Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Der Artikel im Focus ist lediglich ein Kommentar zu den ganzen Gerüchten rund um die Bayern. Der Autor hat den Namen Gerrard genannt und gemeint, wenn man diesen in den nächsten Tagen lesen würde, dann würde man wissen wie Gerüchte entstehen. Das ganze war absolut nicht ernst gemeint, nur hat das einer hier nicht kapiert und nur die Hälfte des Textes kopiert.

    Stimmt, hab erst den Kommentar geschrieben und dann den Bericht gelesen. Danach wurds mir auch klar. ;)

  • Zitat

    Original von Janne
    mal abseits der Bayern-Gerüchteküche ein Interview aus der Stuttgarter Zeitung mit Campino über Markus Babbel und dem VfB Stuttgart. Okay..., ein bissle was über den FCB gibts natürlich auch noch zu lesen ;)

    click

    :rofl: Wie geil :D

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Ich glaube die kommen alle. Damit die Profis alle in Ruhe spielen können, verpflichtet man noch ein paar Leute, die neben Schläger Lell die Presse beschäftigen. Ansgar Brinkmann, Axel Kruse und Thorsten Legat sind da heiße Kandidaten.

    Vergiss bitte Sven Scheuer und the artist formerly known as Mario Basler nicht, die sich in den Altstadtgässchen von Regensburg bestens auskennen, Pizzapreise dürften ihnen auch bekannt sein - und wie man dem Wirt am besten Weißbier über den Schädel kippt - damit kennt sich Lell ja bestens aus.
    Als Krönung bitte noch Kevin Prince Boateng und all diese Spieler dann nach der ersten Schlägerei bitte an den SSV Jahn ausleihen

  • Vergesst mir den Effe nicht.

    Sagt zu den Grünen immer "Schönen Tag noch" und zahlt dann 50.000 Euro als "Dankeschön" beim McDrive. :D :D :D

  • Und Juve hat den Diego Transfer bestätigt.
    Diego wechselt für 24,5 Mio von Bremen nach Turin, nachdem er gestern die sportärztliche Untersuchung erfolgreich hinter sich gebracht hat. Er erhält einen 5 Jahres-Vertrag.

  • Verstehe immer noch nicht so ganz, warum ein Mann wie Diego nicht zu einem europäischen Spitzenklub in eine der Top3-Ligen Europas wechselt?
    Scheinbar geht hier Geld vor internationalen Erfolg...

  • Zitat

    Original von true-blue
    Verstehe immer noch nicht so ganz, warum ein Mann wie Diego nicht zu einem europäischen Spitzenklub in eine der Top3-Ligen Europas wechselt?
    Scheinbar geht hier Geld vor internationalen Erfolg...

    Du willst behaupten, das Juve, italienische Rekordmeister und derzeit Zweiter der italienischen Liga, kein europäischer Spitzenclub ist? Sag sowas lieber nicht laut, wenn Italiener in der Nähe sind...

  • jetzt nur noch hoffen, dass werder samstag gewinnt und nochmal 2,5 dazu bekommt ;)

    mit marin ist eine alternative so gut wie fix, warum auch nich =)

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Damit dürften wohl tonis Tage gezählt sein.

    chris

    nö, bayern will sich nicht selbst schwächen, deshalb soll toni und auch ribery gehalten werden! 8)

    guckst du hier z.b. kopiert von spox.com:

    Hoeneß nicht gesprächsbereit

    Beim FC Bayern ist man jedoch nach wie vor nicht gewillt, über einen Wechsel des wichtigsten Spielers des Rekordmeisters überhaupt nur nachzudenken. "Bei uns gibt es keine Schmerzgrenze, was die Ablösesumme betrifft", sagte Hoeneß am Montagabend im "Bayerischen Rundfunk".

    "Wenn ich immer 30, 40, 50 Millionen Euro höre - da nehme ich den Telefonhörer gar nicht erst auf. Wir hoffen, dass er bei uns bleibt", so der Manager. Auch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge fährt eine klare Linie.

    "Wollen Qualität aufbauen, nicht abbauen"

    Gerüchten, Riberys Frau Wahiba sei bereits in Madrid auf Häusersuche, kommentiere er so: "Frau Ribery kann Häuser kaufen, wo immer sie will. Franck Ribery bekommt von uns keine Freigabe." Stattdessen überlege man beim FCB, Riberys Vertrag aufzubessern, berichtet die "BILD".

    Schlagworte
    FC Bayern München Real Madrid Franck Ribery Zinedine Zidane Uli Hoeneß Luca Toni Der FC Bayern will zur neuen Saison bekanntlich groß einkaufen, auf der anderen Seite aber keinen der Top-Stars abgeben. Auch Philipp Lahm und Luca Toni sollen international begehrt sein. Rummenigge: "Wir wollen größtmögliche Qualität aufbauen - und nichts abbauen."

    Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (26. Mai 2009 um 14:28)

  • Zitat

    Original von El Tres

    Du willst behaupten, das Juve, italienische Rekordmeister und derzeit Zweiter der italienischen Liga, kein europäischer Spitzenclub ist? Sag sowas lieber nicht laut, wenn Italiener in der Nähe sind...

    Ja will ich. Was nützen große Erfolge in der Vergangenheit, wenn das hier und jetzt bescheiden ausschaut? Der italienische Vereinsfußball ist seit dem Korruptionsskandal am Boden. Europaweit rangiert die italienische Liga von der Stärke her hinter England, Spanien und der Bundesliga nur noch auf Rang 4. Inter, der AC und Juve sind momentan nur noch ein Schatten ihrer grandiosen Vergangenheit. Der Fußball, der in Italien gespielt wird, ist vom leistungsniveau stark abgefallen. Gab vor einiger Zeit mal einen interessanten Artikel in der Süddeutschen zum Spitzenspiel zwischen Juve und Inter, dass zum einen nicht mal ausverkauft war und zum anderen so schlecht war, dass die Zuschauer weit vor Abpfiff entsetzt das Stadion verließen...

  • Diego und Gomez machen es richtig. Erst zu einem Club gehen, der nicht zur absoluten europäischen Spitze gehört, sich weiterentwickeln und dann zu einem der ganz grossen Clubs gehen. So würde ich es als Sportler auch machen. Man sieht an van der Vaart, dass der Schritt zu gross sein kann.

    Was Ribery betrifft bin ich mir sicher, dass er Bayern verlassen wird. Hier wird ein Deal mit Sneijder gehandelt.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Diego und Gomez machen es richtig. Erst zu einem Club gehen, der nicht zur absoluten europäischen Spitze gehört, sich weiterentwickeln und dann zu einem der ganz grossen Clubs gehen. So würde ich es als Sportler auch machen. Man sieht an van der Vaart, dass der Schritt zu gross sein kann.

    Was Ribery betrifft bin ich mir sicher, dass er Bayern verlassen wird. Hier wird ein Deal mit Sneijder gehandelt.

    Sneijder würd ich gerne bei Bayern sehen. War ja schonmal vor paar Jahren im Gespräch, oder?

  • 30 Millionen für Gomez? Er ist zwar schon ein sehr guter Stürmer, aber dennoch finde ich diese Ablösesumme maßlos überzogen.. Den VfB wirds freuen.

    Und die Bayern wollen ja weiter investieren. Bin mal gespannt, was da noch so kommt.

  • Wobei momentan ne Meldung kursiert, dass diese 30Mio noch nicht bestätigt sind. Egal, schade, das er geht, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ob er sich damit nen Gefallen tut, wird man sehen.
    Hoffentlich investiert der VfB das Geld entsprechend. Ne Rückkehr von Hleb wäre sicherlich nicht so schlecht, aber nen vernünftigen Stürmer kann man sich schwer aus der Rippe schneiden. Bin gespannt, was sich dahingehend tut.

  • Die Aussagen zu Ribery und Toni fallen aber schon etwas unterschiedlich aus;)

    Ich frag mich ja nur, was die Roten mit vier Stürmern wollen, die einen Stammplatz für sich beanspruchen. Alle vier sind gesetzte Nationalspieler in ihrem Land. Von daher wird sich auf dem Sektor was tun.

    chris

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ob er sich damit nen Gefallen tut, wird man sehen.

    Warum sollte er es nicht bei Bayern versuchen, wenn er es sich zutraut sich gegen Toni und Klose durchzusetzen ? Er darf halt keine Podolski-Mentalität an den Tag legen.

    Erfolgreiches Beispiel:

    Giovanne Elber hatte es auch bei Bayern gepackt. Er hatte viele gute Jahre in München und sogar die Championsleague gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (26. Mai 2009 um 15:08)