Bundesliga-Saison 08/09

• Absolut verdient,Osnabrück hat beide Spiele ganz schwach gespielt.
    Ich freue mich,dass ich dann auch wieder 2 Liga Spiele sehen kann :ja:

• ich bin der meinung, 1860 MUSS in der kommenden saison aufsteigen!
    denn ich befürchte, wenn sie des nicht schaffen, is der ofen bald ganz aus...wenn er des nicht jetzt schon is

wenn das geld vorhanden wäre....grünwalder erneuern...und dann raus aus der arena
    wo gibts denn noch ne stadt, in dem zwei (große) vereine in einem stadion spielen!? :rolleyes: :bash:

2 Mal editiert, zuletzt von mask (1. Juni 2009 um 19:09)

• Zitat

Original von mask
    wo gibts denn noch ne stadt, in dem zwei (große) vereine in einem stadion spielen!? :rolleyes: :bash:

Mailand zum Beispiel, aber AC und Inter kommen eben auch nicht an die Klasse von den Turnern ran ;)

• Zitat

Original von Alkodemiker

Mailand zum Beispiel, aber AC und Inter kommen eben auch nicht an die Klasse von den Turnern ran ;)

ok...dann halt in deutschland :D
    sowas kanns nur in münchen geben :rolleyes:

• Zitat

Original von mask
    ich bin der meinung, 1860 MUSS in der kommenden saison aufsteigen!
    denn ich befürchte, wenn sie des nicht schaffen, is der ofen bald ganz aus...wenn er des nicht jetzt schon is

Krampf. Ist auch immer die Frage WANN für den jeweiligen Betrachter der Ofen aus ist....

Zitat

In anderen Städten und anderen Sportarten bauen zB zwei Profivereine einer Stadt zur gleichen Zeit komplett neue Stadien für rund 50.000 Zuschauer.....

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (1. Juni 2009 um 19:36)

• Genau.. Und dann kommt irgendwann wieder Karsten Wettzwerg.. Ähhhhh Wett... was auch immer.. Und dann gibts wieder paar geile Derbys mit der Spvgg am Wasserwerk....

Einmal editiert, zuletzt von forman (1. Juni 2009 um 19:48)

• Zitat

Original von mask
    ich bin der meinung, 1860 MUSS in der kommenden saison aufsteigen!

wenn das geld vorhanden wäre....grünwalder erneuern...und dann raus aus der arena

Am Besten, du schreibst ne Email mit deiner Meinung an den Vorstand des TSV München von 1860. Die werden dann gleich versuchen, dass schnellstmöglich umzusetzten.
    :rolleyes:

• Zitat

Original von mask

ok...dann halt in deutschland :D
    sowas kanns nur in münchen geben :rolleyes:

In Stuttgart haben die Kickers zu Bundesligazeiten auch im Neckarstadion gespielt. Es gibt ja sonst keine Stadt mit zwei großen Clubs, also ist das ne ziemlich unsinnige Aussage ;)

• Auch der HSV,uns St.Pauli glaub ich haben damals gemeinsam im Volksparkstadion gespielt...

• Zitat

Original von EVLer
    Auch der HSV,uns St.Pauli glaub ich haben damals gemeinsam im Volksparkstadion gespielt...

Bist Du des Wahnsinns??? Da ist St Pauli (ungern) mal ausgewichen... aber das wars auch... Das wäre niemals machbar!

• "wenn" die turner gscheide fans hätten, wäre es ein "großer" verein!
    "wenn" die turner gscheide fans hätten, würden sie nicht wegen eines stadions zuhause bleiben.
    und "wenn" sie diese bruchbude in grünwald endlich vergessen würden, die sowieso bald abgerissen wird, und in gebalter einheit, endlich die alianzarena stürmen würden, hätte der turnverein endlich auch mal etwas in der kasse, so wie beim einzigen profiverein in müchen...... :blabla: :P :blabla:

Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (1. Juni 2009 um 21:38)

• Zitat

Original von himbeerdone
    "wenn" die turner gscheide fans hätten, wäre es ein "großer" verein!

Daß sowas von einem Roten kommt ist schon der Hammer :rofl:

chris

• Zitat

Original von himbeerdone
    "wenn" die turner gscheide fans hätten, würden sie nicht wegen eines stadions zuhause bleiben.
    und "wenn" sie diese bruchbude in grünwald endlich vergessen würden, die sowieso bald abgerissen wird, und in gebalter einheit, endlich die alianzarena stürmen würden, hätte der turnverein endlich auch mal etwas in der kasse, so wie beim einzigen profiverein in müchen...... :blabla: :P :blabla:

Posting der Woche, auch wenn es erst Montag ist. Roland kannst du bitte mal dem roten Helden den Titel Forumstroll verpassen. Der ist einfach so zuckersüß...

• Zitat

Original von himbeerdone

Die geballte Kompetenz in einer Person :rofl:

• Zitat

Original von Pucklurer

Na da wird sich für den Grinse-Bäcker doch ein Plätzchen finden lassen... :pfeif:

Dieses ständige polemische und niveaulose Nachtreten ist schon ganz grosses Kino.