ZitatOriginal von Falkengirl
Wat war das denn.....100m Spaziergang?...der hat nach 70m aufgehört zu sprinten... ....
Ich glaub das hat er selbst net ganz realisiert sonst wär der Turbo sicher weitergesprintet :ja:
Wat war das denn.....100m Spaziergang?...der hat nach 70m aufgehört zu sprinten... ....
Ich glaub das hat er selbst net ganz realisiert sonst wär der Turbo sicher weitergesprintet :ja:
bei dem rennen verlier ich den glauben, dass der bolt sauber is...
ZitatOriginal von BavariaBua
Das Spiel der deutschen Basketballer war über weite Strecken wirklich schlecht, aber in der entscheidenden Phase waren sie voll da.Leider war der Schiri einfach ein Witz und am Ende fast spielendscheidend.
Bezeichnend die Schrittfehlerentscheidung gegen Nowitzki, was nix war. Anstatt 1-Pkt Führung der Konter mit Schrittfehler und 3-Punkteführung der Chinesen. Kurz danach Nowitzki wird in der Luft geschoben, fliegt in Yao Ming und der Schiri pfeifft Offensivfoul.Nene was reg ich mich über den auf, das war wirklich grausam mit dem Kerl.
Naja, der Reporter war aber eine Oberpfeife, dem schenke ich keinen Glauben. Den Schrittfehler konnte man gar nicht sehen, eine Zeitlupe gab es nicht. Und das Foul von Nowitzki war ein Offensivfoul, Ming hatte sich vorher schon positioniert und er läuft in ihn hinein.
Trotzdem, die ganzen 2er und 3er Versuche saßen viel zu selten. So stark waren die Chinesen nicht, mit einer ansprechenden Leistung hätte man unter die letzten 8 einziehen können.
mfg lutschers
EDIT: Habe gerade im ZDF gehört, dass Nowitzki seine Nationalmannschaftskarriere nach der Olympiade beenden will.
Am Montag um 12 Uhr kommt es zur Neuauflage des WM-Finals von 2007. Deutschland trifft dann im Halbfinale auf Vorrundengegner Brasilien. Dann wird allerdings Linda Bresonik fehlen. Die Mittelfeldspielerin erlitt einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk. Das ergab eine Untersuchung nach dem Spiel in Shenyang im Krankenhaus. Die Duisburgerin musste in der 70. Minute ausgewechselt werden, nachdem sie ohne Einwirkung einer Gegenspielerin umknickte.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,572561,00.html]Steffen schwimmt zum zweiten Gold[/URL]
Und zwei Ruder-Mädls verpassen mal wieder ganz kanpp ne Medallie.. Diesmal warns 4 Hunderstel......
Super Sache 2. Gold für Steffen und für uns Nr. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Nun kommen gleich die 4. Ruder-Frauen auch mit Gold Chancen..."Daumendrück"
Der Doppelvierer der Frauen holt Bronze.. Auch ne gute Sache :top: :top:
Und die Männer werden Letzter...auweia....
Und die Männer werden Letzter...auweia....
War auch leider so zu erwarten!!
Mit nem tollen Endspurt ham sich die Holländerinnen im Frauen-Achter gerade die Silbermedallie erkämpft....Gold geht an die USA, Bronze an Rumänien...
Bei den Männern gewinnt Kanada vor Grobritannien und den USA die Königsklasse des Ruderns
Was die Sprinterinnen aus Jamaika da abziehen is schon nimmer normal... Über 100 Meter räumen die alle drei Medallien ab... Des erinnert mich leider frappierend an "beste" DDR-Zeiten
Solltest vielleicht dann auch erwähnen, dass die jamaikanische Mannschaft letzte Woche 32 Urinproben abgeben mußten.
Nachdem die Medalliengewinner eh eine Probe nach dem Lauf abgeben müssen, warten wir doch einfach mal ab.
Diese dauernden Dopingvorwürfe sind langsam ermüdend. Hinter jedem Sieg wird mittlerweile was vermutet. Warum schaut man dann überhaupt noch Olympia an, wenn man eh keinem Sieger mehr zugesteht, sauber zu sein?
Beim 100m Finale der Männer fragt man sich schon auch wie es möglich ist nach 70, 80 Metern auslaufen zu lassen und immer noch Weltrekordzeit zu laufen. Da ist ne gewisse Skepsis schon verständlich...
ZitatOriginal von Giasinga
Solltest vielleicht dann auch erwähnen, dass die jamaikanische Mannschaft letzte Woche 32 Urinproben abgeben mußten.Nachdem die Medalliengewinner eh eine Probe nach dem Lauf abgeben müssen, warten wir doch einfach mal ab.
Diese dauernden Dopingvorwürfe sind langsam ermüdend. Hinter jedem Sieg wird mittlerweile was vermutet. Warum schaut man dann überhaupt noch Olympia an, wenn man eh keinem Sieger mehr zugesteht, sauber zu sein?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei den Porben rein gar nix rauskommen wird... Trotzdem bleib ich mehr als skeptisch, weil die Doping-"Jagd" immer ein schwieriges Unterfangen bleiben wird.....
Übrigens find ich es nach wie vor mehr als bemerkenstwert, dass sich Jamaika keine NADA leisten kann.... Auch hier kann man spekulieren, wie nahe "wollen" und "können" beieinanderliegen....
Aber ich versteh Deine Sicht der Dinge durchaus auch, kann ja jeder sehen wie er will, und ich kann Deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen...
Und übrigens schau ich Olympia aus der Freude am Sport, was aber für mich net heißt, dass man des, was man sieht , nicht auch kritisch reflektieren kann....
Ich melde hiermit 2x Skepsis an....:
Phelps....ich freu mich,wenn er sauber ist, aber das ist schon krass was der abzieht.....Respekt, wenn er das sportlich erreicht hat.
Bolt....hm....schon sehr kurios...was wäre der denn gelaufen, wenn er nich 70m vorher aufgehört hätte....aber auch hier: Respekt, wenn das sauber zustande gekommen ist.
ZitatOriginal von forman
Und übrigens schau ich Olympia aus der Freude am Sport, was aber für mich net heißt, dass man des, was man sieht , nicht auch kritisch reflektieren kann....
Du hast noch Freude daran, wenn du jede herausragende Leistung (für welche Olympia eigentlich auch stehen sollte) kritisch betrachtest und immer wieder das Dopinggerücht anbringst? Komische Auffassung von Freude, wenn ich ehrlich bin.
Aber wie du schon schreibst, jeder scheint sowas anders zu sehen
Ich melde hiermit 2x Skepsis an....:Phelps....ich freu mich,wenn er sauber ist, aber das ist schon krass was der abzieht.....Respekt, wenn er das sportlich erreicht hat.
Bolt....hm....schon sehr kurios...was wäre der denn gelaufen, wenn er nich 70m vorher aufgehört hätte....aber auch hier: Respekt, wenn das sauber zustande gekommen ist.
Des mit dem Phelps is wirklich auch so ne Sache... Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man so was wie er "sauber" leisten kann.. Ich bin da eigentlich bei den ganzen Schwimmwettbewerben mehr als skeptisch.. Mit den Wettbewerben heute sinds glaub ich insgesamt schon um die 25 Weltrekorde, und des find ich schon enorm viel....
Falls des aber wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, dann muss man den Athleten aber wirklich höchsten respekt zolln....
Und leider hat sich ja schon viel zu oft gezeiget, dass es sich beim Thema Doping mit Nichten nur um "Gerüchte" handelt...
Und für mich ist für die Freude am Sport mehr als des reine Ergebnis oder ein Weltrekord... Und ne heraussragende sportliche Leistung war für mich persönlich heute auch der 6 Platz des Doppel-Vierers der Männer.. Wenn man da die krankheitsbedingte Vorgeschichte des Bootes sieht, und dann sieht, wie sich ne vollkommen zusammmengewürfelte Besatzung dann so qüält, kämpft und fightet, des is mir persönlich viel lieber als der 27. Weltrekord in den Schwimmwettbewerben... An sowas kann ich keine Freude haben, weils für mich immer a "Gschmäckle" haben wird.....
ZitatOriginal von forman
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei den Porben rein gar nix rauskommen wird... Trotzdem bleib ich mehr als skeptisch, weil die Doping-"Jagd" immer ein schwieriges Unterfangen bleiben wird.....
Das denk ich auch, weil auch der Markt viel zu schnelllebig ist und die Mittelchen, die jetzt genommen werden, noch gar ned bekannt sind und diese Mittelchen nimmt jeder Hochleistungssportler in irgendeiner Weise.
Bei den Springreitern siehts gar net gut aus... Mist, die waren doch eigentlich immer ne sichere Bank...
http://www.bild.de/BILD/sport/oly…len-chance.html