott sei Dank... hat der Kleine verdient!
    Nur warum der Chinese 1. geworden ist, und nicht der Ami mit seiner Wahnsinns-Kür, werd ich meiner Lebtage nicht kapieren. Wie Giasinga es schon gesagt hat.. wieso wiegt so ne Flugeinlage net mehr, als diese Griff-Techniken?

• Zitat

Original von forman
    Wenigstens Bronze hat er, Gratulation, Fabian :top:

Das wird ihn kaum trösten.

War ne Mischung aus eigenen Fehlern, Pech und lächerlichen Kampfrichtern, die dem Chinesen mal wieder Gold zugeschustert haben.

Willkommen im Reich der Mittel und der Kampfrichter, sag ich da nur.

Aber jetzt muss das Gold in der Dressur her.

• Zitat

Original von WildWinger

Das wird ihn kaum trösten.

War ne Mischung aus eigenen Fehlern, Pech und lächerlichen Kampfrichtern, die dem Chinesen mal wieder Gold zugeschustert haben.

Willkommen im Reich der Mittel und der Kampfrichter, sag ich da nur.

Aber jetzt muss das Gold in der Dressur her.

Im ersten Moment wird er sicher enttäuscht sein, des ist auch mehr als verständlich... Aber wenn er sich dann irgendwann später net mal über ne Medallie freuen kann, dann weiß ich auch und dann ist ihm meiner Meinung nach auch nimmer zu helfen....

• Zitat

Original von forman

Im ersten Moment wird er sicher enttäuscht sein, des ist auch mehr als verständlich... Aber wenn er sich dann irgendwann später net mal über ne Medallie freuen kann, dann weiß ich auch und dann ist ihm meiner Meinung nach auch nimmer zu helfen....

Wenn er selber sagt, dass nur Gold zählt, fürchte ich schon, dass er enttäuscht ist. Und wenn man klarer Favorit ist, hilft der dritte Platz auch nicht. Aber vorbei ist vorbei.

• Zitat

Original von ravensburgfan
    gooooooooooooold

Unser Gewichtheber, freut mich besonders für den Mann bei der Vorgeschichte.

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (19. August 2008 um 14:14)

• Saugeil, der dicke Gewichtheber gewinnt Gold.. :top: :top: :top: Gerade bei seiner Geschichte gönn ich ihm des von Herzen...

• Peking (sid) Gewichtheber Matthias Steiner hat die erhoffte Goldmedaille in der Klasse über 105 kg gewonnen. Der 145 kg schwere Chemnitzer stemmte die persönliche Bestleistung von 461 kg (203+258) kg und verwies den Russen Jewgeni Tschigischew (460/210+250) um ein Kilo auf Rang zwei. Bronze gewann der Lette Viktors Scerbatihs (448/206+242) geschlagen geben. Almir Velagic aus Kaufbeuren belegte mit 413 kg (188+225) Rang acht.

Quelle: sid

Wie geil :top:
    Dem gönn ich das von Herzen mit der tragischen Geschichte im Vorfeld!

• Zitat

Original von Giasinga
    Was mich bei dieser Turnerei wundert, dass da Flugshows anscheinend nicht so schwer wiegen, als wenn man umgreifen muss und sich daraus ein Richtungswechsel ergibt. Eigentlich krass!

Dieses Umgreifen im Handstand sind extreme Kraftaktionen bei denen man sich ja aus der Bewegung heraus hochstemmen muss. Eine gelunge Kür kombiniert eben alle Elemente.

Die Bronzemedaille für Hambüchen ist verdient, herzlichen Glückwunsch. In vier Jahren hast Du noch eine Chance.

Gewichtheben freut mich auch sehr und gleich gibts ja noch die Dressur.

• Zitat

Original von larsSERC
    Das sind mal emotionen und freude!!!

That´s Olympia. Mal verlieren die Favoriten und dafür holen die Gold, mit denen man nicht wirklich gerechnet hat.

• Supi, 11tes Gold, Gratuliere!

Trotzdem....Gott sei Dank bekomm ich von den doofen China-Games auf Grund der Sendezeiten nix mit.....ich schau mir schon gar nicht mehr am Abend die Höhepunkte an weils mich nur noch an:puke: ....naja....wie Herr Bolt aus Jamaika bei seinem 200m-Weltrekord-Sieg sich kurz vor der Ziellinie noch die Schnürsenkel bindet will ich schon noch sehen.... :pfeif:

• Zitat

Original von MilanBlahaHockeygott
    Supi, 11tes Gold, Gratuliere!

Trotzdem....Gott sei Dank bekomm ich von den doofen China-Games auf Grund der Sendezeiten nix mit.....ich schau mir schon gar nicht mehr am Abend die Höhepunkte an weils mich nur noch an:puke: ....naja....wie Herr Bolt aus Jamaika bei seinem 200m-Weltrekord-Sieg sich kurz vor der Ziellinie noch die Schnürsenkel bindet will ich schon noch sehen.... :pfeif:

Ist aber glaube ich erst morgen. Zu Bolt fällt mir schon lange nix mehr ein 8o