Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    Hannover: Stürmer kommt aus Ingolstadt
    96 schnappt sich Rama

    is in Hannover Geldmangel? :rofl:

    vielleicht solltest du mal überlegen,dass nicht alle so mit Geld um sich schmeissen wie der FC Hollywood,es gibt halt nicht so viele Vereine,denen die Knete ausn ...... kommt.
    Typisch arrogante Bayern Fans,genauso kenne ich euch.

    Freu dich für den FC Bayern und stell dich in die Ecke :puke:

  • Es ist nunmal einfacher, fertige Spieler zusammenzukaufen als einem jungen Nachwuchsspieler die Chance zu geben, sich zu entwickeln.

    Wer das finanziell kann und nach einer verkorksten Saison sowieso unter Zugzwang steht, agiert eben so - that´s business.

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Es ist nunmal einfacher, fertige Spieler zusammenzukaufen als einem jungen Nachwuchsspieler die Chance zu geben, sich zu entwickeln.

    Wer das finanziell kann und nach einer verkorksten Saison sowieso unter Zugzwang steht, agiert eben so - that´s business.


    Eben deswegen kauft Schwenningen halb Bad Tölz auf, anstatt selbst auszubilden.

    :pfeif:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan


    Eben deswegen kauft Schwenningen halb Bad Tölz auf, anstatt selbst auszubilden.

    :pfeif:

    Das war ganz bewusst so formuliert, weil es zum einen für jede Sportart gilt und zum anderen auch auf meinen Heimatverein zutrifft. Wobei das nicht ganz richtig ist, denn bis zum Alter von ca. 13-15 sieht die Jugendarbeit in VS sehr gut aus, dann können wir die Jungs aber nicht mehr halten. Aber das ist ein anderes Thema, das hoffentlich mittelfristig in Angriff genommen wird.

  • Lacht mich aus, aber 30Mille ist für Gomez für mich zu wenig. Deutlich zu wenig. Wenn man bedenkt, dass der erst 23 ist, seit vier Jahren konstant in allen Wettbewerben bei seinem Club trifft und jedes Spiel 96min kämpft ist mir das zu wenig. Seht euch mal die Ablösesummen grad von Mannschaften auf der Insel an, da wurden in den letzten Jahre für einige Stolperer oder talentierte Spieler wirklich viel Geld gezahlt, da stimmt aber die Relation nicht zu Gomez.
    Aber ist ja egal, der VfB konnte mit Geld ja sowieso noch nie umgehen.
    Außerdem hat der VfB damit - mal wieder - die Chance vertan, seinen besten Mann zu halten und mit 2-3 richtig guten Verstärkungen die nächsten Jahre in der CL ein Wörtchen mitreden zu können.
    Aber scheinbar sind das nicht die Ansprüche vom VfB. Traurig, aber ist wohl so. Trotz des vielen Geldes ein schwarzer Tag für den Verein!

    fcb: Vor diesem Sturm in der neuen Saison kann einem echt Angst werden, beide Neuen sind absolute verstärkungen.

    mario: Vielen Dank für die letzten Jahre und viel Glück bei deinem übernächsten Verein

  • Danke Gomez und jetzt f*ck off! Hoffentlich versauerst dort auf der Bank!

    Und ja, die 34 Millionen sind zu wenig. Zumindest emotional. :(

    Edit: Helmes will ich nicht haben, ist nicht mal ansatzweise so ein kompletter Spieler wie G.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (26. Mai 2009 um 19:27)

  • Zitat

    Original von Falkenfreak
    Danke Gomez und jetzt f*ck off! Hoffentlich versauerst dort auf der Bank!

    Und ja, die 34 Millionen sind zu wenig. Zumindest emotional. :(

    looooooooooooooooool so schnell gehts wie man einen Liebling doch schnell verdammt ^^

    und an den Schlittenhund/VorderHalleGriller

    arrogante Bayernfans kennst Du armer Junge

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    looooooooooooooooool so schnell gehts wie man einen Liebling doch schnell verdammt ^^

    und an den Schlittenhund/VorderHalleGriller

    arrogante Bayernfans kennst Du armer Junge

    Sehr witzig. Als Kunde.. aeh Bayern-Fan kann man das natuerlich nicht kennen, was das bedeutet. Wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend der sich bis vor kurzem sehr mit dem Verein identifiziert hat, zu einem nicht gerade beliebten Verein wechselt.

  • Freak lass es, das kann ein FCB Anhänger (verständlicherweise) sicherlich nur schwer nachvollziehen wie das ist, wenn der beste Mann der letzten Jahre/Jahrzehnte und dazu noch ein sehr Sympatischer zum absoluten NoGo wechselt.
    Ich tu mich auch sehr hart, gerade ihn in diesem schrecklichen Dress rumlaufen zu sehen.

    Das ist einfach ein Scheißgeschäft mit dem Fußball, ich dachte immer da hätt ich mich dran gewöhnt

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Bei Lahm behaupte ich, dass der sich auch direkt bei Bayern durchgesetzt hätte. Weltklasse setzt sich überall durch. Stuttgart hat ihm aber in der Entwicklung sicher geholfen und alles etwas beschleunigt.

    Pantelic und Voronin können bleiben wo der Pfeffer wächst. Solche Schönwetterspieler braucht man in Stuttgart nicht, da holen wir usn lieber was von den Amateuren.

    Hast Du nicht erst kürzlich im CL-Thread behauptet, dass Ballack der einzige deutsche Weltklasse-Spieler ist und Lahm (den ich als Weltklasse bezeichnete) das (noch) nicht sei :suspekt:

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    looooooooooooooooool so schnell gehts wie man einen Liebling doch schnell verdammt ^^

    Ballack?;)

    chris

  • mei falkenfreak, lass dir was neues einfallen, langsam wirds langweilig.
    Ausser deinen sog. "Kunden" fällt dir auch nix ein.
    Und das von vorneweg. Bin auch ned begeistert. Hätte lieber einen Huntelaar.

  • Zitat

    Original von Falkenfreak

    Sehr witzig. Als Kunde.. aeh Bayern-Fan kann man das natuerlich nicht kennen, was das bedeutet. Wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend der sich bis vor kurzem sehr mit dem Verein identifiziert hat, zu einem nicht gerade beliebten Verein wechselt.

    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man so einem jungen und talentierten Spieler wie Gomez es übelnehmen kann wenn er mal was anderes außer den VfB sehen will. Und der VfB kann das Geld sicher auch gut gebrauchen.

  • @ falkenfreak & Chris (ECT)

    So ein Schmarrn, von wegen ein Bayern-Fan kann sowas nicht wissen. Jeder hier in diesem Forum ist auch Fan eines Eishockeyvereins. Und ich wette, dass jeder bei seinem Lieblingsverein auch schonmal so einen Abgang zu beklagen hatte, wie die VFB-Fans derzeit mit Gomez. Deswegen bin ich der Meinung, dass das hier sehr wohl jeder irgendwie einschätzen kann.
    Ich denke es ist die Einstellung eines jeden Einzelnen, wie er mit diesem Thema umgeht. Ich glaube, dass nicht alle VFB-Fans Gomez jetzt von einem Tag auf den anderen sämtliche Flüche an den Hals werfen und ihn mit obszönen Schimpfwörtern beschimpfen, sondern dass es durchaus auch einige Fans gibt, die ihm dankbar für das bisher geleistete sind und "ihrem Jungen" viel Erfolg in seiner weiteren Karriere wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (26. Mai 2009 um 21:06)

  • ich finde, er hats vor allem mit stil durchgezogen... 24 tore gemacht und alles gegeben für den vfb bis zum letzten spiel, obwohl bestimmt schon länger klar ist, dass er wechseln wird... allerdings hätte ich gerne gesehen, wie er sich im ausland macht...

  • Zitat

    Original von pat99
    ich finde, er hats vor allem mit stil durchgezogen... 24 tore gemacht und alles gegeben für den vfb bis zum letzten spiel, obwohl bestimmt schon länger klar ist, dass er wechseln wird... allerdings hätte ich gerne gesehen, wie er sich im ausland macht...

    Im Ausland wird er sich mit Sicherheit noch früh genug beweisen können. Aber der soll sich jetzt erstmal bei Bayern durchsetzen. :ja:

  • Dem Gomez kann man es echt nicht verdenken, daß er zu den Roten geht. Eher wäre ich bei Neuer enttäuscht, da er wirklich seinen Verein, den S04, liebt. Sollte er wirklich den Lockrufen aus München nicht widerstehen wurde eben wieder durch Geld ein Charakter versaut.....

    chris