Olympia 2008 in Peking

  • hat jmd das Interview von Kerner mit Michael Johnson gesehen??
    Wenn er sich schon keine gscheiden Fragen überlegen kann, kann nicht jmd anders das für ihn machen?? Das war meiner Meinung an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Zitat

    Original von mompf
    Gold für Britta Steffen über 100m Freistil.

    der moderator auf bayern3 war so geil :D der hat das so cool beschrieben
    wir haben uns kaputt gelacht in der arbeit

  • Zitat

    Original von rob blake(ehcs)
    hat jmd das Interview von Kerner mit Michael Johnson gesehen??
    Wenn er sich schon keine gscheiden Fragen überlegen kann, kann nicht jmd anders das für ihn machen?? Das war meiner Meinung an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Johnson war geil :top:
    Der (Langweiler) Kerner, ständig das Doping palaver, mit den Vermutungen und Verdächtigungen...
    Das war peinlich Johnny B, geh in die Küche an den Herd ;)

  • Zitat

    Original von BobTorture

    Johnson war geil :top:
    Der (Langweiler) Kerner, ständig das Doping palaver, mit den Vermutungen und Verdächtigungen...
    Das war peinlich Johnny B, geh in die Küche an den Herd ;)

    Fragen hin oder her, ich habe bei Michael Johnson schon immer meine Zweifel gehabt, ob da alles mit rechten Dingen zuging. Wenn ja, meinen höchsten Respekt, wenn nein, dann war er so clever und hat sich nicht erwischen lassen.

  • Super von Britta Steffen! Zuerst war sie nach der Wende weit zurück 8. Und dann noch alle in Grund und Boden geschwommen! Sehr gut :top:

    Dieses war Gold Nr. 8 :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    :prost:

  • Zitat

    Original von WildWinger

    Fragen hin oder her, ich habe bei Michael Johnson schon immer meine Zweifel gehabt, ob da alles mit rechten Dingen zuging. Wenn ja, meinen höchsten Respekt, wenn nein, dann war er so clever und hat sich nicht erwischen lassen.

    Natürlich bleiben da Zweifel. Aber man kann das Thema auch totreden, wenn man wirklich jeden darauf anspricht. Es wird sowieso viel zu viel geredet in den öffentlich-rechtlichen. Da labert der Beckmann und auf SF2 kann ich feststellen, dass parallel noch Deutsche live im Beach-Volleyball oder so spielen.

    :top: für Steffen - vielleicht ist ja über 50 auch noch was drin.

  • Ja, die beiden tun mir auch leid.. Dafür hat der Doppel-Vierer der Männer des im Rudern wirklich gut gemacht...
    So, und etz freu ich mich schon auf die Bekloppten im Team-Sprint beim Bahnradfahren....

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Wie peinlich.....
    Selten ist ein Gastgeber in "seiner" Show so bloßgestellt worden.

    chris

    Was erwartest du? JBK ist doch nun wahrlich kein kompetenter Moderator, wie man da wieder mal sehen durfte :D:rofl:
    Diese Konzentration mehr auf den Sport kann er bitt schön wieder sein lassen :rolleyes: Da gibt es weitaus kompetentere Moderatoren, als diese Flitzpiepe.

  • Zitat

    Original von cujo-31

    Was erwartest du? JBK ist doch nun wahrlich kein kompetenter Moderator, wie man da wieder mal sehen durfte :D:rofl:
    Diese Konzentration mehr auf den Sport kann er bitt schön wieder sein lassen :rolleyes: Da gibt es weitaus kompetentere Moderatoren, als diese Flitzpiepe.

    Dachte ich mir gestern auch...wie kann man einen Johnson so blossstellen? Einfach peinlich. Allgemein dreht sich in den Nachrichten alles nur um Doping. Ist nun nichts schönes, aber ich habe das Gefühl, dass man hiermit die teilweise schwachen Auftritte diverser deutscher Sportler versucht zu erklären. Machen kann man doch sowieso nichts, dann kann man die Berichterstattung auch mal wieder in eine andere Richtung lenken.

    mfg lutschers

  • Zitat

    Original von cujo-31

    Was erwartest du? JBK ist doch nun wahrlich kein kompetenter Moderator, wie man da wieder mal sehen durfte :D:rofl:

    Was ich so schade finde, ist, dass seine allumgreifende Inkompetenz leider nur bei Sportthemen so kritisiert wird, dabei hat er sich auch schon politisch mehr als nur ein mal RICHTIG daneben benommen (Eva Herman lässt grüßen) !

    Der Mann ist wirklich die wandelnde Armseligkeit des heutigen deutschen Fernsehens.

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    Was ich so schade finde, ist, dass seine allumgreifende Inkompetenz leider nur bei Sportthemen so kritisiert wird, dabei hat er sich auch schon politisch mehr als nur ein mal RICHTIG daneben benommen (Eva Herman lässt grüßen) !

    Der Mann ist wirklich die wandelnde Armseligkeit des heutigen deutschen Fernsehens.


    :rolleyes: Wie wahr, wie wahr... aber wenn nichts vernünftiges nachkommt, wird man weterhin mit diesen Inkompetenzen gequält :puke:

  • könnte mir mal jemand sagen was mit unsren Frauen los is, da klappt ja gar nix...

    die Fehlpässe, kaum Torchancen, das schläft ja alles ein!!?!?!!?!?