Tour de France 2008

• Zitat

Original von mike091179
    Wenn der Kohl ein bisserl besser beim Zeitfahren wäre, würde ich ihm den großen Wurf zutrauen - Carlos Sastre würd ich auch noch nicht abschreiben nachdem Schleck und Evans am Berg nicht ganz überzeugt haben.

Große Leistung von Kohl gestern, hat mir gut gefallen.

Außerdem bin ich dafür, dass es für die Sprintwertungen während der Etappe auch wieder Bonussekunden gibt, ansonsten verliert das an Wert

Evans hat mich noch nie überzeugt...der hat den Stil von Jan Ullrich. Selbst attackieren kann er nicht und wenn es andere tun, dann versucht er den Abstand so gering wie möglich zu halten, siehe gestern. Also ein typischer Mitfahrer, aber im Zeitfahren von den 3 Führenden der Beste. Vielleicht hat auch deswegen damals die Ehe mit Team Telekom nicht gehalten...

Doping hin oder her, am Ende schaut man sich die Tour meist trotzdem an.

mfg lutschers

• Zitat

Original von BobTorture

wie unrealistisch ;)

:D
    macht aber spass.vor allem wenn man dann so A-löcher wie den ricco auf der strecke fertig machen kann^^

• Zitat

tour.ard.de
    Bernhard Kohl auf Rang zwei - "Wahnsinn"
    Kohl: "Werde die Chance auf Gelb ergreifen"

Ja hoffentlich wird er das... ich drück ihm jedenfalls die Daumen :top:
    CSC ist aber eine starkes Team...hat 2 Eisen im Feuer

Bis Kim Kirchen sind die Favs zu sehen...

1 SCHLECK, Frank ---------- LUX --- CSC --- 63h 57' 21''
    2 KOHL, Bernhard ---------- AUT --- GST --- + 07''
    3 EVANS, Cadel ------------- AUS --- SIL --- + 08''
    4 MENCHOV, Denis --------- RUS --- RAB --- + 38''
    5 VANDEVELDE, Christian - USA --- TSL --- + 39''
    6 SASTRE, Carlos ----------- ESP --- CSC --- + 49''
    7 KIRCHEN, Kim ------------- LUX --- THR --- + 02' 48''
    8 EFIMKIN, Vladimir -------- RUS --- ALM --- + 03' 36''
    9 VALVERDE, Alejandro ---- ESP --- GCE --- + 04' 11''
    10 SANCHEZ, Samuel ------- ESP --- EUS --- + 04' 34''

Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (21. Juli 2008 um 14:59)

• Wie geil ist das denn...
    Schumacher vorne... 4 Minuten vorne, er wills wissen 8)

• Der wird sicher noch von den besten Fahrern eingeholt aber wird eine sehr nützliche Hilfe für Kohl sein - aber :top: für die bisherige Leistung

• Zitat

Original von BobTorture
    Wie geil ist das denn...
    Schumacher vorne... 4 Minuten vorne, er wills wissen 8)

Wenn es Schumacher als erster über den kommenden Berg schafft und dann noch 2 min. Vorsprung hat,gewinnt er die Etappe!

Wetten... ;)

• er hat vor den favoriten fast 10min vorsprung...ich denke er wird iwann von der cunego und oder popowych truppe abgefangen und die truppe wird den sieg ausfahren,frage ist nur ob chumacher da dann mitfährt oder sich zurück fallen lässt um kohl zu helfen.super etappe bisher.

edit:@W.W das ist sehr unrealistisch(also das er dann noch 2 min vorsprung hat)
    der anstieg geht 20km und ist mega steil.cnego und co sind bergfahrer

Einmal editiert, zuletzt von stechmücke (22. Juli 2008 um 15:02)

• Zitat

Original von mike091179
    Der wird sicher noch von den besten Fahrern eingeholt aber wird eine sehr nützliche Hilfe für Kohl sein - aber :top: für die bisherige Leistung

Er hat ja nur 2:50 Vorsprung vor Le Mevel und 4:50 vor den Verfolgern, also mit Le Mevel zusammen könnte er es schaffen...

Astarloza knaop 1:30 vom virtuellen gelben Trikot entfernt 8o

Voigt und Knees in der Verfolgergruppe ;)

Edith:
    Pustekuchen.....
    5 Minuten vor dem Verfolgerfeld ALLEIN :top:

2 Mal editiert, zuletzt von BobTorture (22. Juli 2008 um 15:13)

• Zitat

Original von stechmücke
    er hat vor den favoriten fast 10min vorsprung...ich denke er wird iwann von der cunego und oder popowych truppe abgefangen und die truppe wird den sieg ausfahren,frage ist nur ob chumacher da dann mitfährt oder sich zurück fallen lässt um kohl zu helfen.super etappe bisher.

edit:@W.W das ist sehr unrealistisch(also das er dann noch 2 min vorsprung hat)
    der anstieg geht 20km und ist mega steil.cnego und co sind bergfahrer

Okay... ;)

Jetzt schauen wir mal :ja:

• ich mein,nichts wär mir leiber als das du recht behälst^^
    aber glauben kann ich leider (noch) nicht dran.

• Zitat

Original von stechmücke
    ich mein,nichts wär mir leiber als das du recht behälst^^
    aber glauben kann ich leider (noch) nicht dran.

meine Rede - ich bin gespannt.

Generell fällt auf, dass auch die besten Fahrer nicht ständig um die Etappensiege mifahren (können). Das stimmt doch ein wenig hoffnungsvoller, wenn man das mit den 7 Jahren Alleinherrschaft des unsympathischen Texaners vergleicht

• An die Experten hier. :)

Kann Linus Gerdemann ein erstklassiger Klassementfahrer werden? Wie schätzt ihr ihn ein? Er ist ja leider verletzt.

• linus hat noch viel zu lernen.er hat auf jedenfall das potential dazu ein klassemnet fahrer zu werden.ob er dann auch die klasse hat ganz vorne mit zu fahren ist schwer einzuschätzen zum jetzigen zeitpunkt.ist auf jedenfall ein sehr sympathischer fahrer.

• bin zwar kein Experte aber sehe ihn eher als einen klassischen Ausreisser bzw. Klassikerfahrer. Aber er ist noch jung und man weiß nie, wie er sich entwickeln wird

• er hat das potenital was zu reißen,allerdings ist er auch erst 25 und hat noch en paar jahre.und das er berg und zeitfahren kann hat er auch schon gezeigt.letztes jahr der etapensieg und das gelbe trikot.

wird für schumi wohl nicht reichen,schade,aber top leistung.

• was ist eigentlich mit Cunego...der ist doch auch in der Verfolgergruppe mit 8min Vorsprung....der müsste doch schon virtuell in gelb fahren

• noch knapp 20 km für Schumacher :(
    wird wahrscheinlich einbrechen, trotzdem riesen Leistung :top:

wenn er grünes Licht kriegt holt sich Jens Voigt die Etappe... 8)

Zu Linus, schwer zu sagen, ich denke eher nicht...zum Glück bin ich kein Experte ;)
    Mir auch sehr sympathischer Fahrer.

Zitat

Tadej Valjavec (ALM) fährt virtuell in Gelb.

Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (22. Juli 2008 um 15:43)

• ^^
    ich möchte betonen das ich auch kein experte bin^^
    alles nur persönliche einschätzung.

an den jens habe ich auch schon gedacht,aber eig sind in der gruppe zu viele starke bergfahrer als das der jens ne chance hat.