Hallo wieder mal,
bei dem DNL-Spiel Landshut - Rosenheim gab es 2 besondere Szenen:
doch zuerst will ich anmerken, dass ich bei DNL Spielen IMMER hinter dem gegnerischen Tor stehe, also alles genau sehe. =)
1. Alles schießt auf Rosenheims Keeper, der Puck liegt im Torraum zwischen Torwart und Linie (schon erstaunlich wie der da hinkam) und gerade als ein Landshuter dem Puck noch den letzten entscheidenden Schubser geben will pfeift der Schiri, der zwar vielleicht ned den Puck, aber alle Spieler gesehen hat, ab, obwohl er weiß dass er noch im Spiel ist. Warum?
2. Diesmal Tor Wieder wird aufs Rosenheimer Tor geschossen, ein mords Schlagschuss und der Pucks geht mit einer Hammergeschwindigkeit durch die Schoner vom Rosenheimer Keeper. Er ist so schnell, dass er am hinteren Rand anschlägt und den selben Weg durch die Schoner wieder zurück nimmt. Der Schiri entscheidet auf Pfosten und lässt weiterlaufen. Aber er war drin, was ihm dann auch die Landshuter Spieler und die Leute im Zeitnehmerkästchen gesagt haben. Aber woher sollen die Zeitnehmer des wissen, dass der drin war, das ist ja ein DNL Spiel, ohne jegliche Kameras und so....?
Diese 2 Szenen waren übrigens nicht Spielentscheidend, Landshut hat 8-1 gewonnen, aber mich interessierts einfach.
Danke schon mal im Vorraus!