Und Buffon soll neben Frey angeblich heißer Kandidat auf den Torhüter-Posten beim FCB sein.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von cujo-31
Und Buffon soll neben Frey angeblich heißer Kandidat auf den Torhüter-Posten beim FCB sein.im Tausch mit toni
-
Zitat
Original von Schneider 55
im Tausch mit toni
Ich könnte mir die Tränen verkneifen...
-
Unter normalen Umständen muss Toni weg. Der ist für mich der schwächste Bayernstürmer und wird sich bestimmt nicht hinter Klose und Gomez auf die Bank setzen.
Stürmer #3 ist für mich eher Olic. Das heisst, Toni spielt nicht mehr allzuviel und wenn man ihn tauschen kann und dann noch ein paar Millionen drauf legt für Buffon heissts auf Wiedersehen. -
Zitat
Original von BavariaBua
Unter normalen Umständen muss Toni weg. Der ist für mich der schwächste Bayernstürmer und wird sich bestimmt nicht hinter Klose und Gomez auf die Bank setzen.
Stürmer #3 ist für mich eher Olic. Das heisst, Toni spielt nicht mehr allzuviel und wenn man ihn tauschen kann und dann noch ein paar Millionen drauf legt für Buffon heissts auf Wiedersehen.Wenn van Gaal das holländische 4-3-3 spielen lässt braucht man ja ein paar Stürmer im Kader.
Olic ist der perfekte Stürmer für Linksaußen, über rechts könnte Ribery, Schweinsteiger oder Klose kommen und in der Mitte hat man Toni und/oder Gomez.
-
Buffon in der Bundesliga zu sehen wäre Wahnsinn. Mit Casillas und Czech der beste Keeper der Welt.
Edit: Als Außenstürmer kommen weder Gomez, noch Klose, noch Toni in Frage.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Buffon in der Bundesliga zu sehen wäre Wahnsinn. Mit Casillas und Czech der beste Keeper der Welt.Edit: Als Außenstürmer kommen weder Gomez, noch Klose, noch Toni in Frage.
Bis auf Klose habe ich auch nix anderen geschrieben Klose traue ich es aber eher zu als den typischen Mittelstürmern Toni und Gomez.
-
Über außen braucht man ser schnelle und technisch starke Spieler beim 4-3-3. Ribery wird bestimmt nicht rechts spielen, weil er das nicht will. Und sonst sehe ich keinen im Kader, der sein Tempo rechts mitgehen kann. Denke nicht, dass das die Zukunft der Bayern ist.
Ein Luca Toni ist seit längerem nicht mehr gut gelitten bei der VSS, zu lasch seine Einstellung in Spiel und Training. Ausserdem mit Abstand der Top-Verdiener im Kader, von daher denke ich wird man ihn gerne ziehen lassen, falls sich ein Abnehmer zu vernünftigen Konditionen findet.
Wird ein spannender Sommer als Bayern-Fan.
-
naja Toni wird auch nicht jünger, also lieber nochmal Kohle für ihn abfassen und gut is!
Denke mit Gomez (wenn er kommt), Olic, Klose, Müller... bräuchte man vllt. noch nen jungen Stürmer... denke aber mal Sosa wäre hier die beste Lösung!
Zhirkov (Abwehr) is man dran, Srna (Mittelfeld is man dran, Borowski zum HSV :top:, van Buyten nach Marseille :top:, zé Roberto wird weggehen, son komischer Sissokho soll auch kommen hat da einer Info´s?
-
Sissoko hat bei Liverpool gespielt und ist dann irgendwo nach Italien gegangen.
Ich glaub zu Juve.Wo hast du den Namen denn her?
Wie ich ihn in Erinnerung hab, ist er nicht so der Hit. Hab den aber seit 2 Jahren nicht mehr spielen sehen. -
-
auf sport1.de stand ne ellenlange liste von kandidaten...
-
Zitat
Original von Pucklurer
Über außen braucht man ser schnelle und technisch starke Spieler beim 4-3-3. Ribery wird bestimmt nicht rechts spielen, weil er das nicht will. Und sonst sehe ich keinen im Kader, der sein Tempo rechts mitgehen kann. Denke nicht, dass das die Zukunft der Bayern ist.Dann spielt Olic halt rechts und macht dort den Lahm.
Wobei das mit dem 4-3-3 auch nur eine Spekulation meinerseits ist.... wie hat er denn in Alkmaar spielen lassen
-
Zitat
Original von BavariaBua
Sissoko hat bei Liverpool gespielt und ist dann irgendwo nach Italien gegangen.
Ich glaub zu Juve.Wo hast du den Namen denn her?
Wie ich ihn in Erinnerung hab, ist er nicht so der Hit. Hab den aber seit 2 Jahren nicht mehr spielen sehen.puh das wenn ich noch wüsste, irgendwo mal gelesen
-
Zitat
Original von pat99
auf sport1.de stand ne ellenlange liste von kandidaten...Görlitz
Srna
Zhirkov
Gomez
Helmes
Sneijder
Hleb
Benaglio
Frey
Grosso
Dzeko
Gourcuff
Rafinhamal´n paar zu nennen!
übrigens Misimovic is MVP der Saison geworden
-
Zitat
puh das wenn ich noch wüsste, irgendwo mal gelesen
Ich glaube da handelte es sich nicht um diesen Sissoko.
Da ging es um einen Rechtsverteidiger, der ähnlich geschrieben wird und entweder Portugiese ist oder in Portugal spielt.Edit: Es handelt sich um Aly Cissokho, Linksverteidiger. 21jähriger Portugiese, der derzeit beim FC Porto unter Vertrag steht.
-
Zitat
Görlitz
Srna
Zhirkov
Gomez
Helmes
Sneijder
Hleb
Benaglio
Frey
Grosso
Dzeko
Gourcuff
Rafinhamal´n paar zu nennen!
übrigens Misimovic is MVP der Saison geworden
Da würde ich mal Helmes, Hleb, Grosso, Dzeko, Rafinha und Gourcuff gleich wegstreichen. Kann mir keinen von denen bei Bayern vorstellen...
Beim Rest würde ich tippen - drei kommen, die anderen nicht.
-
Ich glaub Görlitz ist schon fix. Klick mich!
-
Zitat
Original von blubb
Ich glaub Görlitz ist schon fix. Klick mich!Oddo wurde am Samstag bereits offiziell verabschiedet und Lell dürfte auch seine letzte Chance versiebt haben. Görlitz wäre wohl nur zweiter Mann hinter Mister X.
-
@Pucklurer
Das mit Gourcouff würd ich gar nicht mal ausstreichen.
Kann schnell passieren dass der da ist. Warum:Ribery würd ihn gerne haben. Toni will nach Italien zurück, sofern Gomez kommt.
Also Tausch Gourcouff - Toni.
Warum nicht? und die Diva ist auch zufriedenNur ne Vermutung
-
ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass die bayern ribery und toni abgeben. dadurch wäre viel spielraum für andere spieler auf verschiedensten positionen.
edit:
laut videotext hat gomez wohl eine klausel im vertrag, mit der er für 30 mio zu bayern wechseln darf. ich denke, dann wirds sehr schnell gehen...
-
-