Hab mal wieder bissel Stunk bei ebay. Hab da bei nem Shop so n Wieselball für die Katzenbande ersteigert für 1,50, dann gleich mit Paypal bezahlt und dann seh ich 8 oder 9 Euro Versand. Da wars aber schon zu spät, normalerweise kauf ich nix bei solchen Portoabzockern. Jedenfalls kam nach fast 3 Wochen das Ding und ich bin sauer über den Versand und die lange Lieferzeit. Die hatten das Ding nicht auf Lager, deshalb hats so lang gedauert. Jedenfalls fiel meine Bewertung dementsprechend negativ aus, hab die Lieferzeit und die Versandkosten angeprangert.
Heute kamen 2 Emails, eine von Ebay und eine von dem Shop. Ebay meinte, der Shop und ich hätten ausgemacht, dass ich vom Kauf zurücktrete. Davon wusste ich noch nichts. In der Email vom Shop wurde mir indirekt mit Rechtsfolgen gedroht:
ZitatSehr geehrte(r) Grausamer Gustl leider kam es zur negativen Bewertung. uns ist Ihre Zufriedenheit aber auch eine faire Bewertung wichtig. Wir geben uns immer stets Mühe alle Kundenwünsche zu erfüllen. Nach neuesten Ebay-Richtlinien ist es leider nicht mehr möglich Ebay Bewertungen außergerichtlich zurückzunehmen. Um Ihnen und uns Zeit und Kosten zu ersparen haben wir nach Rücksprache mit Ebay eine Unstimmigkeitsmaßnahme eingeleitet. Bitte kontrollieren Sie nochmals die Artikelbeschreibung ob Sie eventuell etwas übersehen oder missverstanden haben. Wenn Sie dann der Meinung sein sollten, dass die Bewertung vielleicht voreilig war, oder wir in der Zwischenzeit das Problem geklärt haben, brauchen Sie nichts mehr zu tun. Die Unstimmigkeit schließt sich automatisch in wenigen Tagen und unsere Bewertung wird automatisch von Ebay gelöscht. Wir bitten Sie dieses Schreiben ernst zu nehmen, da wir uns leider vorbehalten müssen, gegen Ihren Vorgang rechtliche Schritte einzuleiten.
Was wollen die denn von mir? Was soll da rausspringen?
Ich hab die Email an den Ebay-Kundenservice weitergeleitet, ob das richtig war?