Das Frankfurter Huhn

  • In Ravensburg flogen auch mal Puzzelteile, gelle Herr Hiller ;)

    In Hannover(?) auch mal ein paar Maultaschen :pfeif:

  • In selb flog mal ein schokoriegel, der dann vom wölfe-spieler wieder in die zuschauer geschossen wurde und einen gästefan im gesicht traf X(

  • Zitat

    Original von fuchsfan
    In selb flog mal ein schokoriegel, der dann vom wölfe-spieler wieder in die zuschauer geschossen wurde und einen gästefan im gesicht traf X(

    Deswegen heisst´s ja "Zuviel Süßes ist ungesund" :towelwave:

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Ich seh da nix von Gurken...

    Ich hab mich auch schon gewundert, wo da Gurken vorkommen....
    Weder im Text noch Bildern... ?(

  • Das krasseste das ich erlebt habe war ein Spiel der Schwenninger 1b in Wernau (bei Stuttgart) Schwenningen gewann das Spiel und wurde Meister Wernau durch die Niederlage nur zweiter. Kurz vor ende des Spiels wurde aus dem Wernauer Fan-Block ein Huhn aufs Eis geworfen,allerdings ohne Kopf, den hatten die Chaoten erst abgeschnitten und warfen ihn auf die Schwenninger Spielerbank.

  • Wenn du die letzte Saison gegen Weißwasser meinst, hast du dich in Crimmitschau aber bissl spießig verhalten. Dort musste Steve Crampton das Huhn beseitigen. :pfeif:

  • Zitat

    Original von thingslikehockey

    Wenn du die letzte Saison gegen Weißwasser meinst, hast du dich in Crimmitschau aber bissl spießig verhalten. Dort musste Steve Crampton das Huhn beseitigen. :pfeif:

    Da musst du mich mit einem Kollegen verwechseln!

    Ich bin der Erste der jedes geworfene Huhn aufsammelt!!!
    Ich wart ja nur immer drauf :D

    Ich hab nie eine Gelegenheit ausgelassen, ein Huhn aufzuheben...

  • So ein paar Puzzles aus alten Zeiten habe ich auch noch übrig. Mich hält nur die Angst vor Bestrafung des Vereins davon ab, auszuräumen.

    Gibt es passende Beispiele für solcherart intolerante Schiris? :schulterzuck:

  • Hahaha, Spassbär, da is ja noch alles dran! Du hast die Innereien rausgenascht, stimmts? Ich hab dich kauen sehn! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Hahaha, Spassbär, da is ja noch alles dran! Du hast die Innereien rausgenascht, stimmts? Ich hab dich kauen sehn! :D :D :D


    Dat Huhn war ohne Innerein gekauft wurden. Sowas ess ich nicht. :pfeif: :rofl: :puke: :D

  • Ist einer der Forumsschiris nächste Woche in Crimmitschau zum Derby angesetzt?
    Würd mich mal interessieren...

  • Gestern beim Spiel in Tölz ist auch ein Huhn aus dem Münchener Block geflogen. Wurde aber nüchtern vom Eis entfernt :O :D

  • Als es in Kempten noch Eishockey noch gab, flogen regelmäßig Fische von unsrer Füssner seite aufs Eis!
    Aber woher am Freitag Abend auf dem weg nach Kempten noch schnell Fische her bekommen, wir also in Roßhaupten in ein befreundetet Hotel, in das Kühlhaus und einige tiefgefrorene Fische geschnappt!
    Die restlichen 30 km nach Kempten wurden die Fische im Auto mit der Heizung aufgetaut!
    Ich glaube das Auto stinkt heute noch nach Fisch!

  • Zitat

    Original von ref

    Klar sehen wir das lustig!
    Kann dir auch versichern, dass 90% der Schiris das lustig finden.
    Ist ja auch nix dabei, da man es aufhebt, jeder hat seinen Spass und dann war´s das ja wieder...

    Lieber 10mal solche Hühner als einmal so nen Becherregen wie in Landshut :DWenn ich damals das Pfand abgegeben hätte dafür, dann hätt ich nochmal soviel verdient an dem Abend!

    PJ-68-
    Schee war´s

    Da is halt der Unterschied, dass wir unsere Hühner essen, falls es echte, tote Hühner wären. Und wir denken da ganz weit, des ganze Plastikzeug is Umweltverschmutzung, auf die Flaschengibts Pfand. Und der Euro is manchen eine fragwürdige Schirientscheidung wert. Aber des is noch gar nix im Vergleich zum Inline-Hockey Halbfinale Deutschland - Schweden, da hat auch ein Fan nen Becher aufs Eis, nein, aufs Feld, geschmissen. War allerdings noch Bier drin. Ein paar ham des dann so ne Viertelstunde zamgeputzt bis es endlich weiterging... In Landshut sind halt mal Becher "Tradition", deswegen gibts auch keine Glasflaschen oder Bierkrüge :D