Ich kann Sauerkraut auf ner Pizza empfehlen 👌🏻
gibt auch Pizzen mit Linsen drauf und sogar Pizza aus Linsenteig
Ich bin eh der Meinung, auf Pizza kann alles drauf
Ich kann Sauerkraut auf ner Pizza empfehlen 👌🏻
gibt auch Pizzen mit Linsen drauf und sogar Pizza aus Linsenteig
Ich bin eh der Meinung, auf Pizza kann alles drauf
Endlich herrscht hier mal Klarheit
Endlich herrscht hier mal Klarheit
Ein Grund mehr Pringles nicht zu kaufen, die können ihre Chips nicht mal gescheit würzen......
Das kann man bei dem Preis doch wohl erwarten.
Was isst du am liebsten
in aller (vielleicht auch nicht) Munde
DIEEEE DUUUbaischokoladeeee
Was ist schon Ananas auf der Pizza wenn es auch Rotkohl sein kann?
Das Thema Rotkohl auf der Pizza findet man gerade auf sehr vielen Blogs und Homepages zum thema Backen und Kochen.
Rotkohl auf Pizza kenn ich schon seit dem es hier über Weihnachten die Pizza mit Bratensoße, Entenbruststreifen, Rotkohl, Apfelstückchen und Gauda gibt. Dazu noch Schneebälle, also gefüllte Pizzabrötchen mit Apfel, Zimt, Vanillesoße und fertig ist das weihnachtliche Festtagsmahl!
Rotkohl auf Pizza kenn ich schon seit dem es hier über Weihnachten die Pizza mit Bratensoße, Entenbruststreifen, Rotkohl, Apfelstückchen und Gauda gibt. Dazu noch Schneebälle, also gefüllte Pizzabrötchen mit Apfel, Zimt, Vanillesoße und fertig ist das weihnachtliche Festtagsmahl!
Und ich bin komisch angeschaut worden, als ich mal ne Pizza mit Kichererbsen und Gorgonzola gegessen hab
vielleicht lags ja nicht an der Pizza, sondern an der Art des Essens
vielleicht lags ja nicht an der Pizza, sondern an der Art des Essens
Stimmt, ich war nüchtern
Und ich bin komisch angeschaut worden, als ich mal ne Pizza mit Kichererbsen und Gorgonzola gegessen hab
Ich seh es wie Paul_Juergen auf eine Pizza darf alles drauf. Nur schmecken muss es.
Egal was andere sagen oder wie sie gucken.
Die Weihnachtspizza gab es hier bei Hallo Pizza schon seit 2015 oder so, jetzt Tele Pizza hat die auch immer gehabt. Alle Jahre wieder, also kann sie so schlecht nicht sein.
Immerhin gibt es ja auch Pizzen mit Spargel, Brokkoli oder Pilzen.
wer mal etwas besonderes zum Speisen will
Na dann wohl bekomms.
Immerhin gibt es ja auch Pizzen mit Spargel, Brokkoli oder Pilzen.
Dazu noch Sardellen und schon wär ich dabei
Auch Glühwein muss nicht das sein was erwartet
Offensichtlich gibts hier sogar zu wenig Bürokratie
auch die etwas nicht so ehrliche Fraktion scheint die Dubai-Schokolade zum Geld schürfen entdeckt zu haben
auch die etwas nicht so ehrliche Fraktion scheint die Dubai-Schokolade zum Geld schürfen entdeckt zu haben
Bestimmt ne Extra-Portion Erdöl und Blattgold drin in dieser gehypten, ominösen Dubai-Schoki.
Muss ja ganz was besondres sein bei dem Preis.
Kauft Leute kauft.
Und jeder möge es sich schmecken lassen.
Allein daran sieht man, wie leicht es ist zu manipulieren.
Bestimmt ne Extra-Portion Erdöl und Blattgold drin in dieser gehypten, ominösen Dubai-Schoki.
Also wenn man die Schoki öffnet könnte man denken das da erbrochenes drin steckt.
Bei mir strahlen da zwei Herzen.
Als Konditormeister sage ich die Schokki ist gut gemacht fordert Handwerkliches Können und schmeckt toll.
Als studierter BWL ler ziehe ich meinen Hut vor dieser Marketing Idee und der daraus folgenden Gewinnen.
Bei mir strahlen da zwei Herzen.
Als Konditormeister sage ich die Schokki ist gut gemacht fordert Handwerkliches Können und schmeckt toll.
Als studierter BWL ler ziehe ich meinen Hut vor dieser Marketing Idee und der daraus folgenden Gewinnen.
Da fällt mir glatt der Spruch meines Lehrmeisters zu einem Mitlehrling ein.
Ich habe ja Zerspaner gelernt. Der Mitlehrling war alles andere als gut. Neben unserer Lehrwerkstatt war ne Bäcker und Konditorei.
Der Lehrmeister hat mal zu dem Mitlehrling gesagt:
Du hättest Bäcker lernen sollen
Da hättest Du deinen Ausschuß wenigsten fressen können.