Olympia 2008 in Peking

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    könnte mir mal jemand sagen was mit unsren Frauen los is, da klappt ja gar nix...

    die Fehlpässe, kaum Torchancen, das schläft ja alles ein!!?!?!!?!?

    Da is heut irgendwie der Wurm drin!!! :(

  • Das war es aber auch schon in der Vorrunde, wo sich die deutschen Frauen ebenfalls ziemlich gequält haben. Es sieht doch jetzt sehr stark nach Verlängerung aus.. Zumindest konditionell sollten die deutschen Frauen keine Probleme bekommen.. Schaun wir mal..

  • Des hat find ich net viel mit Fußball zu tun was die da machen... Da waren ja die Spiele der U19 spielerisch noch 2 Klassen besser... Irgendwie is Frauenfussball eh net so mein Ding.......... Wobei a paar hübsche ham die Schwedinen scho drin :D :D 8) :popcorn:... Besonders die Nummer 9 von denen :top: :top:

  • Zitat

    Original von forman
    Des hat find ich net viel mit Fußball zu tun was die da machen... Da waren ja die Spiele der U19 spielerisch noch 2 Klassen besser... Irgendwie is Frauenfussball eh net so mein Ding.......... Wobei a paar hübsche ham die Schwedinen scho drin :D :D 8) :popcorn:... Besonders die Nummer 9 von denen :top: :top:

    :rofl: :rofl: :rofl:

    aaaaaaaaaaargh schade Pfosten

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (15. August 2008 um 16:48)

  • Zitat

    Original von forman
    Des hat find ich net viel mit Fußball zu tun was die da machen... Da waren ja die Spiele der U19 spielerisch noch 2 Klassen besser... Irgendwie is Frauenfussball eh net so mein Ding.......... Wobei a paar hübsche ham die Schwedinen scho drin :D :D 8) :popcorn:... Besonders die Nummer 9 von denen :top: :top:

    Die Nr.9 is scho a Schmankerl!! :D :D

  • Hmmmmmmmmmmmmmm die schwedische Nr. 8 is aber auch net zu verachten :D 8)... Na ja, irgendwas muss man ja für nen Kerl auch nioch zum Anschaun geben, nachdem heute ja leider die Sarah Goller ausgeschieden is.....

  • Zitat

    Original von forman
    Hmmmmmmmmmmmmmm die schwedische Nr. 8 is aber auch net zu verachten :D 8)... Na ja, irgendwas muss man ja für nen Kerl auch nioch zum Anschaun geben, nachdem heute ja leider die Sarah Goller ausgeschieden is.....

    Ja... schon schade... hier noch ein Foto, damit man sie nicht so schnell vergisst! ;)

    Sara beim Aufschlag

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (15. August 2008 um 17:14)

  • Jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    TOooooooooooooooooooooooooooooooooRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Einmal editiert, zuletzt von Intranet (15. August 2008 um 17:21)

  • Wenn die deutschen Fußballfrauen das olympische Turnier gewinnen, haben wir im Medallienspiegel auf einen Schlag gleich 18 goldene mehr! Super...

    :D ;) :D


    Wer Ironie findet, darf die behalten... :O

  • In nem tollen Rennen über 10.000 Meter gewinnt Tirunesh Dibaba aus Äthiopien Gold vor der Türkin Elvan Abeylegesse und Shalane Flanagan aus den USA. Sabrina Mockenhaupt landet auf Rang 15.

  • Wow, bei der Reportage über den Olympiasieg von Britta Steffen läufts einem ein ums andere Mal kalt den Buckel runter. Man muß sich einfach für sie freuen.

    chris

  • Rafael Nadal steht nach einem 6-4 1-6 6-4 Sieg gegen Djokovic im Tennis Finale. Dort trifft er auf Gonzales aus Chile.