Olympia 2008 in Peking

  • Zitat

    Original von alexj
    Ich konnte nur etwas mehr als die Hälfte beim Einzug sehen aber die Japaner haben mir einiges an Respekt abgenötigt, die Geste war schon mehr als nur ein bisschen vllt. für die Zukunft zwischen Japan und China.


    Was haben die denn getan? Habe gerade noch den Einzug der letzten paar Nationen mitbekommen.

  • Hielten alle ihre und die chinesische Flagge in einer und winkten damit. Bei dem Verhältniss vor allem seitens der Japaner schon fast eine Sensation.

    Einmal editiert, zuletzt von alexj (8. August 2008 um 21:04)

  • Gibts eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung, welche Wettbewerbe wann und auf welchem Free-TV Sender übertragen werden? Also im Internet eine Zusammenfassunng?

  • ARD und ZDF haben auf ihren Homepages eigl alle Sportarten übersichtlich aufgelistet und wann was gezeigt wird.

    Momentan guck ich die Wiederholung der Eröffnungsfeier. Gelungene Feier, interessant, wie sie die Geschichte Chinas abgebildet haben.

  • Ich bin inzwischen auch wach.. Zeit für Olympia. ;)

    Kann allen Olympia-Junkies das Programm Zattoo gut empfehlen.. Hier übertragen ARD Festival und der ZDF Infokanal zusätzlich Sport.. ;)

    So long.
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (9. August 2008 um 08:34)

  • Schad dass die deutsche Judo-Frau gerad vorhin verloren hat... Aber irgendwie war die Kubanerin schon besser, auch wenn ich von Judo eigentlich gar keine Ahnung hab....
    Unterhaltsam war aber auf jeden fall der ständig quasselnde, etwas :D 8) korpulente kubanische Trainer.... :top:

    Oh weh, Rad-Schumi hat etz schon Probleme... Des wird wohl nüscht :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von forman (9. August 2008 um 09:59)

  • 90 Prozent Luftfeuchtigkeit.. Schon unglaublich.. Da zerfließt man ja schon beim normalen Spazierengehen.. Und dann noch Leistungssport.. 8o

    So langsam lichtet sich das Feld..

  • Große Leistung von Fabian Cancellara.. Freut mich für ihn, dass es noch zu ner Medallie gereicht hat und ich zolle ihm für diese Leistung jeglichen Respekt, den ich habe... :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von forman (9. August 2008 um 11:37)

  • mich ärgert es, dass es der Sanchez gemacht hat, hat die ganze Zeit hinten drauf gesessen und kaum Führungsarbeit geleistet :(

    aber toll für den Schwiizer :top:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nadine Angerer hält die deutschen Damen im Spiel gegen Nigeria mit genialen Paraden im Spiel :top:

    Nadine Angerer is eh der Hammer - was die grad gehalten hat - einfach spitze :top:

    Einmal editiert, zuletzt von fuwoklki (9. August 2008 um 12:26)

  • Ich hätte es Andy Schleck gegönnt, der hat immerhin auch die entscheidenden Attacken gesetzt. Aber wie bei der Tour hat es noch nicht ganz gereicht, der Junge hat aber die ganze Zukunft für sich.

    Wenn er so "spritzig" bleibt, dann haben wir den nächsten Patron.

  • Glückwunsch den Mädels

    aber mal was anderes: alle Sportveranstaltungen sind ausverkauft und dann ist das Stadion nicht mal Viertel voll??? *kopfschüttel*

    man, da wird Interesse vorgeheuchelt... :(

  • 8o 8o 8o Boah, is die holländische Schlussschwimmerin der 4x100 Meter Freistil Staffel gerade durchs Wasser gepflügt.... Hammer und große Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von forman (10. August 2008 um 05:44)

  • Erste Medallie für Deutschland, im Synchron-Turmspringen (keine Ahnung wie das richtig heist^^) gabs eine Bronzemedallie für unsere 2 Mädels (oder Kinder, wie alt waren die bitte??)!

    Gratulation!