Wie??? Bei der Tour hat einer gedopt? Ist ja unglaublich. Das muss ein Einzelfall sein, lediglich ein schwarzes Scharf! Der hat bestimmt naturbedingt sämtliche Dopingmittel in seinem Körper und hat Asthma, Keuchhusten und nur noch einen Lungenflügel und brauch deswegen Bluttransfusionen. Wahrscheinlich hat ihm einer son Blutbeutel ins Essen gemischt oder er hat sich die Zähne mit Dieter Baumanns Zahnpasta geputzt...anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Tour de France 2008
-
forman -
12. Juni 2008 um 14:55
-
-
-
Hab gestern erst einen Bericht über die "Kobra" gesehen. Mit welcher Arroganz er da im Interview auftrat und in die Kamera gelogen hat. Und als das Thema Doping zur Sprache kam wurde er wortkarg und Diepoli rettete die Szene. Spätestens da, war es für mich nur eine Frage der Zeit - und siehe da, die Zeit dauerte grad mal 18 Stunden.....
Selbst bei Leuten wie Voigt würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Bodenlose Empörtheit ist auch eine Art Flucht und zwar nach Vorn.
chris
-
Zitat
Original von stechmücke
hehe,habe ich gerade schon gesehen und auf die retourkutsche gewartet^^
geht aber i.o.^^
-
=)
der cavendish ist echt unschlagbar im sprint,hammerhart
-
Ich bin der Meinung das es im professionellen Sport heutzutage kaum noch ohne Doping geht. Auch im Eishockey! Schaut doch mal in die NHL! Da sind soviele Mittel freigegeben, die sonst überall auf der Welt unter die Dopingmittel fallen.
Solang es nicht überall auf der Welt strengere Strafen gibt, wird sich daran nichts ändern. Man muß es einfach unter den Begriff Betrug gegenüber die Öffentlichkeit sehen. Heutzutage sind Sportwetten auf der ganzen Welt möglich, was sollen diese Leute denken, die dadurch ihr Geld verlieren? Man muß die Sportler u.a. auch da "greifbar" machen, wo es den meisten Leuten am meisten weh tut ... nämlich am Geldbeutel! Schadensersatzanprüche müssten unbedingt geltend gemacht werden.
Dies ist für mich der einzige Weg das Problem Doping "anzupacken". -
Naja nach dem was ich so am Rande mitbekomme, hat sich doch nix geändert, es wird weitergedopt und durch den Sturz des Weltverbandes durch die mächtigen Teams und großen Veranstalter wird es eher wieder schlimmer.
Hab mich letztes Jahr von der Tour de France verabschiedet, da es doch immer mehr zur Tour de Farce verkommt.
In den letzten 12 Jahren gab es 7 "Sieger", die entweder des Dopings überführt worden sind, oder jedem bewußt ist, dass etwas "seltsam" war (Ulle, Armstrong, Riis).
Vielleicht sollte man die Teams an Bayer, Pfitzer, Ratiopharm etc. übergeben, dann könnte man die Meisterschaft der besten Medikamente ausradeln! -
Wobei die Tour da in den letzten Jahren wirklich noch am meisten tut. Beim Giro & Co. wird viel viel mehr vertuscht und viel weniger kontrolliert, dazu steht die Tour auch am meisten im Focus der Öffentlichkeit und der Medien. Die Franzosen haben in den letzten Jahren einiges gelernt und mit Christian Proudhomme an der Spitze der Organisation tut sich einiges in die richtige Richtung. Für die immer noch "dummen dopenden Fahrer" kann man ja nix, mit der Ausladung von Astana hat man auch dort bereits ein Zeichen gesetzt und dubiose Teams draußen gelassen.
-
Für mich gehört dieser Sport aus dem olympischen Programm genommen.
-
Zitat
Original von goon
Da kannste die Olymiade gleich ganz absagenAch komm, du glaubst also, dass die chinesischen Gewichtheberinnen, die aussehen wie Schwarzeneggers asiatische Geschwister und sich drei Mal am Tag rasieren müssen, wirklich dopen?? Zerstör mir bitte diese Illusion nicht auch noch, nachdem heute das heile Bild des Radsports zusammengebrochen ist
-
Zitat
Original von Sebi
Ach komm, du glaubst also, dass die chinesischen Gewichtheberinnen, die aussehen wie Schwarzeneggers asiatische Geschwister und sich drei Mal am Tag rasieren müssen, wirklich dopen?? Zerstör mir bitte diese Illusion nicht auch noch, nachdem heute das heile Bild des Radsports zusammengebrochen ist
Also wenn die heile Bild des Radsports erst heute zusammengebrochen ist, weiß ich auch nimma
Das rossi gedoppt war, hab ich gleich gesagt, nicht nur ich, sondern auch viele Fahrer. Finds nur hinterhältig von ihm, mit Aufklebern und seinem großen Maul zu sagen, er doppt nicht...
Ich denke bei ihm droht jetzt der Knast!!!
-
-
Zitat
Original von congo
Also wenn die heile Bild des Radsports erst heute zusammengebrochen ist, weiß ich auch nimma
Das rossi gedoppt war, hab ich gleich gesagt, nicht nur ich, sondern auch viele Fahrer. Finds nur hinterhältig von ihm, mit Aufklebern und seinem großen Maul zu sagen, er doppt nicht...
Rossi? Der Motorradweltmeister? Klar, dass der auf dem Moped die Berge schneller hochkommt.
Nicht mal die Namen der Fahrer kennen, aber groß rumproleten, dass man schon vorher alles gewußt hat....
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Rossi? Der Motorradweltmeister? Klar, dass der auf dem Moped die Berge schneller hochkommt.
Nicht mal die Namen der Fahrer kennen, aber groß rumproleten, dass man schon vorher alles gewußt hat....
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Er meint wohl eher das Ricco Rossi gedopt ist. Somit dürften auch die vielen Derbyniederlagen für die Bietigheimer erklärbar sein
Aber im Ernst: Wer heute überrascht war ist schon högschd naiv.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Gut gekontert :top:
-
So, Saunier Duval Scott hat tschüss gesagt, jetzt ist wieder alles gut.
:blabla:Zum Rennen, die heutige Etappe wird wieder im Massensprint entschieden
Klar ist Cavendish der klare Favorit, dem alten Zabel würd ichs wünschen...
Die Sprinter-Teams werden das Rennen kontrollieren... -
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,566570,00.html
Da wird noch was nachkommen...
-
'türlich kommt da noch was, allein in Riccos Haarprobe wird noch allerhand zu finden sein.....aber erst wird wieder gefahren...
...was meint ihr, steigt der ein oder andere jetzt wegen "gesundheitlicher Probleme" noch aus? -
Zitat
Original von BobTorture
'türlich kommt da noch was, allein in Riccos Haarprobe wird noch allerhand zu finden sein.....aber erst wird wieder gefahren...
...was meint ihr, steigt der ein oder andere jetzt wegen "gesundheitlicher Probleme" noch aus?Ja das wäre sehr wahrscheinlich,wenn sie etwas nachdenken würden und schlauer wären.
In einer Haarprobe findet man doch eigentlich alles...oder? Dann ist Ricco fällig.
Warum machen sie das eigentlich nicht bei allen die erwischt werden -
Zitat
Original von BobTorture
...was meint ihr, steigt der ein oder andere jetzt wegen "gesundheitlicher Probleme" noch aus?das kann ich mir sehr gut vorstellen.wer nicht erischt werden will der sollte das schnellstmöglich machen und es danach sein lassen mit dem dopen.
-
Zitat
Original von stechmücke
das kann ich mir sehr gut vorstellen.wer nicht erischt werden will der sollte das schnellstmöglich machen und es danach sein lassen mit dem dopen.
Reicht ja schon ein leichter Sturz...siehe gestern
EDIT: es kommt schon was nach...http://tour.zdf.de/ZDFsport/inhal…60,00.html?dr=1
-
-