Das Frankfurter Huhn

  • Zitat

    Original von Hockey G

    Im Tschechischen Litvinov werden in der Halle PET Flaschen verkauft, welche dann regelmäßig bei gewissen Schirientscheidungen aufs Eis fliegen.

    In WSW selbst fliegen weniger Dinge, nur bei bestimmten Vereinen fliegen dummerweise Bierbecher.

    Dafür wurde früher desöfteren in Crimmitschau der ein oder andere Tennisball aufs Eis befördert. Die Tennisabteilung des ETC wirds gefreut haben.

    cecodo das war gegen WSW - zumindest wenn der Dildo schwarz war

    Naja bis auf die Kümmerling-Flasche, die mich damals am Helm erwischt hat... :pfeif:

  • Zitat

    Ist in Stuttgart nicht auch mal ein übelriechender Fisch aufs Eis geflogen? großes Grinsen

    CuJo

    Dieses Teil muss mit dem Fahrrad damals direkt aus Bremerhaven importiert worden sein bei 30 Grad im Schatten- die blanke Hölle :D

  • Zitat

    Original von Hockey G
    cecodo das war gegen WSW - zumindest wenn der Dildo schwarz war

    Ja, der war schwarz und heißt übrigens "Gerhard" :rofl:
    (und nein, der gehört mir nicht - wir kennen uns nur vom sehen... 8) )

  • Zitat

    Original von Schiri
    Ein anderes Huhn aus Heilbronn habe ich sogar zu Hause im Schrank.

    Haben wir Dir oder Eric damals ein Huhn geschenkt?

    Cool war ja auch, dass wir das Huhn schon in der Drittelpause bekommen haben, unter der Bedinung, dass es nochmal fliegt 8)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Was sieht denn ein Dildo? :pfeif:

    Was Gerhard schon gesehen hat, möchten die meisten von uns wohl lieber nicht wissen... 8o :pfeif:

  • was ich hier aber ganz cool finde is, das die beiden Schiris hier im Forum des ganzer eher lustig sehen wenn mal son Huhn aufs Eis fliegt....
    Weil bei uns gabs auch schon nen Schiri der dann durchsagen lies, des doch bitte zu unterlassen, sonst gibts ne Strafe für n Verein. Fand ich persönlich n bisschen übertrieben, damit schadet man ja schließlich niemanden.

  • Zitat

    Original von Bi-Bis

    Was Gerhard schon gesehen hat, möchten die meisten von uns wohl lieber nicht wissen... 8o :pfeif:

    Vielleicht hässliche grüne Schuhe? :P

  • Zitat

    Original von reisl87
    was ich hier aber ganz cool finde is, das die beiden Schiris hier im Forum des ganzer eher lustig sehen wenn mal son Huhn aufs Eis fliegt....
    Weil bei uns gabs auch schon nen Schiri der dann durchsagen lies, des doch bitte zu unterlassen, sonst gibts ne Strafe für n Verein. Fand ich persönlich n bisschen übertrieben, damit schadet man ja schließlich niemanden.

    Klar sehen wir das lustig!
    Kann dir auch versichern, dass 90% der Schiris das lustig finden.
    Ist ja auch nix dabei, da man es aufhebt, jeder hat seinen Spass und dann war´s das ja wieder...

    Lieber 10mal solche Hühner als einmal so nen Becherregen wie in Landshut :D
    Wenn ich damals das Pfand abgegeben hätte dafür, dann hätt ich nochmal soviel verdient an dem Abend!

    PJ-68-
    Schee war´s

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Vielleicht hässliche grüne Schuhe? :P

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Darum sag ich jetzt mal nichts zu deinem 8)
    Aber die Schuhe habe ich leider noch nicht so lange wie ich Gerhard schon nicht mehr gesehen habe. Der wohnt nämlich um einiges weiter nördlich in der Republik. :( :D

  • Worum gehts eigentlich? Im Land des Fair-Plays in den USA spielten die Winter Hawks und die Chilliwack in Portland gegeneinander. Es handelt sich dabei um “Teddy Bear Toss” und ist im nordamerikanischen Eishockey in der Vorweihnachtszeit schon eine richtige Tradition. Bei dieser Tradition werden immer (!) nach dem ersten Tor des Gastgebers Teddy-Bären aufs Eis geworfen.

    Diese werden sodann sofort vom Eis geholt und werden an Kinderkliniken oder Waisenhäusern weitergespendet. Dieses Mal wurde ein neuer Rekord aufgestellt, denn angeblich flogen 20.000 Teddy-Bären aufs Eis. Unter anderem eine riesige Spider-Man Puppe ! Blöd war nur, dass das Tor nicht gegeben wurde… also eigentlich ein Frühstart ;)

    In dresden gabs diese aktion diese aktion im märz


    Teddy bear Toss Winter Hawks

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_P (3. Juni 2008 um 09:09)

  • in weißwasser ist mal beim derby gegen crimmitschau ein vibrator aufs eis befördert worden. dazu gabs ein plakat "radek toth, vibratorgott" (seineszeichens crimmitschauer torhüter) war auch der brüller des abends

    in tschechien hab ich es schoon öfters erlebt, dass plasteflaschen aufs eis fliegen, auch schon öfters das eis deswegen erneuert werden musste.

    im letzten play down spiel usti - boleslav flogen aus dem slovan block zahlreihe pyro-artikel, woraufhin auch ne ganze weile gesäubert werden musste. in usti gibt im stadion auch bierdosen zu kaufen, zum glück flog sowas noch nicht. nach dem spiel (boleslav hatte den aufstieg geschafft, usti musste runter) flog aus dem usti block wieder pyrozeugs. der gäste back-up hat sich zwei dieser leuchtfackeln geschnappt und is jubelnd in seine kurve gefahren :D

  • Zitat

    Original von fuchsfan
    in weißwasser ist mal beim derby gegen crimmitschau ein vibrator aufs eis befördert worden. dazu gabs ein plakat "radek toth, vibratorgott" (seineszeichens crimmitschauer torhüter) war auch der brüller des abends

    in tschechien hab ich es schoon öfters erlebt, dass plasteflaschen aufs eis fliegen, auch schon öfters das eis deswegen erneuert werden musste.

    im letzten play down spiel usti - boleslav flogen aus dem slovan block zahlreihe pyro-artikel, woraufhin auch ne ganze weile gesäubert werden musste. in usti gibt im stadion auch bierdosen zu kaufen, zum glück flog sowas noch nicht. nach dem spiel (boleslav hatte den aufstieg geschafft, usti musste runter) flog aus dem usti block wieder pyrozeugs. der gäste back-up hat sich zwei dieser leuchtfackeln geschnappt und is jubelnd in seine kurve gefahren :D

    Des scheint ja alles recht nett gewesen zu sein, aber wie hat es Boleslav geschafft, in den Playdowns aufzusteigen??

  • in tschechien spielt der meister der ersten liga gegen den letzten der extraliga-abstiegsrunde. somit ist play-downs nur für usti richtig, für boleslav waren es play-offs, bzw für beide qualifikationsspiele 8)

  • In erfurt ist das Huhn eigentlich Standart. Ansonsten hatten wir schon übergroße Moorhühner ne Gummipuppe..... naja ab und an Becher......

    In Braunlage (gegen brmerhaven 1b oder 1c) flog Fisch

    In Crimmitschau hab ich broiler fliegen sehen....

    Und die Story mit dem Dildo habe ich mir neulich erst erzählen lassen....einfach klasse

  • Ich fand is immer noch wahnsinnig komisch, als bei der WM damals in Lettland beim Spiel der Letten gg. Kanada aus Protest ein Turnschuh geflogen kam! :D

    ich frag mich wie der dann heim gekommen is, nur mit einem Schuh :top: