Olympia 2008 in Peking

• Zitat

Original von alexis

und wenn man sich die Vorrundenspiele anschaut, dann wäre es auch nicht verdient gewesen...

naja ich sehs ni ganz so das Brasilien besser is :(

eher is Deutschland in der Kabine geblieben mit seinen Gedanken, da geht gar nüscht mehr... wie schon nachdem 1:1, da waren wieder die Fehlpässe und alles wie im VF...

Ich glaub nich ma das da noch was geht

• Zitat

Original von Schneider 55

naja ich sehs ni ganz so das Brasilien besser is :(

eher is Deutschland in der Kabine geblieben mit seinen Gedanken, da geht gar nüscht mehr... wie schon nachdem 1:1, da waren wieder die Fehlpässe und alles wie im VF...

Ich glaub nich ma das da noch was geht

ich sag ja auch nicht, dass Brasilien besser ist, ich stimme eben nur Bastard zu, dass das ganze Tunier nicht nach ihren - und unseren - Vorstellungen verlief... ob es die hohe Bürde der Favoritenrolle ist, mag ich nicht beurteilen, denn die haben sie jedes Mal inne

• Jetzt haben sie sich wieder etwas gefangen. Mal sehen ob doch noch ein kleines Wunder geschieht. Und wenn nicht, dann holen wir eben Bronze. Auch eine respektable Leistung.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Jetzt haben sie sich wieder etwas gefangen. Mal sehen ob doch noch ein kleines Wunder geschieht. Und wenn nicht, dann holen wir eben Bronze. Auch eine respektable Leistung.

richtig.. aber ob das alle so sehen im Grantl-Deutschland? :rofl:

• Zitat

Original von forman
    N netter Slalom war des grad :D 8) :popcorn:

der Tanz hinterher war lecka :applaus: :rofl:

• Dimitrij Ovtcharov spielt zwar wirklich gut, liegt aber leider schon mit 0:2 nach Sätzen hinten.. Der Chinese is halt noch ein kleines Stückchen besser, des wird insgesamt ein ganz, ganz hartes Ding...
    Aber egal: Kämpfen und siegen :top: :top: :top:!!!
    Trotz des klaren Ergebnis von 0-3 Kompliment an Dimitrij, als 19-jähriger Bursch kann man in nem olympischen Finale schon mal gegen die Nummer 1 der Welt verlieren...
    Jetzt hoff ma halt mal auf Timo Boll *daumendrück*

Einmal editiert, zuletzt von forman (18. August 2008 um 13:54)

• Zitat

Original von forman
    Dimitrij Ovtcharov spielt zwar wirklich gut, liegt aber leider schon mit 0:2 nach Sätzen hinten.. Der Chinese is halt noch ein kleines Stückchen besser, des wird insgesamt ein ganz, ganz hartes Ding...
    Aber egal: Kämpfen und siegen :top: :top: :top:!!!
    Trotz des klaren Ergebnis von 0-3 Kompliment an Dimitrij, als 19-jähriger Bursch kann man in nem olympischen Finale schon mal gegen die Nummer 1 der Welt verlieren...
    Jetzt hoff ma halt mal auf Timo Boll *daumendrück*

Die Chinesen werden das schaukeln, denn drei Spiele werden sie nicht verlieren, da würde ich Haus und Hof verwetten.

• Ja, des wär ne rießige Sensation, wenn die Chinesen net gewinnen würden.. Grad hat ja leider Timo auch den ersten Satz verloren.....
    Sehr schön, Timo gleich nach Sätzen aus... Weiter so :top:
    Schon krass was die Chinesen spielen...2-1 nach Sätzen für China...
    Schade Timo hat phasenweise tolles Tischtennis gespielt, aber der Chinese war einfach konstanter und deshlab auch besser... jetzt führt China also 2-0 und des wars dann wohl auch so gut wie .....

4 Mal editiert, zuletzt von forman (18. August 2008 um 14:32)

• Zitat

Original von Schneider 55
    Deutschland Handball Männer auch draussen 21-27 für Dänemark

War mir fast klar. So gut, wie sie gemacht werden, sind sie nicht. Bei der WM lief alles optimal mit Heimvorteil und dem Quäntchen Glück.
    Was sie hier gezeigt haben war ziemlich blamabel, aber man kann ja nicht alles gewinnen.

• Zitat

Original von WildWinger

War mir fast klar. So gut, wie sie gemacht werden, sind sie nicht. Bei der WM lief alles optimal mit Heimvorteil und dem Quäntchen Glück.
    Was sie hier gezeigt haben war ziemlich blamabel, aber man kann ja nicht alles gewinnen.

und Brand schon zurückgetreten?

• Des mit Handball ist nachvollziehbar, bei dem unglaublichen Verletzungspech.....Dafür ham Timo Boll und Christain Süß gerade im Doppel den ersten Satz gewonnen :top:

Einmal editiert, zuletzt von forman (18. August 2008 um 14:53)

• :rolleyes: Man kanns auch übertreiben mit der Kritik.
    Man darf die diversen Ausfälle bei den Deutschen sicher nicht vergessen, auch wenn das mit Sicherheit nicht der Hauptgrund für das schlechte Abschneiden war.

Die Show von Usain Bolt bei den Sommerspielen in Peking geht weiter. Der 100-m-Olympiasieger gewann am Montag mit Leichtigkeit seinen 200-m-Zwischenlauf. In 20,29 Sekunden stach der jamaikanische Top-Favorit den Amerikaner Shawn Crawford (20,42) aus, der vor vier Jahren in Athen Gold gewonnen hatte.

Quelle: sid

Der Bolt wird wohl auch die 200m für sich entscheiden... mal schaun, ob der Weltrekord hier auch fällt.

• Die Chinesen gewinnen auch des Doppel gegen Christian Süß und Timo Boll mit 3-1 Sätzen und somit die Goldmedallie.. Die warn einfach ne Klasse besser, auch wenn sich die deutschen Jungs so teuer wie möglich verkauft ham.... Trotzdem Gratulation an Timo, Dimitrij und Christian zur Silbermedallie :top: :top: :top:

• So, jetzt alle erschießen - die Fußballerinnen, die Handballer, die Basketballer, die Reitmannschaft, die Tischtennisler.

Olympia ist eben auch teils ein Turnier der Überraschungen, wenn ich da an Wasi oder Baumann zurückdenke.

Das vist ja grade der Reiz.

• Zitat

Original von Pucklurer
    So, jetzt alle erschießen - die Fußballerinnen, die Handballer, die Basketballer, die Reitmannschaft, die Tischtennisler.

Olympia ist eben auch teils ein Turnier der Überraschungen, wenn ich da an Wasi oder Baumann zurückdenke.

Das vist ja grade der Reiz.

naja es hat ja keiner gesagt das man sie etz erschiessen soll oder ähnliches!

Beim Brand hiess es wenn die rausfliegen geht er :pfeif: