ZitatOriginal von stechmücke
ne,der hat auf den anderen bergetappen so viel zeit verloren das der ungefährlich ist was gelb angeht
7:45 Rückstand auf Gelb, soviel ich weiß....aber ich kann es leider nicht sehen
ne,der hat auf den anderen bergetappen so viel zeit verloren das der ungefährlich ist was gelb angeht
7:45 Rückstand auf Gelb, soviel ich weiß....aber ich kann es leider nicht sehen
also der kommentator hat gerade gesagt der bestplatzierte aus der gruppe hat 9min rückstand auf schleck,hab den namen nicht richtig verstanden aber cunego war es nicht.
edit:astarloza ar es
Hab mir gerade mal die Gesamtwertung angeschaut, und musste feststellen, dass Erik Zabel für seine Verhältnisse sehr gut liegt. Sonst lag er zu diesem Zeitpunkt der Tour immer zwischen den Plätzen 60 - 80. Aber ein 42. Platz hat mich schon positiv überrascht. Hat immerhin einen David Millar hinter sich gelassen.
Rad-Schumachi hat noch 2 min. Vorsprung...komm auf geht's :top:
der ist ja auch noch nicht oben^^
aber klar.
auf gehts schumi-auf gehts.
cunego fällt au der gruppe raus =)
Das wars, er wird geschluckt....hoffentlich kann er mit der Gruppe weiterfahren.
Valjavec fährt gut mit...
Edith: CSC macht im Hauptfeld Tempo... das wird eine heisse Kiste
Nur noch 1 min. Vorsprung und noch 9 km bis oben...schade schade...
Aber klasse Leistung von Schumacher :top:
mitlerweile glaube ich nicht mals das die gruppe vr den favs ins ziel kommt,csc macht ja mörder tempo
Nun haben sie unseren Rad-Schumi,aber er kann das Tempo mitgehen! :top:
nun leider nicht mehr-.-
nun leider nicht mehr-.-
Schumacher nun in der Schleck-Kohl-Menchov-Evans Gruppe. Vielleicht bekommt diese Gruppe die Spitzenguppe noch?
Bin gespannt wer diese Etappe gewinnt?
joar,war dann doch relativ unspektakulär was die gesamtwertung angeht.morgen gehts um alles.kohl und schleck müssen angreifen,da evans viel stärker ist im zeitfahren.wird echt krass morgen.
und respect für schumi,unsere olympia hoffnung.
Leider eine sehr unspektakuläre Etappe für die Gesamtwertung, das steigert aber nur noch mehr die Vorfreude auf Morgen! Persönlicher Höhepunkt war der Abflug von dem Sudafrikaner, war zwar Gottseidank nicht so schlimm oder spektakulär, aber ich finds immer wieder lustig, wenn die Jungs plötzlich neben der Straße einfach weg sind^^
Für mich sind seit heute Menchov und Evans die großen Favoriten auf den Gesamtsieg... Ich glaub nicht, dass Kohl oder Schleck einem der Beiden morgen 3 Minuten oder mehr, was für sie vor dem langen Zeitfahren am Samstag unbedingt nötig wär abnehmen werden... Dafür sind die beiden einfach zu zäh am Berg.....
Morgen wird die Tour mitentschieden. Wenn Kohl sich wie am Sonntag wieder so absetzten kann, kann ers schaffen. Schleck wird glaub ich nich, Menshov auch ned, Kohl oder Evans :ja:
Evans hat den Jan Ulrich Gedächtnis Fahrstil....großen Gang hochtreten, super beim Zeitfahren aber durchaus schlagbar.
Es kommt einfach ganz drauf an, wann morgen die ersten Angriffe gefahren werden und ich rechne damit, dass das ganz früh der Fall sein wird.
Valverde ist für mich raus, Schleck, Evans, Sastre und Kohl machen es aus. Kohl muss aber mindestens 2 min rausfahren und das wird sauschwer
ZitatOriginal von forman
Für mich sind seit heute Menchov und Evans die großen Favoriten auf den Gesamtsieg... Ich glaub nicht, dass Kohl oder Schleck einem der Beiden morgen 3 Minuten oder mehr, was für sie vor dem langen Zeitfahren am Samstag unbedingt nötig wär abnehmen werden... Dafür sind die beiden einfach zu zäh am Berg.....
na ja,3 min ist schon en bissel krass,so viel wird evans den beiden im zeitfahren auf keinen fall abnehmen.aber ne minute bis 1 1/2 sollten kohl und schleck schon rausfahren morgen wenn sie nach dem zeitfahren noch vor evans sein wollen.
Des Zeitfahren am Samstag is 53 Kilometer lang und Evans und auch Menchov sind sehr, sehr gute Zeitfahrer.. Ich glaub schon, dass sie, vor allem wenns um den Gesamtsieg geht, Kohl und Schleck richtig viel zeit abnehmen können...
Mein Tipp fürs Podium in Paris...
1.Evans
2. Menchov
3. Fränk Schleck
ZitatOriginal von congo
Morgen wird die Tour mitentschieden. Wenn Kohl sich wie am Sonntag wieder so absetzten kann, kann ers schaffen. Schleck wird glaub ich nich, Menshov auch ned, Kohl oder Evans :ja:
Wenn Kohl morgen alle nach L'Alpe d'Huez hoch stehen lässt und mit 3 min. Vorsprung vor Menchov,Schleck und Evans ins Ziel kommt,gewinnt er die Tour!
Könnte ich da richtig liegen?
Kohl hat gestern im Interview gesagt, dass er schon am Limit gefahren ist...
...ich würde es ihm ja wünschen, dass er was reisst, dass er gestern im Ziel ein wenig "gepokert" hat.
Obwohl CSC die beste Mannschaft hat, glaub ich das Gerolsteiner durchaus dagegenhalten kann. Alles ist möglich...zum Glück
Mein Tipp für heute
1. Ein Verrückter
2. Zweite Verrückte
3. Menchov
Gesamt
1. Menchov
2. Evens
3. Kohl
Bald gehts los