Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von delle1980

    Und du glaubst wirklich, dass Bayern Spieler kauft um andere Vereine zu schwächen? Schau dir doch mal an von welchen Vereinen die meisten Spieler kamen, die dann auf der Bank versauert sind. Glaubst du wirklich Bayern hat es nötig Vereine wie Aachen, Gladbach, Bochum etc. zu schwächen.

    Ich verstehe es einfach nicht. Besonders bei dir BobTorture. Wie kann man, obwohl man meist sinnvolle und niveauvolle Beiträge schreibt, sein Hirn so ausschalten, wenn es um Bayern geht?

    so delle, sag doch dem hirnlosen Herrn Torture, wohin wären denn die Spieler gewechselt oder wären sie gar geblieben?
    Vielleicht wär Poldi zu Leverkusen, Borowski wär geblieben...
    ...und die Agenten machen bei solchen Wechseln große Kasse.

    Gomez ist ein klasse Stürmer, er ist ja erst 23, ihm gehört die Zukunft, da hat Bayern nicht in die nächste oder übernächste Saison investiert, da gehts schon um 5-6 Jahre. Da relativiert sich die Ablösesumme wieder.
    Wenns allerdings nicht laufen sollte, oje.... Wenn Bayern auf allen 3 Hochzeiten tanzen will, brauchen sie mind. 4 gute Stürmer.

    Und was Neuer betrifft, der hat doch erst in einem Interview über SEIN Schalke, SEIN Königsblau gesprochen, seine Freunde in der Fan-Kurve.
    Als TW muss man nicht bei den Bayern spielen. Haben vorm ihm auch die meisten nicht.

    Viel interessanter als das Bayern gebonze ist doch die Situation beim HSV :popcorn:

  • Zitat

    Original von BobTorture
    so delle, sag doch dem hirnlosen Herrn Torture, wohin wären denn die Spieler gewechselt oder wären sie gar geblieben?
    Vielleicht wär Poldi zu Leverkusen, Borowski wär geblieben...

    Und Poldi war ein Kauf um einen Konkurenten zu schwächen? Bei Borowski war nicht abzusehen, dass er es so verkackt.

    Zitat

    Original von BobTorture
    ...und die Agenten machen bei solchen Wechseln große Kasse.

    Das ist ja das schlimme dabei. Deswegen drängen Agenten eher mal zu nem Wechsel.

    Zitat

    Chris(evr)
    Du hast den Wunderstürmer Jan Schlaudraff vergessen, an dem Bremen sehr interessiert war

    Jetzt kauft Bayern nicht nur um andere Vereine zu schwächen, sondern sogar auch noch, damit sich andere Vereine nicht verstärken können. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von delle1980 (27. Mai 2009 um 11:29)

  • Weder Gomez noch Podolski waren solche Käufe. Aber bei einigen Spielern fragt(e) man sich schon, was Bayern mit ihnen überhaupt will. Ähnliches Schicksal, wie bei Schlaudraff, befürchte ich bei Baumjohann. Sollte er sich wirklich in 1-2 Jahren bei den Roten durchsetzen hat man es ja "immer gewußt", wenn nicht wandert er in Richtung Hannover oder ner anderen grauen BuLi-Maus wieder ab.

    chris

  • nja im nachhinein hätte sich ein lukas podolski sogar durchsetzen können... unter heynkes gings ja auf einmal...

    nja iwo muss man ja auch für die breite was machen. allerdings könnte man da auch dem einen oder anderen amateur eine chance geben. denn baumjohann wird mit sicherheit kein stammspieler...

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Weder Gomez noch Podolski waren solche Käufe. Aber bei einigen Spielern fragt(e) man sich schon, was Bayern mit ihnen überhaupt will. Ähnliches Schicksal, wie bei Schlaudraff, befürchte ich bei Baumjohann. Sollte er sich wirklich in 1-2 Jahren bei den Roten durchsetzen hat man es ja "immer gewußt", wenn nicht wandert er in Richtung Hannover oder ner anderen grauen BuLi-Maus wieder ab.

    Und jetzt samma beinand wie man so schön sagt. Die Liste dieser sinnlosen Einkäufe ist so lang, dass es wahrscheinlich niemand schafft alle aufzuzählen. Mir ging es doch nur um diesen Schmarrn mit dem absichtlich Schwächen der anderen Teams.

  • Jetzt sind die Bayern auch noch Schuld, wenn sich Spieler bei ihnen nicht durchsetzen... :rolleyes: man, man, man...
    Letztendlich ist doch jeder Spieler für seine Unterschrift selbst verantwortlich. Und wenn er lieber das Große Geld sieht, anstatt der sportlichen Entwicklung, dann sind nicht die Bayern daran Schuld, sondern einzig und allein der Spieler selbst.
    Ständig wird hier immer nur gejammert, dass Bayern anderen Vereinen die Spieler wegkauft. Dass die Bayern dadurch und durch ihre zahlreichen kostenlosen Freundschaftsspiele aber schon so manchem Verein das Überleben gesichert haben wird dabei aber großzügig übergangen. Aber ist ja auch klar: Bayern bashen ist cool... :rolleyes:

    PS: Wenn hier schon Trikots vernichtet werden, dann denke ich könen PJ und viele andere hier gut damit leben, dass sie nicht würdig sind ein VFB-Fan zu sein... ;),

  • Von absichtlicher Schwächung, steht nix, ihr tuts einfach und immer wieder.

    Ihr seid ja sooo toll, man muss ja so glücklich sein, wenn der FC Bayern mit der 2-3 Garnitur übers Land tingelt, dann noch dem Höness die Füsse küssen.

    Euch möcht' ich wirklich nicht 'missen...aber aus anderen Gründen.

    Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (27. Mai 2009 um 11:58)

  • Zitat

    Original von BobTorture
    Von absichtlicher Schwächung, steht nix, ihr tuts einfach und immer wieder.

    Ihr seid ja sooo toll, man muss ja so glücklich sein, wenn der FC Bayern mit der 2-3 Garnitur übers Land tingelt, dann noch dem Höness die Füsse küssen.

    Euch möcht' ich wirklich nicht 'missen...aber aus anderen Gründen.

    Und ich solche daemlichen Kommentare hier nicht.

    Das macht es ja so schön, in steter Regelmäßgigkeit die Titel abzuräumen und den anderen ihre Unfähigkeit aufzuzeigen. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (27. Mai 2009 um 12:05)

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Und ich solche daemlichen Kommentare hier nicht.

    Das macht es ja so schön, in steter Regelmäßgigkeit die Titel abzuräumen und den anderen ihre Unfähigkeit aufzuzeigen. :rofl:

    Schau mal in den Spiegel, dann weisst was dämlich ist.

    Und bei solchen "Fans" fragt ihr euch wirklich, warum ihr (der Ulli) unbeliebt seid?

    Schau Dir doch Dein Häufchen hinter eurem Tor an, da hat euch der VfB, trotz Niederlage, gerockt.

  • Zitat

    Original von Orthema

    Du bist nicht würdig ein VFB Fan zu sein,wenn man so eine ******e schreibt.Habe mir heute morgen im DSF die Pressekonferenz reingezogen,über solche Aussagen vom neuen Bauernspieler muß man :puke: :puke: :puke: bin mal gespannt wie viele ihr Trikot mit der 33 vernichten ich habe es schon.
    Da ich aber ein paar internas kenne verstehe ich teilweise deine Ansicht

    :rofl: Muhahaha - wie geil ist der Beitrag denn :-)! Gebt die Trikots doch bitte lieber in die Kleidersammlung oder so :D !

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Das macht es ja so schön, in steter Regelmäßgigkeit die Titel abzuräumen und den anderen ihre Unfähigkeit aufzuzeigen. :rofl:

    Und da fragen sich wirklich noch Leute warum der FCB samt seinen "Fans" (*) so unbeliebt bei den anderen ist.... :rolleyes:

    chris

    * Ich setzte es bewußt in ""-Zeichen, da ich selbst genug richtige Bayern-Fans kenne, die wirklich hinter ihrem FC-Bayern stehen und vor denen ich auch Respekt habe. Da reicht es nicht einmal live im CL-Finale dabei gewesen zu sein. Dazu gehört mehr....

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (27. Mai 2009 um 12:41)

  • Das ist schon ganz großes Damentennis, was ihr hier abliefert :applaus:

    Als Bayernfan und VFB-Sympathisant (ja, sowas gibt es auch) verstehe ich die ganze Polemik hier nur bedingt.

    Ok, Gomez will mehr Geld, regelmäßig in die CL und dazu dann doch nicht zu weit von daheim weg, weil er vielleicht doch an Stuttgart, Freunden und Verwandschaft hängt.
    Was soll er bei ManCity, die nächstes Jahr nicht mal UEFA-Cup spielen, was soll er bei Real Madrid, wo er vielleicht das Schicksal von VDV teilt, was soll er in Italien, wo keine Zuschauer mehr in den Stadien sind...?
    Und in Stuttgart...er hat sie zum Titel und in die CL-Quali geschossen, viel mehr kann er da höchstwahrscheinlich nicht erreichen und auch aus neutraler Sicht muss er einen Wechsel in Erwägung ziehen. Er hätte ja auch schon letztes Jahr wechseln können und als Dank dafür verbrennen jetzt ein paar Tiefflieger sein Trikot und bezeichnen ihn als Verräter - herzlichen Glückwunsch

    Auch was ein paar Bayernfans hier abgegeben ist nur dumme Polemik und jetzt alle über einen Kamm zu scheren ist mindestens genauso dumm wie die Artikel und Anfeindungen aus dem ostbayerischen Raum.

    Seid froh, dass ihr so eine Spieler wie Gomez nächstes Jahr in der Liga sehen dürft, was wäre die Liga dieses und letztes Jahr ohne Ribéry oder Diego - viel langweiliger.

    Ich freue mich, einen Grafite oder Dzeko zu sehen, die meinem Verein zwar die Schale "geraubt" haben aber einfach klasse Fußballer sind.

    Und zu den Anfeindungen: ich glaube, kein Verein in Deutschland hat soviel für soziale Einrichtungen, andere finanzschwache Vereine wie Düsseldorf, St. Pauli, Magdeburg usw getan wie der FC Bayern.

  • @Pucklurer: In der Liste der schönen Regelmäßigkeit fehlt aber irgendwie ein Eintrag unter "2009". :P

    Einen Kommentar zur Vereinswahl von Gomez erspare ich mir an dieser Stelle. Ich halte jedoch den Zeitpunkt des Wechsels für mehr als ungünstig. Ein Jahr vor der WM zu einem Klub zu wechseln, bei dem er einer unter vielen ist und nicht wie beim VfB eine Stammplatzgarantie hat, finde ich zwar mutig, aber auch gefährlich.

    Wie auch immer, der Junge ist Schwabe und was das beim FC Bayern bewirken kann, wissen wir ja spätestens seit Jürgen K. :D

  • Zitat

    Original von mike091179
    Und zu den Anfeindungen: ich glaube, kein Verein in Deutschland hat soviel für soziale Einrichtungen, andere finanzschwache Vereine wie Düsseldorf, St. Pauli, Magdeburg usw getan wie der FC Bayern.

    Jetzt fehlt nur noch, dass die Liga ohne die Bayern pleite wär...

  • Danke!

  • Zitat

    Original von BobTorture
    Von absichtlicher Schwächung, steht nix, ihr tuts einfach und immer wieder.

    Ihr seid ja sooo toll, man muss ja so glücklich sein, wenn der FC Bayern mit der 2-3 Garnitur übers Land tingelt, dann noch dem Höness die Füsse küssen.

    Euch möcht' ich wirklich nicht 'missen...aber aus anderen Gründen.

    Gibts von dir eigentlich auf irgendeinen Beitrag zum Thema Bayern noch irgendwann mal sachliche Argumente, oder bleibt das jetzt auf ewig bei dieser Polemik? Vielleicht kann man ja in ein paar Tagen, wenn der erste Gomez-Frust wieder weg ist, wieder normal mit dir diskutieren...

  • Zitat

    Original von BobTorture

    Jetzt fehlt nur noch, dass die Liga ohne die Bayern pleite wär...

    Nein, jetzt fehlt nur noch, dass man sich im gestandenen Alter von 41 Jahren beim Thema FCB verhält wie ein Kleinkind, dem man gerade das Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

    Wüsste auch nicht, welche der o.g. Mannschaften gerade in der 1. Liga spielt :pfeif: