Er geht dafür wenigstens nicht zu Jauch zu SternTV.....
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von PJ-68-
Dieses ständige polemische und niveaulose Nachtreten ist schon ganz grosses Kino.
Dieses ständige polemische und niveaulose Kommentieren ist dafür ein Kandidat für die "Neunmal-Klug-Show".
-
Zitat
Original von Pucklurer
Dieses ständige polemische und niveaulose Kommentieren ist dafür ein Kandidat für die "Neunmal-Klug-Show".
Fakt ist, dass Du keine Gelegenheit auslässt, deine Meinung über Klinsmann in abfälliger Art und Weise zu äußern. Jeder kennt deine Meinung diesbezüglich, aber das Problem müsste sich doch jetzt für dich in Luft aufgelöst haben. Lass es doch gut sein, hör auf dich zu profilieren und nachzutreten, dann wird auch niemand was sagen. Man kann es nämlich auch übertreiben...
-
...richtig, denn Klinsamnn hat einen guten Job gemacht!
-
Profilieren? Ich hoffe doch, Du kennst die Wortbedeutung.
Und den Mund lass ich mir nicht verbieten. Schon gar nicht von einem Mod., der mehr provoziert als 90% der normalen User.
-
Laut kicker verdichten sich die Anzeichen, dass Ze Roberto die Bayern verlassen wird. Eine neuerliche Verhandlungsrunde mit dem Brasilianer scheiterte.
-
Zitat
Original von cujo-31
Laut kicker verdichten sich die Anzeichen, dass Ze Roberto die Bayern verlassen wird. Eine neuerliche Verhandlungsrunde mit dem Brasilianer scheiterte.war zu erwarten, aber ziehe in der Sache den Hut vor Bayern... denn man kann etz dem Zé keinen 2 Jahresvertrag geben, wenn man den dem Bommel nicht gegeben hat!
-
Zitat
Original von Pucklurer
Profilieren? Ich hoffe doch, Du kennst die Wortbedeutung.Und den Mund lass ich mir nicht verbieten. Schon gar nicht von einem Mod., der mehr provoziert als 90% der normalen User.
Ja, ich kenne die Wortbedeutung, aber was ist es anderes als profilieren, wenn man gefühlte 800mal seine Meinung kundtun muss, noch dazu, wo dieses Thema doch ein für alle mal gegessen ist? Schreibs dir doch in deine Signatur, dann musst du dir nicht jedes Mal die Mühe machen
Außerdem geht es PJ mit Sicherheit nicht darum, dir den Mund zu verbieten, sondern ganz einfach darum, dass du jede sich bietende Möglichkeit in diese Richtung ausschlachtest, was mittlerweile vollkommen sinnfrei ist.
-
Wie wärs denn damit, dass Wort "Klinsmann" zu zensieren.... Wär doch auch mal ne Idee...
-
Zitat
Original von forman
Wie wärs denn damit, dass Wort "Klinsmann" zu zensieren.... Wär doch auch mal ne Idee...damit macht man es sich zu einfach... ich finde es okay wenn man draufhingewiesen wird das man das Thema Klinsmann nicht immer aufwärmen muss! Ausserdem versteh ichs auch nicht, weil der is ja jetzt schon paar Monate weg also was bringts noch in die Vergangenheit guggen, wenn man die Zukunft vor der Brust hat :ja:
-
-
Zitat
Original von Schneider 55
ich finde es okay wenn man draufhingewiesen wird das man das Thema Klinsmann nicht immer aufwärmen muss! Ausserdem versteh ichs auch nicht, weil der is ja jetzt schon paar Monate weg also was bringts noch in die Vergangenheit guggen, wenn man die Zukunft vor der Brust hat :ja:Ich fände es sogar durchaus ein interessantes Thema, wenn man darüber vernünftig und sachlich diskutieren würde. Es ist ja nicht so, dass Klinsmanns Methoden keine Diskussionsgrundlagen bieten würde. Allerdings gab es hier leider ein paar User, die im Zusammenhang mit Klinsmann jegliche Sachlichkeit vermissen lassen und es damit allen anderen Usern unmöglich machen das Thema zwar auch kontrovers aber mit einer gewissen Sachlichkeit zu diskutieren. Schade eigentlich, da es wirklich ein komplexes und interessantes Thema ist.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Ich fände es sogar durchaus ein interessantes Thema, wenn man darüber vernünftig und sachlich diskutieren würde. Es ist ja nicht so, dass Klinsmanns Methoden keine Diskussionsgrundlagen bieten würde. Allerdings gab es hier leider ein paar User, die im Zusammenhang mit Klinsmann jegliche Sachlichkeit vermissen lassen und es damit allen anderen Usern unmöglich machen das Thema zwar auch kontrovers aber mit einer gewissen Sachlichkeit zu diskutieren. Schade eigentlich, da es wirklich ein komplexes und interessantes Thema ist.
Dann komm mal Deiner Aufgabe nach und moderiere den Thread "Für eine neue Oberliga". Ein wesentlich interessanteres und komplexeres Thema...
Aber klar, "Weißwurschtfresser, Ledethosn-Mafia", "ihr Bayern seit 20-30 Jahre hinterher" - das sind ja keine Beleidigungen, gell. Sind ja gegen bayerische User gerichtet. :top:
PS: an der Diskussion hab ich mich in dem Thread nicht beteiligt. Nicht dass ich da auch noch schuld bin... :top:
-
Um PJ Forderung die "Sachlichkeit" & "Venunft" im Beitrag als Basis zu haben, versuch ichs mal....
Ich mag Klinsi nicht, dass vorweg.
Positiv war
der Vollzeit-Tag, ist allerdings in anderen Ländern normal
das Ziel die Spieler (jeden Tag) zu verbessern
die Spieler auch neben dem Platz zu fordern, ist allerdings auch in anderen Ländern normal
er hat sich immer vor die Spieler gestelltnegativ
taktischer Zickzack-Kurs
Behandlung von Rensing (Für mich unverständlich)
Positionierung gegenüber Uli, Kalle und Franz
Er hat der Bäckerblume ein Interview verweigert
Für die Bayern kein Erfolg (ich finds gut)Das meiste was Klinsmann bei den Bayern einführen wollte ist in anderen Ländern Normalität, viel neues gabs nicht, nur für den FCB hat der Erfolg, an dem sich auch der Jürgen messen muss, gefehlt.
-
Aus der heutigen SZ: Ein paar schlaglichtartige Eindrücke von Phillipp Lahm auf die Arbeit von Klinsmann als Vereinstrainer... Und er war wohl ein bisschen näher dran alles wir alle hier...
http://www.sueddeutsche.de/sport/3/470549/text/ -
Ich wollte eigentlich gar nicht langwieirg über den Ex-"Trainer" schreiebn, sondern habe lediglich geflachst, dass bei so vielen freien Trainer-Stellen doch eine übrig bleiben könnte.
Mal anders rum - ich tippe jetzt mal, wer wo Trainer werden könnte.
HSV --- Slomka
Köln --- Augenthaler
Leverkusen --- Doll (falls der Bruno gehen muss)
Gladbach --- einer ausm Ausland -
Zitat
Original von Pucklurer
Mal anders rum - ich tippe jetzt mal, wer wo Trainer werden könnte.
HSV --- Slomka
Köln --- Augenthaler
Leverkusen --- Doll (falls der Bruno gehen muss)
Gladbach --- einer ausm AuslandHSV - Slomka :top:
Köln - Rapolder
Leverkusen - Gross
Gladbach - Frontzeck oder Stanislawski -
Ist Frankfurt nicht auch noch auf Trainersuche? Rapolder in Köln hat doch schon einmal nicht funktioniert oder verwechsle ich da was?
In Leverkusen tippe ich auf Ulf Kirsten.
-
Frankfurt --- Labbadia
-
Zitat
Original von BobTorture
Positiv war
der Vollzeit-Tag, ist allerdings in anderen Ländern normal
das Ziel die Spieler (jeden Tag) zu verbessern
die Spieler auch neben dem Platz zu fordern, ist allerdings auch in anderen Ländern normal
er hat sich immer vor die Spieler gestelltnegativ
taktischer Zickzack-Kurs
Behandlung von Rensing (Für mich unverständlich)
Positionierung gegenüber Uli, Kalle und Franz
Er hat der Bäckerblume ein Interview verweigert
Für die Bayern kein Erfolg (ich finds gut)Das meiste was Klinsmann bei den Bayern einführen wollte ist in anderen Ländern Normalität, viel neues gabs nicht, nur für den FCB hat der Erfolg, an dem sich auch der Jürgen messen muss, gefehlt.
:top:
Was ist den heute los. Ein Thema das über Bayern, bzw. in die Richtung geht und ich un der Bob sind einer Meinung.
-
Bitte nicht Labbadia zur Eintracht.. Ich bezweifele stark, dass er für dieses unruhige Umfeld (gerade nach der abgelaufenen Saison) der richtige Mann ist. Slomka wäre besser, aber er wird eher zum HSV oder zu Leverkusen wechseln.. Das neuste Gerücht bezüglich des neuen Eintracht-Trainers war ja Littbarski..
-
-