Das Frankfurter Huhn

  • Dieses Thema ist zwar nicht ganz so wie die anderen, aber ich finds trotzdem gut. Das legendäre Frankfurter Huhn, das des öfteren bei zweifelhaften Schirientscheidungen aus Eis geworfen werden soll. Ich wollt mal fragen, ob da einige Schiris schon (positive/negative) Erfahrungen mit gemacht haben?

  • Das gibts aber nicht nur in Frankfurt. In Crimmitschau fliegt auch öfters mal ein Huhn aufs Eis, gegen Bremerhaven wars auch mal ein Fisch und gegen S*lb lag auch schon ein ganzer Schweinekopf auf dem Eis. Die meisten Refs gehen neutral damit um, es gab auch schon welche die sich damit Gags erlaubt haben, Rotkreuz-Trage mit Wiederbelebungsversuch und ein Silbertablett fürs Huhn gabs auch schon.

  • bei uns fliegt auch abundzu noch ein (gummi)huhn ;)...sonst hatten wir diese saison nichts extravagantes...
    zum fisch: frischen fisch habt ihr in euern regionen eh nicht :P ihr seid nur neidisch *g*

  • in der NHL gibt es ja nur diese Krake, oder. Bei denen gehört das schon fast dazu wie die Einlaufshow der Spieler :)

  • Als ich noch jung war :D hab ich mal ein Huhn geworfen und wollte es an der Zeitnahme wieder abholen. Da meinte der Stadionsprecher ich solle mich beim Schiedsrichter melden deshalb... Wir sind also zur Schirikabine und der Linesman meinte wir können das Huhn gegen drei Bier nach dem Spiel einlösen 8) Wenn ich mich richtig erinnere war sogar unser Forumsschiri damals dabei :top: War dann immer wieder lustig, wenn der Linesman mal wieder in Heilbronn aufgetaucht ist. Der hat die Hühner förmlich gefordert ;)

  • Zitat

    Original von Bauerntrick
    Dieses Thema ist zwar nicht ganz so wie die anderen, aber ich finds trotzdem gut. Das legendäre Frankfurter Huhn, das des öfteren bei zweifelhaften Schirientscheidungen aus Eis geworfen werden soll. Ich wollt mal fragen, ob da einige Schiris schon (positive/negative) Erfahrungen mit gemacht haben?

    Also ich hab in Weiden, Crimmitschau und zuletzt in München das nette Hühnchen aufgesammelt...

    In München wollte ich es auch mit in die Kabine nehmen um es dann einlösen zu lassen und steckte es mir als in die Hose :D

    Nur blöd, dass gerade in dem Moment der Fotograf abgedrückt hat.
    Sah aus, als würd ich das Huhn f**** naja ihr wisst schon

    Scheiss Papparazzi...

    Ich find das Huhn aber immer witzig.

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    bei uns fliegt auch abundzu noch ein (gummi)huhn ;)...sonst hatten wir diese saison nichts extravagantes...
    zum fisch: frischen fisch habt ihr in euern regionen eh nicht :P ihr seid nur neidisch *g*

    Neidisch??? In Bayern braucht man keinen Fisch, nur am Karfreitag, sonst gibts Fleisch :P

    Danke für die Antworten

  • in einem meiner letzten Spiele als LSR habe ich das Huhn auch mal wieder aufheben dürfen.
    Antwort der Fans: Hühnerdieb, Hühnerdieb.
    Allerdings hatte ich mir dann den Gag erlaubt, dem Huhn kurzerhand mit der Kufe den Kopf abzutrennen. Anschließend also Huhn zurück und Kopf in die Tasche.
    Antwort der Fans: Mörder, Mörder, Mörder.

    An die Aktion, die PJ-68 geschildert hat kann ich mich auch noch gut erinnern.

    Ein anderes Huhn aus Heilbronn habe ich sogar zu Hause im Schrank.

    Ich sag ja: Hühnerdieb, Hühnerdieb

  • Also in Rosenheim is noch nicht geflogen, wir bezeichenen nur die Münchner als Hühner ;o)=) (war ne etwas 2deutige Choreo vom EHC die des aufbrachte) :pfeif:

  • Am alterwürdigen St. Chritstinahang kam auch so einiges geflogen neben dem obligatorischen Huhn kam auch mal ne Klobürste, ein Geldbeutel und ein Schuh geflogen.
    Bei -12 Grad stell ich mir das mit dem Schuh äusserst Kalt vor... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Als ich noch jung war :D hab ich mal ein Huhn geworfen und wollte es an der Zeitnahme wieder abholen. Da meinte der Stadionsprecher ich solle mich beim Schiedsrichter melden deshalb... Wir sind also zur Schirikabine und der Linesman meinte wir können das Huhn gegen drei Bier nach dem Spiel einlösen 8) Wenn ich mich richtig erinnere war sogar unser Forumsschiri damals dabei :top: War dann immer wieder lustig, wenn der Linesman mal wieder in Heilbronn aufgetaucht ist. Der hat die Hühner förmlich gefordert ;)

    Gebt mir ein Huhn!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

  • In Schwenningen flog noch kein Huhn: Dafür regelmäßig Becher und Pizza, Highlights sicher ein Ei (das ist dann schön festgefroren) und ein Handy.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    In Schwenningen flog noch kein Huhn: Dafür regelmäßig Becher und Pizza, Highlights sicher ein Ei (das ist dann schön festgefroren) und ein Handy.

    Und auch ein mit Schnaps gefüllter gelber Tennisball war im Repertoire, das war allerdings irgendwo in Niederbayern.

  • Vor ein paar Jahren flog in Bietigheim mal ein übergroßer Gummidildo aufs Eis. Der Schiri fuhr hin, hob ihn auf und fuhr dann mit samt Dildo nach vorne gestreckem Arm zur Sprecherkabine. Das Ding wackelte dabei hin und her, das war deeeer Brüller des Abends....

  • Zitat

    Original von goon
    Bei uns flog des öfteren auch ein Huhn aufs Eis "Wilma".

    Das übelste war 1993 gegen Iserlohn, da soll angeblich neben Onken Quarlpralinen
    (wurden beim Eingangverteilt vom Sponsor zwecks verzehr, waren kurz vor Verfallsdatum) noch ein Messer aufs Eis geflogen sein. (ganz dumme Aktion, wenn es so war, genau wie die Feuerzeuge in heutiger Zeit)

    *OFFTOPIC*
    Was mich wundert, in der Slowakei kann man seine Getränke und Speisen selbst mit in die Halle bringen und da hab ich noch nie was fliegen sehen 8o
    Man was hab ich blöd geguckt als die ihre Chips und Biere ausgepackt haben :D

    Im Tschechischen Litvinov werden in der Halle PET Flaschen verkauft, welche dann regelmäßig bei gewissen Schirientscheidungen aufs Eis fliegen.

    In WSW selbst fliegen weniger Dinge, nur bei bestimmten Vereinen fliegen dummerweise Bierbecher.

    Dafür wurde früher desöfteren in Crimmitschau der ein oder andere Tennisball aufs Eis befördert. Die Tennisabteilung des ETC wirds gefreut haben.

    cecodo das war gegen WSW - zumindest wenn der Dildo schwarz war

  • Ist in Stuttgart nicht auch mal ein übelriechender Fisch aufs Eis geflogen? :D

    Das Huhn ist ja aber wohl legendär... immer wieder gern gesehen in der Frankfurter Sauna :rofl: