Olympia 2008 in Peking

  • Des war ja leider eigentlich auch zu erwarten... Djokovic is nach Federer der zur Zeit talentierteste Spieler, den gibt....

  • Die Fußball-Mädels quälen sich gegen Nord-Korea :blabla:

    Aber die Reiter-Equipe kommt ja heut auch noch dran... da hoff ich mal, dass der Reporter im ZDF genauso gut drauf ist, wie der gestern von der ARD. Der war einfach nur herrlich!!! :top: :rofl:

    Und ich mag den Nadal net.. dann noch lieber der symphatische Federer :D

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (12. August 2008 um 12:24)

  • Für mich kommt Nadal, wahrscheinlich ja auch Dank Fuentes :D 8), mehr über die Kraft und die Konditon, weniger als Federer und Djokovic über sein spielerisches Talent.. Deshalb sind die zwei letztgenannten für mich auch die talentiertesten Spieler auf der Tour zur Zeit.... Aber des ist nur meine subjektive Sicht der Dinge...

  • Zitat

    Original von forman
    Aber auch: Große Gratulation nach Togo 8o 8o.. Ne Bronze-Medallie im Kanufahren, wie geil ist dass denn 8o 8o 8o

    Der für Togo startende Kanute hat doppelte Staatsbürgerschaft für Frankreich, lebt dort und trainiert mit den Franzosen :pfeif:

  • Hab ich auch gehört, finds aber trotzdem cool, dass er für Togo die erste olympische Medallie überhaupt gemacht hat...
    Erinnert mich irgendwie seinerzeit an Giradelli im Wintersport....
    So und etz hoff ich dass der Bischoff nen guten Draht nach oben hat *Kalaueralarm* :D :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von forman (12. August 2008 um 12:43)

  • Der Judoka im Finale. Jawoll. Damit Silber sicher.

    Nadal hat sich in den letzten Jahren viel verbessert, macht kaum noch Fehler, während Federer etwas stagniert. Djokovic sehe ich knapp hinter den beiden.

  • Na prima... sehr gut gemacht vom Judoka :top: A Schwob im Finale :D
    Ach ja, die Fußball-Damen haben gewonnen :D


    Tante Edit meint... das Interview mit Grimm is ja mal wirklich niedlich :D Der grinst sich verdientermaßen um Kopf und Kragen :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (12. August 2008 um 12:56)

  • Deutschlands Fußballfrauen siegen durch Tor durch Mittag - Viertelfinale

    aber da muss mehr kommen

  • Irgendwie hats der Bischoff wirklich drauf seine Gegner mürbe und konditionell vollkommen platt zu kämpfen... War gerade der Fall und heute morgen im ersten Kampf, den se gezeigt haben auch... Respekt :D :D 8)

    Und die Fußball-Fraun ham auch ein Törchen reingewürgt... Na ja....

  • Scheißegal ob die Frauen nur 1:0 gewinnen. Viel wichtiger ist, dass wir schon wieder ohne Gegentor geblieben sind. Die Null muss stehen und die Medaille ist unsere.

  • Zitat

    Original von Bengelchen

    Ist aber ein sehr netter... :)

    Da Du eine Frau bist gehe ich mal von "optisch nett" aus, oder? :D :D :D