Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Dem Gomez kann man es echt nicht verdenken, daß er zu den Roten geht. Eher wäre ich bei Neuer enttäuscht, da er wirklich seinen Verein, den S04, liebt. Sollte er wirklich den Lockrufen aus München nicht widerstehen wurde eben wieder durch Geld ein Charakter versaut.....

    chris

    das kann ich mir wirklich gar ned vorstellen. und würd schon die meinung über neuer gewaltig ändern...

  • Zitat

    Original von pat99

    das kann ich mir wirklich gar ned vorstellen. und würd schon die meinung über neuer gewaltig ändern...

    Neuer glaub ich nicht, denke eher Frey oder Adler ;)

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller

    vielleicht solltest du mal überlegen,dass nicht alle so mit Geld um sich schmeissen wie der FC Hollywood,es gibt halt nicht so viele Vereine,denen die Knete ausn ...... kommt.
    Typisch arrogante Bayern Fans,genauso kenne ich euch.

    Freu dich für den FC Bayern und stell dich in die Ecke :puke:

    Der war gut... :rofl: :popcorn:

  • Zitat

    Original von mike091179
    Hast Du nicht erst kürzlich im CL-Thread behauptet, dass Ballack der einzige deutsche Weltklasse-Spieler ist und Lahm (den ich als Weltklasse bezeichnete) das (noch) nicht sei :suspekt:

    Da hatte ich geschrieben dass Lahm auf dem Weg zur Weltklasse ist.

    Und an die Bayern-Fans... Ein wenig Respekt gegenüber den Vereinen die für Euch die Spieler ausbilden wäre mal angezeigt. Ohne Vereine wie den VfB und viele andere wärt ihr noch weniger als 1860 es ist. Hoeness muss jetzt zum Abschied nochmal ordentlich mit den Geldscheinen wedeln und alles einkaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da würde ich mich auch toll fühlen.

    Einen Spieler auszubilden der jetzt 34 Millionen Euro wert ist. Darauf kann man stolz sein und nicht auf das dicke Scheckbuch von Uli Hoeness. Danke Mario für eine geile Zeit, im Herzen wirst Du immer ein Schwabe sein.

  • Zitat

    Original von PJ-68-


    Und an die Bayern-Fans... Ein wenig Respekt gegenüber den Vereinen die für Euch die Spieler ausbilden wäre mal angezeigt. Ohne Vereine wie den VfB und viele andere wärt ihr noch weniger als 1860 es ist.

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    sorry aber mehr fällt einem dazu nicht mehr ein

  • Wundert mich nicht, dass da keine vernünftige Antwort kommt :rolleyes:
    Respekt kennen "manche" Fans nicht (egal um welchen Verein es sich da handelt). Da macht das auf dem Boden rollen genau den richtigen Eindruck :pfeif:

    Selber mit dem Scheckbuch wedeln, aber anderen bei Transfers Geldknappheit vorwerfen. Wow, tolle Show :rolleyes:

  • Zitat

    So ein Schmarrn, von wegen ein Bayern-Fan kann sowas nicht wissen. Jeder hier in diesem Forum ist auch Fan eines Eishockeyvereins. Und ich wette, dass jeder bei seinem Lieblingsverein auch schonmal so einen Abgang zu beklagen hatte, wie die VFB-Fans derzeit mit Gomez. Deswegen bin ich der Meinung, dass das hier sehr wohl jeder irgendwie einschätzen kann.
    Ich denke es ist die Einstellung eines jeden Einzelnen, wie er mit diesem Thema umgeht. Ich glaube, dass nicht alle VFB-Fans Gomez jetzt von einem Tag auf den anderen sämtliche Flüche an den Hals werfen und ihn mit obszönen Schimpfwörtern beschimpfen, sondern dass es durchaus auch einige Fans gibt, die ihm dankbar für das bisher geleistete sind und "ihrem Jungen" viel Erfolg in seiner weiteren Karriere wünschen.

    man darf als Stuttgarter im Fussball überall hin wechseln nur nicht zu den Bayern ( zu 1860 wäre was anderes) und im Eishockey nicht nach Bietigheim. Wäre er nach Spanien - kein Problem. Aber wenn er nächste Saison Tore gegen Stuttgart schießen muss ....

    Der Herr Klinsmann hat da Erfahrung :pfeif:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Wundert mich nicht, dass da keine vernünftige Antwort kommt :rolleyes:
    Respekt kennen "manche" Fans nicht (egal um welchen Verein es sich da handelt). Da macht das auf dem Boden rollen genau den richtigen Eindruck :pfeif:

    Selber mit dem Scheckbuch wedeln, aber anderen bei Transfers Geldknappheit vorwerfen. Wow, tolle Show :rolleyes:

    darum gings gar nicht, man kann über so ne Scheisse nur lachen, weniger wie 1860 is klar! mit solchen Kommentaren auch noch RESPEKT erwarten ja ne is klar

    Und zum Thema Mario Gomez is bei mir alles gesagt, der Junge hat genau den richtigen Schritt getan, denn in 1-2 Jahren kann er immer noch ins Ausland, is wohl eher so das man jetzt in die Hose sch**** weil er gegen Stuttgart treffen könnte :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneider 55 (26. Mai 2009 um 23:56)

  • Mir ging es um deinen Kommentar von wegen "Geldknappheit".
    Den find ich respektlos. Warum? Weil du genau weißt, dass die Bayern dieses Problem nie haben werden. Genau DAS ist die Art von Arroganz, die es anderen Fans so schwer macht, Bayern und den Anhang zu "mögen".

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Mir ging es um deinen Kommentar von wegen "Geldknappheit".
    Den find ich respektlos. Warum? Weil du genau weißt, dass die Bayern dieses Problem nie haben werden. Genau DAS ist die Art von Arroganz, die es anderen Fans so schwer macht, Bayern und den Anhang zu "mögen".

    es war eine ganz normale Frage wenn man sich so einen holt der in die 3. Liga absteigt... so und wenn man aus ner Mücke nen Elefanten machen muss bitte!

    Zitat

    Original von PJ-68-
    Bist schon ein Toller. Bayern Fan sein ist echt was großes. Streichel.

    nein danke dafür hab ich meine Frau :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (26. Mai 2009 um 23:58)

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    nein danke dafür hab ich meine Frau :ja:

    Da hast Du ja vieler Deiner Kollegen was voraus (gell süddeutschland :pfeif:) und beweist, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Und an die Bayern-Fans... Ein wenig Respekt gegenüber den Vereinen die für Euch die Spieler ausbilden wäre mal angezeigt. Ohne Vereine wie den VfB und viele andere wärt ihr noch weniger als 1860 es ist.

    Zitat

    Original von PJ-68-
    Lass die CuJo, die kennen es nicht anders 8)

    http://www.uffembetze.de/Bayernfans_Feiglinge.htm

    Zitat

    Original von PJ-68-
    Bist schon ein Toller. Bayern Fan sein ist echt was großes. Streichel.

    Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, dass man mit einigen Bayernfans hier nicht diskutieren kann. Und jetzt lässt du dich auf eine Art herab, die noch deutlich unter derer ist.

    Einigen Bayernfans hier würde es allerdings wirklich mal gut tun, von Ihrem hohen Ross runter zu kommen. Einen auf Dicke Hose machen, weil wir mit Geld um uns werfen, für teilweise Haarsträubende Transfers, ist auch nicht unbedingt der Bringer.

    Ich halte Gomez für einen guten Stürmer. Allerdings finde ich 30 Mios. zu viel. Dass das einige Stuttgarter anders sehen, verstehe ich. Würde mir bei Lahm genauso gehen.

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Und an die Bayern-Fans... Ein wenig Respekt gegenüber den Vereinen die für Euch die Spieler ausbilden wäre mal angezeigt. Ohne Vereine wie den VfB und viele andere wärt ihr noch weniger als 1860 es ist. Hoeness muss jetzt zum Abschied nochmal ordentlich mit den Geldscheinen wedeln und alles einkaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da würde ich mich auch toll fühlen.

    Einen Spieler auszubilden der jetzt 34 Millionen Euro wert ist. Darauf kann man stolz sein und nicht auf das dicke Scheckbuch von Uli Hoeness. Danke Mario für eine geile Zeit, im Herzen wirst Du immer ein Schwabe sein.

    Und warum kann man als Fan nicht stolz darauf sein, dass sich ein Verein solche Summen leisten kann? Auch der FC Bayern hat sich dies über lange Jahre hinweg hart erarbeiten müssen und hat das ganze Geld nicht über Nacht geschenkt bekommen.
    Auch für diesen über Jahre hinweg aufgebauten Erfolg kann man Respekt aufbringen, auch wenn natürlich bei diesen Summen der Neid eine große Rolle spielen kann... ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Da hatte ich geschrieben dass Lahm auf dem Weg zur Weltklasse ist.

    Und an die Bayern-Fans... Ein wenig Respekt gegenüber den Vereinen die für Euch die Spieler ausbilden wäre mal angezeigt. Ohne Vereine wie den VfB und viele andere wärt ihr noch weniger als 1860 es ist. Hoeness muss jetzt zum Abschied nochmal ordentlich mit den Geldscheinen wedeln und alles einkaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da würde ich mich auch toll fühlen.

    Einen Spieler auszubilden der jetzt 34 Millionen Euro wert ist. Darauf kann man stolz sein und nicht auf das dicke Scheckbuch von Uli Hoeness. Danke Mario für eine geile Zeit, im Herzen wirst Du immer ein Schwabe sein.

    Du bist nicht würdig ein VFB Fan zu sein,wenn man so eine Scheiße schreibt.Habe mir heute morgen im DSF die Pressekonferenz reingezogen,über solche Aussagen vom neuen Bauernspieler muß man :puke: :puke: :puke: bin mal gespannt wie viele ihr Trikot mit der 33 vernichten ich habe es schon.
    Da ich aber ein paar internas kenne verstehe ich teilweise deine Ansicht

  • Zitat

    Original von BobTorture
    Respekt
    Spieler kaufen und auf die Bank setzen und somit den Gegner schwächen!
    :top:

    Und du glaubst wirklich, dass Bayern Spieler kauft um andere Vereine zu schwächen? Schau dir doch mal an von welchen Vereinen die meisten Spieler kamen, die dann auf der Bank versauert sind. Glaubst du wirklich Bayern hat es nötig Vereine wie Aachen, Gladbach, Bochum etc. zu schwächen.

    Ich verstehe es einfach nicht. Besonders bei dir BobTorture. Wie kann man, obwohl man meist sinnvolle und niveauvolle Beiträge schreibt, sein Hirn so ausschalten, wenn es um Bayern geht?