• Zitat

Original von Arni
    Hab auch mal den neuen Firefox 3 am Start. Was mir auffällt,wenn ich runterscrolle kommt der Seitenaufbau nicht so gut nach wie bei der 2er Version. Ob das nun am geänderten Skin liegt weiss ich natürlich nicht.Hat noch jemand so ne probs?
    Also es ist nicht wirklich schlecht, fällt mir halt nur auf das es Millisekunden länger dauert, als mit der alten Version.

Ja, genau das Problem habe ich auch. Die Scrollgeschwindigkeit war unterm 2er definitiv besser.

• Also, i kann bisher nur gut drüber schreiben. Mein Seitenaufbau wesentlich schneller, die Farbsättigung besser und die Adressleiste find i a super!!! :top: :top:

• Funktioniert bei Euch die Funktion "Colorful Tabs"?? Und wenn... muss man da irgendwas einstellen oder so? Also installiert hab ichs, aber die Tabs sind leider nicht colorful...

• servus...

So, ich hab mich nun doch durchgerungen, den Dreier aufzuspielen.

Grund dafür, das verbesserte Verhalten mit PDFs, die offensichtlich jetzt ohne Stillstand des Systems downloadbar und zu öfnnen sind.

Zudem ist es für mich als Zugsurfer sehr angenehm in der Geschwindigkeit geworden, nachdem sich der Cache für die üblich Verdächtigen Seiten wieder füllt.

Zusätzlich finde ich es als angenehm, das Endlich alle PopUps mit URL angezeigt werden. So erspare ich mir manchmal das Link raus suchen im Quelltext.

Einzig doof finde ich diese möchtegern Suchmaschine in der URL Leiste. Kann man die irgendwie abstellen, so das wieder die URL Auswahl angezeigt wird.

Grrr. Bild.de schmiert immer noch ab mitm Firefox und Edge.

Einmal editiert, zuletzt von Paul_44 (19. Juni 2008 um 08:55)

• Zitat

Original von Jan_REV
    Funktioniert bei Euch die Funktion "Colorful Tabs"?? Und wenn... muss man da irgendwas einstellen oder so? Also installiert hab ichs, aber die Tabs sind leider nicht colorful...

Edit: Ich habs, gehst im FF auf Extras, Addons und da kannstes dann links einstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (19. Juni 2008 um 12:30)

• Zitat

Original von Neo@ETC

Edit: Ich habs, gehst im FF auf Extras, Addons und da kannstes dann links einstellen.

Funktioniert bei mir sogar ohne i-welche Einstellungen... :schulterzuck:

• mir ist gerade aufgefallen, dass man bilder per drag&drop überall hinziehen kann auf seinen rechner und die bilder URL zum hier im forum per drag&drop angezeigt wird!
    nettes feature! :top: :top: :top:

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Na halt obs bunt is oder net

Also eingestellt ist alles wie von Mozilla beschrieben.. aber meine Tabs haben keine unterschiedlichen Farben... komisch!

• Vor kurzem kam ein neues Update für den Firefox 3 Version 3.0.3 raus, seit dem schmiert mein Fox regelmäßig ab wenn es darum geht kleinere Pop Up`s zu öffnen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich find das nervt tierisch wenn das 3mal in 2 Minuten passiert.

• ?( Läuft wunderbar bei mir, keinerlei Probleme... allerdings find ich es bescheiden, dass für manche Programme noch keine Ad-Ons vorhanden sind (u.a. Real Player) :blabla: