Olympia 2008 in Peking

• Die deutschen Hockey-Herren spielen gegen Südkorea relativ glücklich 3:3 und müssen nun die nächsten beiden Spiele gegen Spanien und Neuseeland gewinnenum ins Halbfinale zu kommen

• Schad die zwei Ruder-Mädls ham gerade wirklich hammermäßig gekämpft, aber es hat trotzdem "nur" zum 4. Platz gereicht... Trotzdem :top: :top: :top: zu dem großen Kampf
    Sch** war des bei den anderen Ruder-Mädls gerade knapp, 1 Hundertstelsekunde hat auf Gold gefehlt.. Aber auch hier ne geile Leistung von den Zwein.... :top: :top:

Einmal editiert, zuletzt von forman (16. August 2008 um 11:03)

• Himmel, machen es die Handballer spannend 8o

Und im Tischtennis haben die Deutschen gerade das 4. Spiel verloren, es steht 2:2 und nun muß im letzten Spiel Timo Boll ran.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (16. August 2008 um 11:13)

• Zitat

Original von cujo-31
    Himmel, machen es die Handballer spannend 8o

Und im Tischtennis haben die Deutschen gerade das 4. Spiel verloren, es steht 2:2 und nun muß im letzten Spiel Timo Boll ran.

Heiners Jungs wurschteln sich weiter so durch, Endstand 24:24 gegen Russland...
    Und der Christian Süß kann einem wirklich leid tun, der hatte den Japaner eigentlich schon bei den E*** , aber dann hats halt trotzdem net ganz gereicht.....

• Krass... 8o Die Ruder-Mädels haben Silber gewonnen... allerdings erst nach Foto-Finish!
    Trotzdem super Leistung, weil von beiden eigl keine Medaille erwartet wurde :top:

• Hammer... wie gestern bei den Bahnradfahrern.. da waren es 8 Tausendstel, die zwischen Bronze oder Blech entschieden haben :rolleyes:

Und Timo Boll kämpft im entscheidenden Spiel des Teams um den Einzug ins Finale.... sieht aber gut aus, er hat den ersten Satz gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (16. August 2008 um 11:29)

• Und den 2. Satz hat er ganz kanpp verloren... Ich als ehemaliger Schulmeister :rofl: :rofl: im Tischtennis sag aber trotzdem, dass ers schafft :D :D 8)
    Kruzefünferl is des spannend, etz muss Timo in den entscheidenden 5. Satz

Einmal editiert, zuletzt von forman (16. August 2008 um 11:49)

• Schön, wie sich die drei Jungens gefreut ham.... :top: :top: :top: Silber is sicher, was will man mehr, und vielleicht werden die Chinesen vor heimischen Publikum a wengerl nervös....

• Oh man, musste die es so spannennd machen? Bin am Ticker fast verzweifelt.... 8o Die sollen das nie wieder tun. Welche Medaille sie jetzt gewinnen, is mir eigentlich sowas von egal! :)

• Jawohl, war das ein Halbfinale. Freu mich vorallem für die anderen beiden aus der Mannschaft. Und mit ein bisschen Glück unterschätzen die Chinesen die jungs ein bisschen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber ein bisschen träumen darf man ja.

• Die Hockey-Mädels gehen grad ganz bös gegen die Argentinierinnen unter.. kurz vor Ende steht es 4:0 für Argentinien.
    Ui.... entscheidendes Spiel um den Einzug ins Halbfinale am Montag.

• Das Spiel der deutschen Basketballer war über weite Strecken wirklich schlecht, aber in der entscheidenden Phase waren sie voll da.

Leider war der Schiri einfach ein Witz und am Ende fast spielendscheidend.
    Bezeichnend die Schrittfehlerentscheidung gegen Nowitzki, was nix war. Anstatt 1-Pkt Führung der Konter mit Schrittfehler und 3-Punkteführung der Chinesen. Kurz danach Nowitzki wird in der Luft geschoben, fliegt in Yao Ming und der Schiri pfeifft Offensivfoul.

Nene was reg ich mich über den auf, das war wirklich grausam mit dem Kerl.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (16. August 2008 um 16:03)

• Und ne Goldmedallie für Jamaika. Wahnsinn diese 100m - echtes Gänsehautfeeling...naja, jetzt bin ich mal auf den Dopingtest gespannt. Ansonsten würds mich echt für Jamaika freun....