• Ein Verkäufer kann Dich nicht mehr negativ bewerten. Allerdings musst Du ihm - sofern es sich um einen gewerblichen Händler handelt - schon das Recht zur Nachbesserung einräumen. Sonst ist die negative Bewertung auch ungerechtfertigt.

• Für mich wars das jetzt mit ebay,
    ich hab ein Trikot ersteigert, Neuwert 70, ersteigert für 30!
    Kohle überwiesen, ware nicht erhalten...
    ...ebay ist es egal, die melden sich im 10 Tagesrythmus.
    Jetzt zur Polizei, Anzeige.... :bash:
    und das wegen 30 €uros ;(

• Es ist auch leider so, dass Ebay immer mehr die Betrügr schützt und die Betrogenen im Stich läßt.

Bis Ebay mal was macht muss einer schon viel anstellen.

• Ich kaufe bei ebay nur noch mit Paypal, alles andere ist mir zu heiß. Hatte auch schon ähnliche Fälle bei denen ich entweder meinem Geld hinterher gelaufen bin, weil der Käufer dann meinte, dass er den Artikel doch nicht braucht oder ich als Verkäufer die Ware nicht erhalten habe. Und wenn einer kein Paypal anbietet, dann kaufe ich bei dem nichts.

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (17. März 2009 um 15:20)

• Gestern waren im Staubinger Tagblatt im Polizeibericht 2 Anzeigen gegen E-Bay Verkäufer wegen Betrug.

Bei einer gings um eine Tintenpatrone, ersteigert für glaub ich 10 oder 12 Euro, Neuwert über 30 Euro. Die Ware kam zwar, war aber eine leere Patrone! In der Anzeige stand eindeutig NEUWARE.

Bei der zweiten Anzeige weis ich nicht mehr genau um was es ging. Es wurde bezahlt, bereits letztes Jahr und bis heute ist keine Ware gekommen. ---> Anzeige bei der Polizei

Nimmt irgendwie überhand das ganze. So schlimm wie zur Zeit wars ja noch nie. Da passt der Spruch ganz gut: der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Mal sehen wie lange es E-Bay überhaupt noch in der jetzigen Form gibt.

• Zitat

Original von cujo-31
    Deswegen steiger ich nur bei Sachen mit, die man über PayPal bezahlen kann! Da ist man wenigstens abgesichert.

Auch nur bedingt. Paypal hat net umsonst ziemlich spannende AGB :pfeif:

• So, jetzt hamse mich angezündet: