• Ha, den hab ich auch, perfekt zum sporteln, klein, leicht zu bedienen, lange Akkulaufzeit und relativ großes Speichervolumen....ich find den super :)

• Ach, für das bissle, was ich mach (verglichen mit dir), wird es schon reichen :D
    Erstmal überlegen, wie ich die 8GB voll mach :D
    Da lohnt es sich, das ganze Post-Rock-Zeugs draufzuhauen, da dauern die Titel ja gern mal "etwas" länger :pfeif:

• Der Player, oder das Abo?
    Der Player wäre mit 4GB ok, wenn er denn nen Kartenslot hätte... was er wohl nicht hat.
    Der SanDisk is eh schon bestellt und kommt wohl morgen... bin ja mal gespannt 8)
    Aber danke für den Tip.

• Sodele, Player kam heut an und ich hab gleich mal n paar Alben drauf geschaufelt. Einstöpseln und einfach rüberschieben... so hab ich's gern :D
    Das Handling ist gar nicht so schlimm, wie man bei manchen amazon-Bewertungen lesen konnte.
    Sicher ist es irgendwie ein bisschen frickelig, weil die Bedienelemenente so klein sind, aber ich find es ok. Das Display ist klein, aber hei, ich will Musik hören und keine Bilder oder Videos angucken :D
    Der Sound ist auch in Ordnung, das könnte man lediglich durch bessere Kopfhörer verbessern.
    Der Clip is praktisch, den Player kann man sich wirklich easy und vor allem haltbar am Shirt festklammern.

Alles in allem find ich den Kleinen prima :love: