Olympia 2008 in Peking

• Ich finde die Wertung durchaus in Ordnung - ich glaube eher, dass die Fingerverletzung bei weitem noch nicht auskuriert ist. Und mit kaputter Kapsel am Finger an so nem Gerät - Respekt.

• Zitat

Original von WildWinger

Die Übung am Ende geturnt und er hätte zwei bis drei Zehntel mehr bekommen.

Das meinte ich damit!

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Ich finde die Wertung durchaus in Ordnung - ich glaube eher, dass die Fingerverletzung bei weitem noch nicht auskuriert ist. Und mit kaputter Kapsel am Finger an so nem Gerät - Respekt.

Blödsinn, der Holländer liegt auf dem Boden und bekommt fast gleichviel. Das ist Beschiss.

Vier Zehntel mehr für den Chinesen mit der Übung...da kann man nur noch lachen.

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (19. August 2008 um 13:50)

• Das kannst wohl eher knicken. Der Chinese nützt da den Heimvorteil. Denn da wurden wohl auch eher ein paar Zehntel dem Applaus zugeschrieben. Find Turnen eh eine Sportart wo man gut seine Zuneigung mit Punkten ausdrücken kann, um es mal kulant auszudrücken.

• Zitat

Original von Giasinga

Das meinte ich damit!

Ja, ist so. Bei jeder Sportarten, bei der Kampfrichter entscheiden, bist Du als Erster chancenlos. Und wenn dann der andere noch "Heimvorteil" hat, brauchst Du eigentlich gar nicht antreten.

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (19. August 2008 um 13:52)

• Zitat

Original von fuwoklki

kannste vergessen...leider...

Die Japaner haben heute "Fallsucht" oder bringen keine Landung hin.

• Hmpf.. ja leider.. ich mag die Chinesen halt nicht.. daher ist es mir eigl egal, wer vor dem Chinesen landet... meinetwegen sogar der Italiener :D

• Der Chinese hatte auch einen deutlich höheren Ausgangswert als Hambüchen, das darf man nicht vergessen. Der war doch schon 4 Zehntel höher.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (19. August 2008 um 13:54)

• Ich hab ja keine Ahnung vom Turnen an und für sich, und genauso wenig Ahnung hab ich davon, worauf die Punktrichter achten, aber ich find langsam wird lächerlich.... X( :bash: :bash:

Einmal editiert, zuletzt von forman (19. August 2008 um 13:58)

• Was mich bei dieser Turnerei wundert, dass da Flugshows anscheinend nicht so schwer wiegen, als wenn man umgreifen muss und sich daraus ein Richtungswechsel ergibt. Eigentlich krass!