ZitatOriginal von chris (evr)
"Thomas Sabo"chris
ach herrje
"Thomas Sabo"chris
ach herrje
Das Eishockey ist voll im kommen... Oder wann gabs schonmal bei nem Fußball-Live-Spiel der oberen Ligen mehrfach Bandenwerbung für einen Eishockeyverein?
Eishockey sponsort Fußball. Ein Traum wird wahr.
5 Müller-Tore
FCB siegt 8:3 beim VfB Eichstätt
:top: :top: :applaus: :applaus:
ZitatOriginal von lazy
Das Eishockey ist voll im kommen... Oder wann gabs schonmal bei nem Fußball-Live-Spiel der oberen Ligen mehrfach Bandenwerbung für einen Eishockeyverein?Eishockey sponsort Fußball. Ein Traum wird wahr.
soweit ich das mitbekommen habe sponsort Thomas Sabo auch den 1.FCN. was diese werbung aber im stadion der *********** zu suchen hat frag ich mich auch...
Ich kann die Stuttgarter Fans vollends verstehen, dass sie über den Wechsel von Mario Gomez zum FC Bayern nicht "nachvollziehen" können, er ist/war schließlich Publikumsliebling beim VFB. Aber, meiner Meinung nach, ist dieser Wechsel ein Sprung auf der Karriereleiter für ihn... er hat halt die Möglichkeit regelmässig international zu spielen.
ZitatOriginal von iyii2i300
soweit ich das mitbekommen habe sponsort Thomas Sabo auch den 1.FCN. was diese werbung aber im stadion der *********** zu suchen hat frag ich mich auch...
Die Vermarktung lief zentral über die DFL.
ZitatOriginal von Schneider 55
5 Müller-Tore
FCB siegt 8:3 beim VfB Eichstätt:top: :top: :applaus: :applaus:
manoman... jetzt wirds echt Zeit für einen Extra-Bayern Thread...
ZitatOriginal von Janne
manoman... jetzt wirds echt Zeit für einen Extra-Bayern Thread...
Den haben wir schon:
http://esbgforum.de/thread.php?threadid=11177
Zudem interessiert es kein Schwein wieviel Tore die glorreiche Bayern-Abwehr gegen einen Wald und Wiesen-Verein kassiert. Wobei das in der Tat einen Applaus wert wäre.
chris
Zudem interessiert es kein Schwein wieviel Tore die glorreiche Bayern-Abwehr gegen einen Wald und Wiesen-Verein kassiert. Wobei das in der Tat einen Applaus wert wäre.chris
Hätte Bayern verloren, würds euch auf einmal wieder alle interessieren
Ganz ehrlich? Ne. Höchstens mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen.
chris
ZitatOriginal von HellFish
Hätte Bayern verloren, würds euch auf einmal wieder alle interessieren
Das wäre dann auch eine Sensation...
Dann kann ich ja einen Kurzbericht über das Nachl/Wiederhol-Spiel der Bezirksliga Stuttgart, bei dem ich gestern zufällig anwesend war, posten
SG Stuttgart West - SG Untertürkeim 3:1 (1:0)
Torschützen
Für die SG West zwei mal der Mittelstürmer und Spielführer mit der Nummer 9 zum
1:0 und zum 3:1, beides mal durch einen berechtigten 11er.
das 2:1 ist aus einem Gewühl entstanden, keine Ahnung wer's war...
Das 1:1 hat der 8er von der SGU gemacht, den Rebound versenkt.
Ein durchschnittlicher Kick, mit einem glücklichen Sieger.
Und was hat das mit Bundesliga zu tun ?
Ein Bruder eines Bundesligaspielers hat sich das Spiel angeschaut!
der Poker geht weiter
Die Spekulationen um Franck Ribéry vom FC Bayern München und Cristiano Ronaldo von Manchester United gehen in die nächste Runde. Die seriösen Tageszeitungen «The Times» und «The Independent» (Freitag) wollen erfahren haben, dass ein Wechsel von Ribéry für 40 Millionen Pfund (46 Millionen Euro) zu Real Madrid so gut wie perfekt sei. Allerdings betonten die Münchner mehrfach, dass diese Summer keineswegs reichen würde. «Wenn ich immer lese, 30, 40, 50 Millionen. Da nehmen wir nicht mal den Telefonhörer ab», hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß erklärte. Die Blätter spekulieren, dass Michael Ballacks FC Chelsea den Poker um Ribéry verloren habe. Der FC Bayern hatte zuletzt betont, dass der Fußball-Rekordmeister seinen Mittelfeldstar halten wolle.
Das Boulevardblatt «Daily Express» berichtete derweil, Madrid sei an Cristiano Ronaldo nicht länger interessiert, nachdem es vergangenen Sommer massiv um den Weltfußballer geworben und eine große Auseinandersetzung mit Manchester riskiert hatte.
Drücke morgen übrigens den Bremern die Daumen wie noch nie. Der Grund heisst Patrick Helmes Schon ein bisschen Ironie dabei, dass der VfB mit dem Gomez Geld jetzt "Bayern spielen" kann
Wobei heute von Leverkusen ein klares Dementi kam.
O-Ton Rudi Völler: `Spieler, die wir behalten wollen, die behalten wir auch. Es gibt auch keine offizielle Anfrage der Stuttgarter. Sicherlich gibt es irgendwo eine Schmerzgrenze, aber die sehen wir momentan nicht, weil es auch gar kein Angebot gibt."
Tja... Transferpoker nächste Runde
Freiburg: Rodionov und Langer vor Abgang
Makiadi wechselt ins Breisgau
Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Christoph Janker von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 plus ein Jahr Option (abhängig von der Anzahl der Einsätze).
"Christoph Janker ist ein vielseitiger Spieler, der auf mehreren Positionen im Abwehrbereich eingesetzt werden kann", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Für mich ist ein Wechsel zu Hertha BSC der nächste Schritt in meiner sportlichen Entwicklung.
Ich möchte so viele Spiele wie möglich machen und freue mich schon jetzt auf die tolle Atmosphäre im Olympiastadion", so Janker.
ZitatOriginal von PJ-68-
Drücke morgen übrigens den Bremern die Daumen wie noch nie. Der Grund heisst Patrick Helmes Schon ein bisschen Ironie dabei, dass der VfB mit dem Gomez Geld jetzt "Bayern spielen" kann
Warum nicht, wenn Stuttgart der Helmes 30 Mio € wert ist.
Fussballdeutschland ist nicht mehr das was es mal war, vorallem wenn es um den FC Bayern München geht.
ZitatOriginal von Chrischl
FC Bayern München
Wer?
ZitatOriginal von Raph@SERC
Wer?
Wat, wer bist du denn?