Bundesliga-Saison 08/09

• wow, was für ein Spieltag... Gratulation natürlich an die Mannschaft des Jahres aus Wolfsburg. Und auch an die unmittelbaren Nachbarn der Niedersachsen. Tolle Show... Möge u.a. das Jever die Kehlen für die kommende CL stärken... :D

Mir tuts leid um Karlsruhe... Wirklich schade! Hätten ja eigentlich auch nach der HZ das Spielen einstellen können, damit der grosse Erzfeind aus Stuttgart die Qualifikation der CL verpasst.

Was mir persönlich bleibt, ist ein geiler Abschluss seitens des VfB und einen dicken Mittelfinger in den hohen Norden. Pfui Teufel...

• [quote]Original von Janne
    wow, was für ein Spieltag... Gratulation natürlich an die Mannschaft des Jahres aus Wolfsburg. Und auch an die unmittelbaren Nachbarn der Niedersachsen. Tolle Show... Möge u.a. das Jever die Kehlen für die kommende CL stärken... :D

Mir tuts leid um Karlsruhe... Wirklich schade! Hätten ja eigentlich auch nach der HZ das Spielen einstellen können, damit der grosse Erzfeind aus Stuttgart die Qualifikation der CL verpasst.

Was mir persönlich bleibt, ist ein geiler Abschluss seitens des VfB und einen dicken Mittelfinger in den hohen Norden. Pfui Teufel...[/quote
    :bash: :bash: :bash:

• da kannst du 10mal mit deinem kopf gegen die wand donnern... es stinkt... :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Janne (23. Mai 2009 um 23:41)

• Wolfsburg hat im 2.Heimspiel der Saison 2-2 gegen Frankfurt gespielt.Danach gab's nur noch Heimsiege,15 an der Zahl in Folge.Darunter u.a. ein 3-0 gegen Hamburg,ein 4-1 gegen Stuttgart,ein 4-0 gegen Hoffenheim,ein 3-0 gegen Dortmund,ein 5-1 gegen die Bayern.

Dazu kommt,das Werder auswärts in dieser Saison ganze 11 Pünktchen geholt hat.2 Siege und 5 Remis.

Und da sprichst du mehr oder weniger von Schiebung?

Sorry,aber dafür habe ich kein Verständnis.

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Wolfsburg hat im 2.Heimspiel der Saison 2-2 gegen Frankfurt gespielt.Danach gab's nur noch Heimsiege,15 an der Zahl in Folge.Darunter u.a. ein 3-0 gegen Hamburg,ein 4-1 gegen Stuttgart,ein 4-0 gegen Hoffenheim,ein 3-0 gegen Dortmund,ein 5-1 gegen die Bayern.

Dazu kommt,das Werder auswärts in dieser Saison ganze 11 Pünktchen geholt hat.2 Siege und 5 Remis.

Gebe dir recht! Eventuell war WOB ja auch nur 2 Klassen besser als Bremen? WOB ist mir zwar nicht lieb als Deutscher Meister, verdient haben Sie es aber auf alle Fälle.

• Zitat

Original von LoveNauheim

Gebe dir recht! Eventuell war WOB ja auch nur 2 Klassen besser als Bremen? WOB ist mir zwar nicht lieb als Deutscher Meister, verdient haben Sie es aber auf alle Fälle.

Mögen tu ich die auch nicht,aber wie du schon sagst es war verdient.

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Wolfsburg hat im 2.Heimspiel der Saison 2-2 gegen Frankfurt gespielt.Danach gab's nur noch Heimsiege,15 an der Zahl in Folge.Darunter u.a. ein 3-0 gegen Hamburg,ein 4-1 gegen Stuttgart,ein 4-0 gegen Hoffenheim,ein 3-0 gegen Dortmund,ein 5-1 gegen die Bayern.

Neee, und ich habe keine Lust auf Null Bock! FUCK IT!!!!!!

• da fällt mir nur eins dazu ein: schlechter verlierer !

über bremen schimpfen, aber selbst keinen deut besser gegen WOB spielen...:puke:

• Erstmal Glückwunsch nach Wolfsburg.
    Wer am ende mit so tollen Stürmern oben steht hat verdient am ende gewonnen.
    Der FCB hat das einfach in solchen Spielen wie gg. H96, SVW, FCK, WOB einfach verbockt wenn man ehrlich ist und hätte diese Meisterschaft nie verdient.

Nichtsdestotrotz (bitte nicht als schlechten verlierer abstempeln), dieses "norddeutsche Bündnis" (5:0 gg. Hannover, 5:1 gg. Bremen; 92/93 6:0 von Werder gg. HSV, 2003/04 wieder SVW 6:0 gg. HSV) kommt einem schon dubios rüber. Ich kann mich an eine andere Sportart erinnern, wo gerne mal von "Bayern-Mafia" gesprochen wird. Aber naja lassen wir das. Glückwunsch Felix Magath und den Rest.

Zum Spiel FCB - VfB kann ich nur eins sagen. War schön den Lehmann mal wieder vor der SK zu haben. Ihm hats sicher auch gefallen :P

zuletzt CuJo, Chris (ECT), Jonyxx, Falkenfreak

Immer dran denken: Hochmut kommt vor dem fall :pfeif:;)

• Herzlichen Glueckwunsch, sueddeutschland. In der ersten Halbzeit mit mehr Glueck als Verstand gefuehrt, ein typisches VfB-Spiel bei den Bayern eben.

Das Publikum in Muenchen ist und bleibt in dieser versnobbten Arena allerdings alle erste Sahne, selbst bei 'nem sicheren Sieg/Zweiten Platz kommt da nie sowas wie Freude auf. :rofl:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ueber solche Fans(?)/Konsumenten/Kunden. Von mir aus koennen die Bayern ewig vor uns stehen, solange es nicht auch so ne Masse an Kunden beim VfB gibt.

Der VfB hat fast das Maximum erreicht, nach der verkorksten Hindrunde. Danke! =) Und hoffentlich ein machbarer Gegner in der Quali.

• Zitat

Original von Falkenfreak
    Herzlichen Glueckwunsch, sueddeutschland. In der ersten Halbzeit mit mehr Glueck als Verstand gefuehrt, ein typisches VfB-Spiel bei den Bayern eben.

Das Publikum in Muenchen ist und bleibt in dieser versnobbten Arena allerdings alle erste Sahne, selbst bei 'nem sicheren Sieg/Zweiten Platz kommt da nie sowas wie Freude auf. :rofl:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ueber solche Fans(?)/Konsumenten/Kunden. Von mir aus koennen die Bayern ewig vor uns stehen, solange es nicht auch so ne Masse an Kunden beim VfB gibt.

Der VfB hat fast das Maximum erreicht, nach der verkorksten Hindrunde. Danke! =) Und hoffentlich ein machbarer Gegner in der Quali.

Der war gut,sau gut. :rofl: :rofl: :rofl:

...und die Wahrheit ist auch gleich dabei. :top:

• Juhu! Endlich kommt mal einer auf diesen "Schiebungschwachsinn"... 2003/2004 gabs aber eine Woche nach dem 6:0 gegen den HSV noch eine Nord-Süd Connection... da hat sich irgendein Südverein auch in der 1. Hälfte mit 3:0 von Werder abschießen lassen... SCHIEBUNG!

Und wie schon geschrieben... alle dürfen in WOB deutlich verlieren... nur nicht Werder für die es um nichts geht... :(

:bash: :bash:

• Zitat

Original von LoveNauheim

*unterschreib*

btw.:
    nen unentschieden hätte doch gereicht, da muss sich bremen nicht abschiessen lassen... nen "nichtangriffpakt" hätte also locker gereicht...

andererseits.... in niedersachsen (und da zähl ich die "inseln" bremen und hamburg einfach mal dazu regiert nunmal vw... :D

• Falkenfreak

*gähn* immer das gleiche. Mal so nebenbei, so wirklich laut wart ihr auch nur beim Tor. Da hatte Stuttgart und andere Mannschaften wesentlich bessere Auftritte bei uns. Aber dass bei uns 95% Vollpfosten im Stadion ist, bestreiten die meisten ja auch nicht.Leider. Ist bei uns halt so wie mittlerweile Real, Barca oder ManU.
    Leider

P.S. Wo war die Führung zur Pause unverdient? Ich hab keine einzige gute Chance von Stuttgart in der 1. Halbzeit gesehen? Dafür hat unsere Italiener ein paar sichere ausgelassen, die er normal im schlaf macht.

Jan_REV

Wo hab ich geschrieben dass WOB nicht verdient meister wurde. Sie wurden es und Bayern hat es selbst verbockt. Hab ich das bestritten???
    Aber man muss zugeben dass es teilweise dubios wirkt. Von schiebung hab ich nie was geschrieben.
    Und nochmal: WOB verdient Meister !

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (24. Mai 2009 um 09:49)

• Zitat

zuletzt CuJo, Chris (ECT), Jonyxx, Falkenfreak

Immer dran denken: Hochmut kommt vor dem fall :pfeif:;)

Welcher Hochmut? 8o
    Oder hast du die Beiträge der Bayern-Fans damit gemeint? :pfeif:
    Und auch ich bleib dabei: wer die letzten zwei Spieltage angeschaut hat, dem kommt eben bei den Spielen von Wolfsburg der Gedanke, dass die Siege in der Höhe nicht mit rechten Dingen zugingen. Ich find es aber normal, das man sich derlei Gedanken macht.
    Schiebung? Nun, wäre nicht das erste mal in der Liga.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (24. Mai 2009 um 11:42)

• Die einzige Schiebung des Spieltages war das aus klarer Abseitsposition erzielte 3:2 von Hamburg, das den BVB um den Europapokal gebracht hat. 3 Minuten haben zu Europa gefehlt, man hatte ich einen Frust gestern. Trotz der tollen Saison, so ein Ende tut bitter weh.

Wolfsburg ist verdient Meister geworden, Glückwunsch. Und zu den Vorwürfen gegen die Bremer. Hätten die Bremer dieselbe Leistung wie am Mittwoch in Istanbul gebracht, dann wären sie genauso von den Wolfsburger abgefidelt worden. Die haben sich dieses Jahr oft in den Offensiv-Rausch gespielt und dann kannst als Gegner nicht mehr gegenhalten, wenn es für Dich um nichts mehr geht. Das geht einfach nicht.

• Zitat

Original von süddeutschlanddieses norddeutsche Bündnis (5:0 gg. Hannover, 5:1 gg. Bremen; 92/93 6:0 von Werder gg. HSV, 2003/04 wieder SVW 6:0 gg. HSV) kommt einem schon dubios rüber.

Naja... Du benutzt das Wort Schiebung nicht... aber wenn ich jemanden Darmausgang nenne meine ich auch Ar***loch

• Zitat

Original von cujo-31
    Alexj, die Flasche kannst dann nach Bayern schicken, die werden sie brauchen, um ihren Frust zu ertränken, weil sie im "Cup der Verlierer" antreten dürfen :rofl:

alles klar cujo ;)

Jan_REV

jein. Ich hab auch gesagt, dass WOB verdient meister wurde und bayern das selber total verbockt hat, auch beim Spiel in WOB.
    Aber du musst auch zugeben, dass bei den Nord-Spielen ein fader Beigeschmack dabei ist.