Olympia 2008 in Peking

  • Jetzt kann man nur hoffen, dass die Sache bei Glandorf an der Schulter wirklich net so schlimm ist, weil sollte der auch noch ausfalln, dann kann mans wirklich ab sofort vergessen :( :(

  • Wär wirklich schad, wenn se in keiner Ballsportart was reißen... Hab da wirklich auf Handball gehofft, aber seit heute tendiert da meine Hoffnung mehr als gegen null :(

  • Und die erste Medaille des Tages. Bronze im Schießen, den Namen kriege ich gerade nicht zusammen.


    Zu hässlich: Bei der Olympia-Eröffnung wurde nur ein Sängerinnen-Double gezeigt

    Millionen waren begeistert, als bei der Eröffnung der Olympischen Spiele die neunjährige Lin Miaoke sang. Doch nun wurde bekannt: Sie war nur ein Double, weil den Organisatoren die echte Sängerin zu hässlich war.

    Yang Peiyi hatte in Wahrheit das Lied gesungen. Doch den Veranstaltern war sie zu alt und nicht vorzeigbar genug. Also ließen sie Lin Miaoke auftreten, die zum Gesang von Yang Peiyi die Lippen bewegte.

    "Sie war gut für die Bilder. Und von der Stimme her war Yang Peiyi perfekt", äußerte sich der Verantwortliche. Der Skandal erinnert an die Band Milli Vanilli, die in den 1990er Jahren auch nicht selber gesungen hatte.

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.shortnews.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (13. August 2008 um 09:17)

  • Munkhbayar Dorjsuren (Neubiberg) :D

    Ach ja....

    Peking (dpa) - Zeitfahr-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel hat schärfere Doping-Kontrollen im Sport gefordert. «Das Kontrollsystem muss international angeglichen werden an das deutsche Niveau. Dann sind wir auf dem richtigen Weg. Nicht nur im Radsport, sondern in allen anderen Sportarten», sagte die im Schwarzwald lebende Radsportlerin am Mittwoch nach ihrem elften Rang im Olympia-Rennen in Peking. «Ich weiß, dass in Deutschland die Kontrolldichte sehr hoch ist. Da kommt kein Hering durchs Netz, in anderen Ländern, ich weiß nicht, da weiß man, dass da wahrscheinlich Walfische durchschwimmen.»

    Quelle: dpa

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Peking (dpa) - Zeitfahr-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel hat schärfere Doping-Kontrollen im Sport gefordert. «Das Kontrollsystem muss international angeglichen werden an das deutsche Niveau. Dann sind wir auf dem richtigen Weg. Nicht nur im Radsport, sondern in allen anderen Sportarten», sagte die im Schwarzwald lebende Radsportlerin am Mittwoch nach ihrem elften Rang im Olympia-Rennen in Peking. «Ich weiß, dass in Deutschland die Kontrolldichte sehr hoch ist. Da kommt kein Hering durchs Netz, in anderen Ländern, ich weiß nicht, da weiß man, dass da wahrscheinlich Walfische durchschwimmen.»

    Quelle: dpa

    Von was träumt die Frau nachts? Der Kampf gegen Doping war, ist und wird nie zu gewinnen sein.

  • Annett Böhm marschiert mehr als beeindruckend durch die Judo-Konkurrenz .. Dreimal vorzeitig durch Ippon gewonnen.. Super und weiter so :top: :top: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von forman (13. August 2008 um 10:12)

  • Oh weh, Fabian Cancellara demütigt Rad-Schumi und überholt ihn im Einzelzeitfahren bereits nach 23.5 Kilometern.... Des heißt, er hat bereits 1:30 Minuten auf Schumi aufgeholt..... :( :(

  • Schumacher hat bei Waldi und Harry selber gesagt, dass es die Temperaturen waren, die ihn beim Straßenrennen das Genick gebrochen haben, denn er fühlt sich topfit und ist froh, die Form der Tour noch so konserviert zu haben.

    Und Duplitzer im Viertelfinale ausgeschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (13. August 2008 um 10:32)

  • Zitat

    Original von forman
    Na ja, Cancellara hatte bei der Tour ne nicht minder tolle Form.....

    Dann hätte er da auch gewonnen..... ;)

    Und der Unterschied ist schon, dass sich Schumacher auch im Gebirge sehr aktiv gezeigt und mehr Kräfte gelassen hat als ein Cancellara, der sich doch hauptsächlich auf das Zeitfahren konzentriert hat.

  • Na ja, des mag sein, wenn ich des auch ein bisschen oberflächlich betrachtet finde... Die Arbeit, die Cancellara bei der Anfahrt jeweils in die Berge für CSC geleistet hat wiegt für mich mindestens so viel wie die zwei Zeitfahrsieg von Schumacher... Aber so seh ich des halt, gibt bestimmt einige, die des anders sehen...
    Und dass er nicht so ne tolle Arbeit machen kann und noch ein Zeitfahren gewinnen kann, des sollte ja klar sein...
    Also des Endergebnis:
    Gold: Cancellara
    Silber: Larsson
    Bronze: Leipheimer

    Einmal editiert, zuletzt von forman (13. August 2008 um 10:52)