jemand Erfahrungen mit dem Teil?
MP3-Player
-
-
-
Zitat
Original von witschge
klickjemand Erfahrungen mit dem Teil?
Hat mein Pa und der kommt - nach kurzer Einweisung - gut damit zurecht...und das will was heißen...
-
Zitat
Original von witschge
klickjemand Erfahrungen mit dem Teil?
Hab seit ein paar Wochen auch so eins und bin absolut zufrieden!!!
Einziger Störfaktor: Songs, die auf der SD-Karte gespeichert sind, können nicht über das "normale" Musik-Menü abgerufen werden (Sprich Lieder auf der Karte können nciht in Playlists übernommen werden und die ID3-Funktionen funktionieren auch nicht.)
Daher lieber die ca 90 Flocken investiren und die Version mit 8 gb internen Speicher holen, dann kann man die SD-Karte immernoch für Videos, Fotos usw nutzen =)
Fazit: Absolut empehlenswert :top:
-
servus...
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…elefontref04-21
Kennt den wer?
geht auch auf FM zu flashen und man kann SDHC Karten damit betreiben.
Für 35€ nicht schlecht.
Akkulaufzeit soll bei knapp 20h sein.Ich glaub, ich schlag zu.
-
hat ein bekannter von mir und is damit top zufrieden. und preis-leistung is bei dem natürlich gigantisch...
-
Zitat
Original von pat99
hat ein bekannter von mir und is damit top zufrieden. und preis-leistung is bei dem natürlich gigantisch...Ich hab auch mal zugeschlagen.
Mal sehen wie sich das FM flashen macht.
-
Zitat
Original von Paul_44
Ich hab auch mal zugeschlagen.
Mal sehen wie sich das FM flashen macht.
Das Ding ist ja gut und recht, aber wenn ich im Oktober weg fliege, wie lade ich das Ding dann auf? Irgendwann wird der Akku mal leer sein nehme ich an und ich hab leider nicht immer n Rechner mit USB Anschluss dabei... Gibts da irgendwie so n Teil, wo man an der Steckdose aufladen kann? Wär top!!
-
Zitat
Original von witschge
Das Ding ist ja gut und recht, aber wenn ich im Oktober weg fliege, wie lade ich das Ding dann auf? Irgendwann wird der Akku mal leer sein nehme ich an und ich hab leider nicht immer n Rechner mit USB Anschluss dabei... Gibts da irgendwie so n Teil, wo man an der Steckdose aufladen kann? Wär top!!
230V 2 USB Converter gibts sogar bei Amazon.
-
Zitat
Original von Paul_44
230V 2 USB Converter gibts sogar bei Amazon.
kannst du mir den Link reinstellen? Ich find nix
-
Zitat
Original von witschge
kannst du mir den Link reinstellen? Ich find nix
Du brauchst aber auch immer alles vorgekaut, oder?
230v usb eingeben und glücklich sein.
-
-
Zitat
Original von Paul_44
Du brauchst aber auch immer alles vorgekaut, oder?
230v usb eingeben und glücklich sein.
Jap, normalerweise schon, aber wie du siehst habe ich es auch ohne Hilfe gefunden!!! Vielen Dank :top:
-
servus...
Meiner ist da und gleich auf die 30€ teuere FM Version geflasht.
Guter Radioempfang selbst bei uns im Büro, wo sonst sehr wenige Radios Empfang haben.MP3s müssen ordentlich getagt sein, sonst verwirrt das Menü.
Alles in allem für 35€ in der 4GB Version ein ordentliches Preis-Leistung-Verh.
-
also ich habs momentan auf den hier abgesehn:
http://de.europe.creative.com/products/produ…4&product=17897
gibts allerdings bei amazon.de um ca. 10€ günstiger als bei creative selber (die 4gb version, mehr brauch i ned..)
der schwarze wär schon was=) nachdem mein MD-Player i-wie mit vista nich mehr zum bespielen geht:(
-
-
tipp:
creative produkte sin bei amazon.de günstiger als bei creative selbst...
-
Moin,
ich habe seit kurzem den normalen ZEN 8 GB. Bin extrem zufrieden (solange man die Finger von der Originalsoftware lässt).
Ob man denn den X-Fi braucht? Gut, die beigelegten Kopfhörer snd ganz nett, aber die gleichen hatte ich vorher schon, war also kein Kaufargument.HIER ist ein ganz guter Vergleichstest. Mir reicht da definitiv der Zen, mit einer 8 GB SD-Karte kann man auch noch einige Videos auslagern.Gerade bei Amazon muss man aber vorher ein wenig die Preisentwicklung beobachten. Mein Player kostete am Bestellungstag 88€, wenige Tage später wollten die 120€ dafür - je nachdem welcher Händler das Ding gerade hat.
-
Sodele, nun hol ich diesen uralten Thread aus der Versenkung, weil ich auf der Suche nach einem MP3-Player bin.
Fürs sporteln wäre das nämlich ganz geschickt, lenkt ein bissl abMeine Frage: gibt es vernünftige und vor allem erweiterbare mp3-Player, die man hier empfehlen kann (falls nicht, dann wären 8GB das minimum)? Und nein, ich möchte keinen Apple-Glump. Klangqualität sollte natürlich auch gut sein, keine Frage, aber ansonsten hab ich keine Wünsche (Touchscreen oder ähnlichen Schnickschnack wie Radio, brauch ich nicht).
Bei amazon stolpert man ja über einige Angebote, dennoch wollte ich erstmal hier fragen, ob Erfahrungswerte da sind. -
http://geizhals.at/deutschland/a460026.html
Schau dir den mal an
-
Sporteln?!
Ich hab seit einigen Jahren den hier bzw. dessen Vorgänger: http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Pl…z/dp/B001GCTR3C - klein und perfekt um ihn beim Sport an die Klamotten zu clippen. Keine Batterien, sondern per PC ladbar und damit ultraleicht. Ist zwar irgendwann das Display eingerissen, aber das tut der Funktion keinen Abbruch. Und du kannst dir sicher denken, dass der bei meinem Sportpensum wenig geschont wird...Edit meint: Wenn zwei Mann zeitglich den gleichen Tipp geben, muss was dran sein.
-
Ah, ich seh schon, eine SanDisk-Fraktion
Die hab ich auch schon genauer unter die Lupe genommen, mich haben bisher nur die Bewertungen abgeschreckt.
Preislich auch mehr als ok.
http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Pl…=dp_ob_title_ceDa würde es mich halt deswegen reizen, weil man noch extern ne microSD nutzen könnte
Wäre quasi der Nachfolger von Torsten's Vorschlag, eben der von fatlus. -
-