ZitatOriginal von DSC Susi
Ich wußte es doch Männer sind einfach die besseren Köche.
ein kluger mann sagte auch einmal: not knowing "how to cook is like not knowing how to fuck"
ZitatOriginal von DSC Susi
Ich wußte es doch Männer sind einfach die besseren Köche.
ein kluger mann sagte auch einmal: not knowing "how to cook is like not knowing how to fuck"
ZitatOriginal von gelt
ein kluger mann sagte auch einmal: not knowing "how to cock is like not knowing how to fuck"
Den Zusammenhang zwischen "cock" und "fuck" kann ich ja noch herstellen...
Aber was heißt (um es mal zu übersetzen... ich gehe davon aus, dass Du das gleiche Cock meinst wie ich... der Hahn/Gockel hätte ja irgendwie noch weniger Sinn...) denn dann folgender Teil Deines Satzes:
"Not knowing how to cock" ??
Ich versuchs mal:
"Nicht wissen wie zu Penis"
Verstehe ich nicht!
Danke für die Erklärung!
wie man auf einem buchstaben so rumreiten kann.... noch dazu bei ner fremdsprache...
aber wo du von hähnen redest....
chili-chicken-wings!
oder das gute alte halbe hähnchen...
ZitatOriginal von BASTARD57
wie man auf einem buchstaben so rumreiten kann.... noch dazu bei ner fremdsprache...aber wo du von hähnen redest....
chili-chicken-wings!
oder das gute alte halbe hähnchen...
Die kleinen Gesichter am Ende meines Beitrages versuchen darauf hinzuweisen, dass der Beitrag nicht all zu ernst zu nehmen ist...
Wie heißt es so schön
Liebe geht durch den Magen
...Aphrodisiaka
ja ich bin noch halbwegs betrunken von gestern. da kann das schon mal passieren, dass man die falsche taste trifft
ZitatOriginal von Jan_REV
Die kleinen Gesichter am Ende meines Beitrages versuchen darauf hinzuweisen, dass der Beitrag nicht all zu ernst zu nehmen ist...
was nichts daran ändert, dass es für einen falschen buchstaben zu viel text is..;)
ZitatOriginal von Jan_REV
so hätte es gereicht, und wär auch noch nen bisserl witzig gewesen...;)
btw.:
das deutsche pondon ( :D) zu dem spruch is dann wohl die alte alte kochweisheit "wer nicht heiß anfassen kann, kann auch neicht heiß liebe machen!"
Männer sind die besseren Köche weil sie keine Ahnung von dem haben was sie tun, das aber mit voller Begeisterung ausführen und viel zu stolz sind ein Kochbuch zu lesen. So entstehen in meinen Augen die besten Gerichte oder welche Frau kommt schon auf die Idee Ernussbutter unters Vanilleeis zu mischen, sein Steak damit zu bestreichen und das alles bei -72 Grad garen zu lassen
Aber ich glaub das funktioniert wirklich so, die ersten paar versuche was zu Kochen gehen bei Männern meistens in die Hose, wenn dann mal was schmeckt merkt manns sich und weils in keinem Kochbuch steht schmeckts einfach etwas anders/besser als normal.
Naja, es gibt auch Frauen, die so in der Küche herumwerkeln.
Ich koche auch nicht immer nach Kochbuch, sondern wurschtel mir irgendwas zusammen, von dem ich denke, es paßt zusammen.
Und das paßt dann meistens auch.
Und meine Salat-Soßen sind eh unschlagbar (jaaaa, ohne irgendwelche Päckchen oder Pülverchen)
ZitatOriginal von BASTARD57
was nichts daran ändert, dass es für einen falschen buchstaben zu viel text is..;)
so hätte es gereicht, und wär auch noch nen bisserl witzig gewesen...;)
btw.:
das deutsche pondon ( :D) zu dem spruch is dann wohl die alte alte kochweisheit "wer nicht heiß anfassen kann, kann auch neicht heiß liebe machen!"
Im Grunde sind mir Deine Hilfen scheißegal... sorry... und da kommt auch kein Gesicht mehr...
-(minus) 72°???? wie kriegst denn das hin?
ich gucke schon in kochbücher... wenn ich was das erste mal koche geh ich sogar (meistens) nach rezept vor... beim zweiten is das aber nur noch ne grobe anleitung...;)
an nen salat gehört öl, essig, salz pfeffer und undn tröpfchen maggi. sonst nischt! (ausser natürlich an kartoffelsalat, da gehörn 12kg mayo dran...;) )
btw.:
die erdnussbutter (oder eben das überraschungsei) aufs (schweine-)nackensteak... nen gutes stück rind wird gänzlich ungewürzt verspeist!!!
dazu auch nochmal ne anmerkung: "durch" und schuhsohle sind zwei völlig verschiedene aggregatzustände beim steak! (was neben der kochkunst aber auch was mit der fleischqualität zu tun hat. nen gutes fleisch richtig zubereitet is auch durchgebraten noch leicht kaubar...;) [und dann viel schmackhafter als der ganze halbrohe müll :D])
An nen Kartoffelsalat kommt bei mir nur Salz Pfeffer ne schöne Gemüsebrühe oder Rindsfonds und ein bisschen Essig das alles gut durchziehen lassen, Zwiebeln dazu nochmal mit warmer Brühe aufgiesen --- GROßARTIG
Bei Salat bin ich eher der Bauern typ
Ei, Senf, Öl = Majo - Essig, Knoblauch, Salz Pfeffer etwas Gemüsefonds Großartig
@Bastard: naja, wer Mayo an seinen Kartoffelsalat macht , bei dem wundert es mich auch nicht mehr, wenn das Steak durchgebraten sein soll. Qualität hin oder her...
An nem guten Kartoffelsalat gehört einfach Mayo :ja:
versucht mal Kartoffelsalat mit einem Fleischsalat zu mischen :top:
Nachdem es ja jetzt nur noch einen Monat dauert bis der Puck wieder rollt mal ne Frage in die Runde.
Was muss man gegessen haben wenn man in ________
a) im Stadion ist
b) in der Stadt ist
In Ravensburg:
a) Feuerwurst (Riesending, absolut empfehlenswert)
b) Schwäbischer Klassiker, Lendchen, Spätzle und Pilzrahmsoße
In Schwenningen:
a) Baguette mit sehr viel Spezialsoße
b) Linsen & Spätzle, Schwäbische Tomatensuppe
in bremerhaven:
a) so richtig toll ist nichts
b) fisch natürlich. oder im winter grünkohl
a.) nischt
b.) currywurst-pommes