Bundesliga-Saison 08/09

• Labbadia ist zwar nen richtig sympathischer Kerl, aber als Trainer beim HSV will ich ihn nicht sehen. Pro Van Basten, Riijkard oder ähnlichem..holländische Trainer liegen uns ja anscheinend :D

Laut Kicker stehen für den VfB die Zeichen für eine Hleb-Verpflichtung weniger gut. Auch der HSV und der deutsche Meister Wolfsburg haben Interesse, dürften allerdings noch weniger Chancen haben. Der von Basel entlassene Trainer Gross bei Frankfurt und Leverkusen im Gespräch.

• Ze Roberto hat noch Angebote aus der Bundesliga, sogar ein 3-Jahresvertrag.

Hoffentlich entscheidet er sich pro Deutschland und gegen Manchester City.

• Musst du jetzt jeden noch so unwichtigen Furz hier posten? Sry, aber mach nen Bayern Fred auf, is doch klar dass jeder Trainer nen Ribery gern hätt..

• Zitat

Original von Canni
    Musst du jetzt jeden noch so unwichtigen Furz hier posten? Sry, aber mach nen Bayern Fred auf, is doch klar dass jeder Trainer nen Ribery gern hätt..

Auf alle Fälle wichtiger als Dein Beitrag....

Bundesliga ist Bundesliga, verlangt doch von Dir auch keiner, dass Du einen HSV-Thread aufmachst, wenn Du die Sachen da kommentierst.

• Zitat

Original von Canni
    Musst du jetzt jeden noch so unwichtigen Furz hier posten? Sry, aber mach nen Bayern Fred auf, is doch klar dass jeder Trainer nen Ribery gern hätt..

dann frag doch einfach mal bei den Admins nach ner Ignore-Funktion :ja:

• Zitat

Original von Canni

Dafür, dass Fans anderer Vereine fast nix reinschreiben, kann keiner was. :bash:

• Für all diejenigen, die das Thema gerne sachlich diskutieren wollen:

Zitat

In der deutschen Bundesliga feierte man den Triumph der alten Trainergeneration, Felix Magath als Meister mit Wolfsburg, Jupp Heynckes als Aufräumer nach dem Projekt Klinsmann in München. In Frankreich dagegen setzte sich ein Reformer durch. Blanc brachte zum Amtsantritt 2007 ein großes Trainerteam mit, legte seinen Schwerpunkt auf Fitness und die mentale Schulung der Spieler, bekam bei einer Krise im ersten Jahr Rückendeckung durch die Vereinsführung - und Mitte des zweiten Jahres eine Vertragsverlängerung als Zeichen an die Spieler: Dies ist der Mann, der über eure Zukunft entscheidet. Mit einer Serie von elf Siegen, der letzte jener in Caen, eroberten die Girondins den Titel.

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Für mich ist das der Grund, warum das Projekt Klinsmann bei Bayern absolut zum Scheitern verurteilt war: Diese Rückendeckung hatte Klinsmann in München zu keinem Zeitpunkt. Ich will damit gar nicht sagen, dass Bayern sich sicher genauso entwickelt hätte, nur wenn man auf einen solchen Trainer setzt, dann muss man voll und ganz hinter ihm stehen und jede Entscheidung mittragen.

• Der TSV 1860 München bemüht sich um die Dienste von Torwart Gabor Kiraly von Bundesligist Bayer Leverkusen. Der 33-Jährige war zuletzt hinter Nationalkeeper René Adler nur Ersatz bei Bayer. Auch der griechische Mittelfeldspieler Grigorios Euripidis Makos von Trainer Ewald Lienens Ex-Klub Panionios Athen hat das Interesse der "Löwen" geweckt.

klick mich

• Zitat

Original von Schneider 55
    Der TSV 1860 München bemüht sich um die Dienste von Torwart Gabor Kiraly von Bundesligist Bayer Leverkusen. Der 33-Jährige war zuletzt hinter Nationalkeeper René Adler nur Ersatz bei Bayer. Auch der griechische Mittelfeldspieler Grigorios Euripidis Makos von Trainer Ewald Lienens Ex-Klub Panionios Athen hat das Interesse der "Löwen" geweckt.

klick mich

Laut BILD München von heute ist Kiraly schon fix... ?(

• Zitat

Original von cujo-31
    Maik Franz wechselt vom KSC nach Frankfurt.

damit hat sich Frankfurt nen richtigen Leader geholt :top:

• Ob das wirklich ein Leader ist oder doch eher ein tretender Dampfplauderer wird sich in Frankfurt zeigen müssen.

• Mich freut es, daß Maik Franz weiterhin in der BuLi bleibt. Der Typ polarisiert eben. Man kann über ihn denken wie man will (Gomez dachte eben auch mal laut*g*), aber er geht eben dahin wo es weh tut und das Interview nach dem Abstieg, wo er nahe den Tränen um Worte ringt macht ihn noch sympatischer.

chris