Ein Verkäufer kann Dich nicht mehr negativ bewerten. Allerdings musst Du ihm - sofern es sich um einen gewerblichen Händler handelt - schon das Recht zur Nachbesserung einräumen. Sonst ist die negative Bewertung auch ungerechtfertigt.
Wiedermal Ebay
-
-
-
Für mich wars das jetzt mit ebay,
ich hab ein Trikot ersteigert, Neuwert 70, ersteigert für 30!
Kohle überwiesen, ware nicht erhalten...
...ebay ist es egal, die melden sich im 10 Tagesrythmus.
Jetzt zur Polizei, Anzeige....
und das wegen 30 €uros -
Was ist es denn für eine Auktion?
-
Rudi, rück das Trikot endlich raus
-
Zitat
Original von BobTorture
Für mich wars das jetzt mit ebay,
ich hab ein Trikot ersteigert, Neuwert 70, ersteigert für 30!
Kohle überwiesen, ware nicht erhalten...
...ebay ist es egal, die melden sich im 10 Tagesrythmus.
Jetzt zur Polizei, Anzeige....
und das wegen 30 €urosEs ist auch leider so, dass Ebay immer mehr die Betrügr schützt und die Betrogenen im Stich läßt.
Bis Ebay mal was macht muss einer schon viel anstellen.
-
Ich kaufe bei ebay nur noch mit Paypal, alles andere ist mir zu heiß. Hatte auch schon ähnliche Fälle bei denen ich entweder meinem Geld hinterher gelaufen bin, weil der Käufer dann meinte, dass er den Artikel doch nicht braucht oder ich als Verkäufer die Ware nicht erhalten habe. Und wenn einer kein Paypal anbietet, dann kaufe ich bei dem nichts.
-
Gestern waren im Staubinger Tagblatt im Polizeibericht 2 Anzeigen gegen E-Bay Verkäufer wegen Betrug.
Bei einer gings um eine Tintenpatrone, ersteigert für glaub ich 10 oder 12 Euro, Neuwert über 30 Euro. Die Ware kam zwar, war aber eine leere Patrone! In der Anzeige stand eindeutig NEUWARE.
Bei der zweiten Anzeige weis ich nicht mehr genau um was es ging. Es wurde bezahlt, bereits letztes Jahr und bis heute ist keine Ware gekommen. ---> Anzeige bei der Polizei
Nimmt irgendwie überhand das ganze. So schlimm wie zur Zeit wars ja noch nie. Da passt der Spruch ganz gut: der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Mal sehen wie lange es E-Bay überhaupt noch in der jetzigen Form gibt.
-
Deswegen steiger ich nur bei Sachen mit, die man über PayPal bezahlen kann! Da ist man wenigstens abgesichert.
-
Zitat
Original von cujo-31
Deswegen steiger ich nur bei Sachen mit, die man über PayPal bezahlen kann! Da ist man wenigstens abgesichert.Auch nur bedingt. Paypal hat net umsonst ziemlich spannende AGB
-
Ich hab ohne Probleme mein Geld wieder zurück bekommen :ja:
-
-
Sag ja nicht das des generell mistig ist, aber es ist nicht ohne Grunde eine Ebay-Tochter. Verstehste jetzt wie ich das meinen tuen tu.
-
Ich verstehe, was du meinen tuen tust
Kann trotzdem nüscht negatives sagen -
Noch biste ja noch net als Terrorverdächtige eingestuft worden. Noch net *schnell Pseudo-Beweise an PayPal schick*
-
Pah.. no chance, Mister Ich bin dort ne gern gesehene und brave, anständige Kundin [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol2.gif]
-
Dachte meine Ex auch. Bis man sie als Unterstützerin des Terros verdächtigte
-
Du kennst mich nicht
In punkto "Fiesheiten" kann ich einiges anbieten -
So, jetzt hamse mich angezündet:
ZitatHallo, habe hier ein Problem mit meiner Rechnung, die heute kam:
Hallo ****
Ihre monatliche Rechnung von eBay für den Zeitraum von 16. Februar 2009 bis 15. März 2009 steht jetzt zur Ansicht online bereit.
Fälliger Betrag: €21,72
Sie haben sich für den Lastschrifteinzug auf eBay angemeldet. Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto wird innerhalb der nächsten 5 bis 7 Tage nach Erhalt Ihrer Rechnung belastet (der abzubuchende Betrag kann aufgrund von kürzlich erfolgten Zahlungen oder Gutschriften variieren).
Reference #: ***
Ich bin nicht gewillt, diese Rechnung zu bezahlen. Schauen Sie sich bitte mal die von mir verkauften Artikel an, speziell das MAN-Set mit der Uhr( Artikelnummer: 220370793549). Sieht das aus wie ein LKW? Ich finds ziemlich unfair, da 21 Euro Gebühren zu verlangen wenn der Artikel für 22 Euro verkauft wurde.
Die Auktionen wurden über Turbolister erstellt und ich habe vorher noch die Gebühren abgerufen, bei beiden wurde mir 0 Euro angezeigt (Auktionen mit 1 Euro Startpreis). Also werde ich diese Rechnung nicht begleichen, auch wenn der Artikel vielleicht in der falschen Kategorie eingestellt war, sowas kann passieren.In der Hoffnung auf eine akzeptable Antwort
-
-
Zitat
Original von Neo@ETC
So, jetzt hamse mich angezündet:Kam da schon was raus?
-
Nee noch nix, auch noch net abgebucht. WÜrde ich dann eh zurückholen weil ichs nicht einsehe.
-
-