Olympia 2008 in Peking

• Zitat

Original von forman
    Is ja schön und gut... Mir wärs trotzdem lieber wenn se wieder gegen die Schwedinnen spielen würden :D :D 8) :rofl:

die USA hat auch ein paar ganz hübsche Mädels, also Daumendrücken

• Mit nem beeindruckenden neuem Weltrekord gewinnen die Briten Gold in der 4000m Teamverfolgung.. Silber geht an Dänemark, Bronze an Neuseeland

• Ausgleich... verdient, wie man leider sagen muß.. aber die Brasilianerinnen gehen mir ganz schön auf die Nerven.. sind teilweise schon recht "unfair" :rolleyes:

• Zitat

Original von cujo-31
    Ausgleich... verdient, wie man leider sagen muß.. aber die Brasilianerinnen gehen mir ganz schön auf die Nerven.. sind teilweise schon recht "unfair" :rolleyes:

tja und bei den Deutschen gab´s gleich gelb (auch wenn die berechtigt war)

aber grad das ding von Marta das war für mich schon dunkelst gelb :puke:

• Die scheinen n bissl übermotiviert.. der Einstieg der einen Brasilianerin gegen Angerer, als diese an der Brust getroffen wurde und dann dieser unnötige Check von Martha.. und nicht mal gelb... das soll man verstehen :rolleyes:

• Zitat

Original von cujo-31
    Ausgleich... verdient, wie man leider sagen muß.. aber die Brasilianerinnen gehen mir ganz schön auf die Nerven.. sind teilweise schon recht "unfair" :rolleyes:

...seh ich auch so. Der Kung-Fu-Tritt von Martha war glatt rot. Nur alles kein Grund so passiv zu werden.

• Marta und Co. sind dermaßen dreckige, hinterfotzige Spielerinnen. Ich wünsche mir jedes Mal, dass die Nadse da mal mit dem Knie zuerst richtig rauskommt oder eine der beiden ungünstig an Anneke Krahn gerät. Dieses ständige Foulen, Treten, Mecker, Provozieren, Schwalben etc.. - grausig.

• So etz gilts dann auch gleich unseren Tischtennis-Jungs gegen die schier übermächtigen Chinesen die Daumen zu drücken :top: :top:

• Zitat

Original von alexis
    Vorbei...

Deutschland verfehlt wieder das Finale :(

und das zu Recht, kommen aus der Kabine als wenn sie keine Lust mehr hätten!

• Jetzt muss man hoffen, dass sie sich noch fangen und es nicht noch zu einer richtigen Klatsche wird. Sehr sehr schade, aber Brasilien zumindest heute einfach besser.

• Da hätten se in den letzten Spielen doch lieber mal öfter ein Tor kriegen solln, als sie etz gleich die drei Dinger zu fangen :D 8) :rofl:

• Zitat

Original von Schneider 55

und das zu Recht, kommen aus der Kabine als wenn sie keine Lust mehr hätten!

und wenn man sich die Vorrundenspiele anschaut, dann wäre es auch nicht verdient gewesen...

• Das gesamte Turnier verlief nicht optimal aus deutsche Sicht. Und irgendwann verliert man halt auch mal gg. Brasilien. Und das heute völlig verdient, außer es geschieht noch kleines Wunder.